Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.
Zitat von »Degiril« 14 hey, ich war schon 14
Die Ligen sind mal wieder ganz schön geschrumpft. Die Einser Teams gibt es nur mehr in Liga 1 (1x Gruppe) und Liga 2 (3x Gruppe). Das war's schon
bisher hab ich von ihr keine Antwort bekommen, sie hat meine Nachricht nicht mal gelesen, sehr schade
Anscheinend kommen neue Spieler hinzu, die sich nicht mehr einloggen können Aus dem Spielchat: Zitat 18:21:57 Monsterhunter1307: Hallihallo! Nächste Spielerin, die seit heute nach Login nur noch eine leere Seite sieht: lolo1 18:23:34 Monsterhunter1307: Nun sind schon VIER Spieler nicht mehr spielbereit.
Gibt es in der Gilde noch jemand der aktiv ist oder hat sonst jemand Kontakt zu borsti? Mir wäre damit sehr geholfen, ich müsste ihn/sie nur was fragen Danke
Was man so hört (zB Game-Chat) noch sehr viele Spieler, diese können dann auch nicht bei den Admins sich melden...
Zitat von »Schurke« Man könnte doch die Weihnachtsquest aktivieren, dann könnten wir die alle testen mit schurkischen Grüßen Quest läuft!
Neues Passwort zusenden geht offenbar nicht Eventuell alles mit eMail (Anmeldung usw.). Teste ich später
Man könnte doch die Weihnachtsquest aktivieren, dann könnten wir die alle testen mit schurkischen Grüßen
Hallo, könnte man vielleicht eine Nachricht an alle Spieler per eMail schicken, was los ist? Fast niemand ist hier im Forum und viele Spieler kann ich ohne das Game gar nicht erreichen. Oder zumindest eine Server-Wartungsseite auf der der Beitrag von hier aufscheint
Zitat von »raster« Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass es gerade erhebliche Probleme mit der Datenbank gibt. So weit ich das verstanden habe wird aber daran gearbeitet Zitat Moment, die Datenbank ist gerade überlastet, versuche es in 10min noch ein mal!
Ja ich hoffe das wird was. Ohne Gildenleiter, 1/4 der Spieler und die Hälfte der Liga 1 Drachen wird es sonst schwierig keine Frustration in der Gilde aufkommen zu lassen
Bei uns fehlt 1/4 der Gilde, alle Spieler nicht mehr auffindbar und können nicht einloggen
Glückwunsch Anjana, welche Gilde bist du? Dein Profil ist soooo leer, da steht nicht mal deine Gilde Schurkische Grüße
Bei mir sind alle Freunde verschwunden, Gildennachricht kommt nicht an, Baumeisterhighscore verschwunden
Hab gerade Geschenke verteilt, mindestens 20 und hab aber immer noch gleich viel zuhause (hängt vielleicht zusammen)
Schade, mit PRINC steigt diese Saison ein Urgestein der ersten LIGA ab Dafür kommt SMS zurück
Ich würde, falls du den Namen noch kennst, nach deinem alten Account suchen - rein schon aus Nostalgie! Denn hier wurde nichts gelöscht, also ist er bestimmt noch irgendwo im Drachennirvana! Was den Logout betrifft. Cookies löschen? Account aktiviert (wie oben gesagt)? Ich hatte diese Propleme eigentlich nie. Vielleicht läuft ein anderer Account über deine IP oder so und das wirft dich raus?
Also ich erreiche es unter der neuen Adresse: https://www.pernaug.com/dragosien/