Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Samstag, 7. Dezember 2024, 23:27

Forenbeitrag von: »Schurke«

Wer ist noch da?

Zitat von »Degiril« 14 hey, ich war schon 14

Freitag, 25. Oktober 2024, 08:04

Stammtisch 24/3 Mit Ach und Krach....

Die Ligen sind mal wieder ganz schön geschrumpft. Die Einser Teams gibt es nur mehr in Liga 1 (1x Gruppe) und Liga 2 (3x Gruppe). Das war's schon

Samstag, 28. September 2024, 21:56

Kontakt zu TLoD oder borsti?

bisher hab ich von ihr keine Antwort bekommen, sie hat meine Nachricht nicht mal gelesen, sehr schade

Samstag, 28. September 2024, 20:17

Neuer Server eingerichtet, Test bis Freitag

Anscheinend kommen neue Spieler hinzu, die sich nicht mehr einloggen können Aus dem Spielchat: Zitat 18:21:57 Monsterhunter1307: Hallihallo! Nächste Spielerin, die seit heute nach Login nur noch eine leere Seite sieht: lolo1 18:23:34 Monsterhunter1307: Nun sind schon VIER Spieler nicht mehr spielbereit.

Dienstag, 17. September 2024, 14:31

ok, danke

Sonntag, 15. September 2024, 16:35

Gibt es in der Gilde noch jemand der aktiv ist oder hat sonst jemand Kontakt zu borsti? Mir wäre damit sehr geholfen, ich müsste ihn/sie nur was fragen Danke

Sonntag, 15. September 2024, 16:33

Was man so hört (zB Game-Chat) noch sehr viele Spieler, diese können dann auch nicht bei den Admins sich melden...

Donnerstag, 29. August 2024, 13:07

Zitat von »Schurke« Man könnte doch die Weihnachtsquest aktivieren, dann könnten wir die alle testen mit schurkischen Grüßen Quest läuft!

Donnerstag, 29. August 2024, 09:28

Neues Passwort zusenden geht offenbar nicht Eventuell alles mit eMail (Anmeldung usw.). Teste ich später

Donnerstag, 29. August 2024, 08:37

Man könnte doch die Weihnachtsquest aktivieren, dann könnten wir die alle testen mit schurkischen Grüßen

Dienstag, 13. August 2024, 19:20

Server defekt, Austausch Ende August

Hallo, könnte man vielleicht eine Nachricht an alle Spieler per eMail schicken, was los ist? Fast niemand ist hier im Forum und viele Spieler kann ich ohne das Game gar nicht erreichen. Oder zumindest eine Server-Wartungsseite auf der der Beitrag von hier aufscheint

Montag, 12. August 2024, 14:13

Dragosien down?

Zitat von »raster« Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass es gerade erhebliche Probleme mit der Datenbank gibt. So weit ich das verstanden habe wird aber daran gearbeitet Zitat Moment, die Datenbank ist gerade überlastet, versuche es in 10min noch ein mal!

Montag, 12. August 2024, 09:14

Dragosien down?

Ja ich hoffe das wird was. Ohne Gildenleiter, 1/4 der Spieler und die Hälfte der Liga 1 Drachen wird es sonst schwierig keine Frustration in der Gilde aufkommen zu lassen

Sonntag, 11. August 2024, 11:48

Dragosien down?

Bei uns fehlt 1/4 der Gilde, alle Spieler nicht mehr auffindbar und können nicht einloggen

Samstag, 10. August 2024, 14:03

Stammtisch 24-2 Neue Drachen - Neues Glück!

Glückwunsch Anjana, welche Gilde bist du? Dein Profil ist soooo leer, da steht nicht mal deine Gilde Schurkische Grüße

Samstag, 10. August 2024, 14:01

Dragosien down?

Bei mir sind alle Freunde verschwunden, Gildennachricht kommt nicht an, Baumeisterhighscore verschwunden

Freitag, 9. August 2024, 20:20

Drachen aufstellen funktioniert nicht

Hab gerade Geschenke verteilt, mindestens 20 und hab aber immer noch gleich viel zuhause (hängt vielleicht zusammen)

Freitag, 9. August 2024, 10:33

Stammtisch 24-2 Neue Drachen - Neues Glück!

Schade, mit PRINC steigt diese Saison ein Urgestein der ersten LIGA ab Dafür kommt SMS zurück

Montag, 22. Juli 2024, 16:03

Kein stabiler LogIn

Ich würde, falls du den Namen noch kennst, nach deinem alten Account suchen - rein schon aus Nostalgie! Denn hier wurde nichts gelöscht, also ist er bestimmt noch irgendwo im Drachennirvana! Was den Logout betrifft. Cookies löschen? Account aktiviert (wie oben gesagt)? Ich hatte diese Propleme eigentlich nie. Vielleicht läuft ein anderer Account über deine IP oder so und das wirft dich raus?

Dienstag, 2. Juli 2024, 13:43

Dragsup

Also ich erreiche es unter der neuen Adresse: https://www.pernaug.com/dragosien/