Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.
Zitat von »cosmiccookie« Ich bin leider komplett verschwunden Das ist nicht gut :-(
Das ist der mit Abstand unterhaltsamste Absturtz, den ich jemals erlebt habe (außer vielleicht der ein oder anderen persönlicher Hirnschmelzen) Am Besten ihr tut gar nix fixen. Verkauft uns das einfach als neues feature. Das Beruhigt auch die Leute, die so penetrant nach Innovationen rufen. hi,hi,hi --->"Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 5 975 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Them...
Zitat von »Cornflake« Egal, ob da jetzt Lager ein bisschen überlaufen oder Drachen ihr eigenes Ding machen, hauptsache es läuft irgendwann wieder. nee Cornflake. Hauptsache ist, das unsere Dritte gegen eure Dritte gewonnen hat
Inhalt Kapitel 1 Wie werde ich Dragattoni? Kapitel 2 Danksagung Kapitel 3 Literaturstellen ΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩ Kapitel 1 Spoiler Wie werde ich Dragattoni? Nun, am besten stellt man dazu gut auf. Eine gesichert gute Aufstellung bekommt man nur hin, wenn der Gegner seine Aufstellung nicht verändert. Wie bekomme ich diese Info? Unter „Spieler&Punkte“ die letzten zwei Spiele der Gegnermannschaft raussuchen und anschauen. Ändert der Gegner die Aufstellung nicht, dann ab in die Gildenarena und dort die Ge...
Du willst deine Mannschaft aufstellen, hast aber keinen Schimmer wie? Dann lies die mystische Trainerfibel. Viele wertvolle Tips erwarten dich, abgerundet mit einem Literaturanhang! Neu! Jetzt mit ausführlichem Literaturanhang!
Hallo Wynter, man bekommt schon den Eindruck, das Dragosien eine Leiche ist, wenn man sich das Forum hier anschaut. Trotzdem läufts und das schon lange. Und Verbesserungen sind durchaus drin. Vor 9 Jahren hab ich mal einen Verbesserungsvorschlag gemacht. Der wurde nach 1-2 Monaten 1:1 umgesetzt. (Winterquest) Aloha, kulup
Lieber Ghostface, ich habs ausprobiert. ich konnte mich mit meiner zweit-emailadresse (m-net ist der provider) problemlos anmelden. es geht. lieg vielleicht wirklich am doofen gmail. schöne grüße kulup ps: uu da könnt ich ja die alten quests wieder zocken
ich kanns schon nachvollziehen, das die programierer keine grosse lust auf deinen vorschlag habe. viel geld wird das spiel nicht mehr abwerfen und der aufwand wird sich kaum lohnen. funkionieren tut das spiel ja und die daten die mitgelesen werden können dürften niemanden interessieren. wer klaut schon spieleaccounts von einem kostenlosen spiel mit wenig usern. ich vermute das ettliche user hier das spiel auch dafür mögen, weil es so herrlich oldschool ist und mit einer komplettüberarbeitung wär...
Pardon. Ich tauge sicher nicht als als Beispiel eines Neueinsteigers, aber mich würde alleine schon diese verkopfte Disskussion davor abschrecken irgend wo mitglied zu werden.
Klasse! Danke für euren Einsatz.
13 als Atheist darf ich das.
@ Schurke: Recht hast du. Mein download ist quasi Datenmüll. Ein Teil der Seiten wird immer noch aus dem Web nachgeladen. @ Alle: Wird leider nix mit Download anbieten. @hemawi: Sorry, ich hab gar nicht gesehen, das du schon einen Thread zu dem Thema gepostet hast.
Hat funktioniert. (edit: Sorry, Leute, tatsächlich ging es schief ) Und das Internet geht auch noch. Der Download liegt als offline Webseite vor, enthält aber noch viele überflüssige Dateien. 144MB für die Dragopedia ist sicher übertrieben. Ich putze vielleicht noch ein bisschen aus und biete es dann hier auf Dropbox an. Als Webseite veröffentlichen kann ich es leider nicht.
Zitat von »Pat Satanus« Wäre doch eine Idee, das ganze zu sichern und wieder irgendwo online zu stellen. Ja, das wär klasse. Ich versuche gerade die Seiten mit wget zu speichern. Bin aber nicht so der checker. Ich hoffe, ich lade nicht das halbe Internet mit runter
G e i l ! Pat. O Beherrscher der Suchmaschine und Überwinder der Datenabgründe. Du bist mein Held. Danke!
@ Pat: Nee wundern tut es mich nicht @ Waldnymphe: Schade. Ich habs mir gleich gedacht, das ich mir dieses Thema eigentlich sparen kann.