Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 14:26

Forenbeitrag von: »Stread«

Winterwichtel Quest Kompletter Lösungsweg

waldnymphe ist eine Nutzerin der ersten Stunde. Als es die Quest das aller erste mal gab (2012 ?), hatten wir Gildenintern schon eine Version. Im nächsten Jahr konnte ich dann die fehlenden Passagen ergänzen und das ganze als PDF herausgeben. Herausgekommen sind 174 Seiten feinster Questtexte und Bilder inklusive einer Karte des Höhlensystems.

Dienstag, 6. Dezember 2016, 13:09

Forenbeitrag von: »Stread«

Winterwichtel Quest Kompletter Lösungsweg

Für den einen der die Quest noch nie gemacht hat: PDF ist wieder da: [url]https://mega.nz/#!U8xHASIL!a4igYZrJy2m3YSleuCD_WbpQXaaAQfAQP5ed0sjWcpw[/url]

Dienstag, 23. Dezember 2014, 17:13

Forenbeitrag von: »Stread«

Adventskalender?

Psst Geheimtipp: Wenn wer nicht weiterkommt, schaut doch einfach mal einen Thread weiter unten Winterwichtel Quest Kompletter Lösungsweg Dort gibt es die Komplettlösung, auch ohne Raten.

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:27

Forenbeitrag von: »Stread«

Winterwichtel Quest Kompletter Lösungsweg

Ich stelle hier den Kompletten Lösungsweg zu der alljährlichen Winterwuchtel Quest zu Verfügung. Es ist jeder Weg und jede Abzweigung beschrieben. Alle Rätsel und Bilder sind vorhanden, in der ungelösten und gelösten Variante. Sämtliche Texte und Bilder sind eingefügt. Edit: PDF Datei neu hochgeladen [url]https://mega.nz/#!U8xHASIL!a4igYZrJy2m3YSleuCD_WbpQXaaAQfAQP5ed0sjWcpw[/url] Viel Spaß damit Stread Alternativlinks: http://workupload.com/file/8TfHxu5 http://filehorst.de/d/bujzCced

Samstag, 6. April 2013, 14:18

Forenbeitrag von: »Stread«

Gilde gesucht.

WDC hat auch noch Plätze frei. Freie Plätze bei WDC (Wächter des Chaos) ---> Auch Neulinge sind herzlich Willkommen <--- Wir würden uns freuen von dir zu hören.

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:03

Forenbeitrag von: »Stread«

Tannenbaum - Quest

Genau deshalb wird es wohl keiner gemacht haben

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 16:44

Forenbeitrag von: »Stread«

Tannenbaum - Quest

Spoilerfrage, ziemlich am Ende der Quest: Zitat Hat jemand dem Fremden für 100k Gold den Spiegel gegeben? Ist der dann für immer weg? Weil 100k Sind doch recht wenig, wenn man schon weiter im Spiel ist, macht das das pro Stunde Spoiler Endee.

Freitag, 10. Februar 2012, 16:50

Forenbeitrag von: »Stread«

Grafikfehler

Machen wir doch einen FlashMob, da wird Loren aber komisch schauen wenn er 300 gleiche Meldungen bekommt

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:09

Forenbeitrag von: »Stread«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Ist der Spiegel verloren wenn man ihn dem fremden gibt?

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:00

Forenbeitrag von: »Stread«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Zitat von »Ninobi« Hat eigentlich gestern jemand versucht mit dem Spiegel zu zaubern ? Ich war ein zu braves Mädchen als das zu versuchen Spoiler “Was die Schneekönigin kann, das kann ich doch schon lange”, denkst du dir und versuchst irgendetwas Magisches mit ihrem Spiegel anzustellen. Du tanzt im Kreis, rufst “Hokuspokus” und “Hexhex” und doch passiert nichts. Schade Hat sich schon wer getraut, den Spiegel dem Fremden zu geben? Kein Spiegel=Kein Frühling=ewig Schnee in Dragosien Also müsste m...

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:25

Forenbeitrag von: »Stread«

Erstgeborenes

Ihr Nerds. Ihr feiert ihr nicht das neue Jahr sondern hängt um Mitternacht hier in Dragosien ab? Klarer Fall für den "Ich bin süchtig nach Dragosien" Thread

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:43

Forenbeitrag von: »Stread«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Was habt ihr denn alle? Ich habe den Spiegel in 5min zusammengesetzt. Das mit der Belohnung ging wörtlich so: Zitat Fragen, was sie dir im Austausch für den Spiegel geben würde. “Wer mir meinen Spiegel wiederbringt, der wird von mir reichlich belohnt werden, und zwar mit einem Elixier des Lebens! Vorher müssen jedoch noch die Risse im Spiegelglas ausgebessert werden, denn mit einem zerbrochenen Spiegel kann ich Väterchen Frost nicht besiegen.

Montag, 26. Dezember 2011, 12:45

Forenbeitrag von: »Stread«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Stimmt, ich dachte auch, dass die Quesz nach dem 24. zu Ende ist, umso erstaunter war ich, dass ich meinen alten Freund Dwarlin wieder gesehen habe. (Der allerdings an Gedächtnisschwund leidet, denn er hat mich nicht wiedererkannt) Dann kann die Quest ruhig bis Ostern gehen, wenn am Ende was gescheites dabei rauskommt

Montag, 26. Dezember 2011, 12:20

Forenbeitrag von: »Stread«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

6 Tage warten ist schon hart

Sonntag, 25. Dezember 2011, 20:27

Forenbeitrag von: »Stread«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Kommt morgen die gleiche Quest wie heute?

Sonntag, 25. Dezember 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »Stread«

Tippfehler

In der heutigen Quest, die irgendwie total sinnlos und extrem kurz ist. Zitat Zum Glück hast du ein warmes und trockenes Gasthaus gefunden, während drraußen die Welt unterzugehen scheint.

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 08:44

Forenbeitrag von: »Stread«

Tippfehler

Bei dem heutigen Rätsel scheint der Wurm drin zu sein: Lutin nach dem Wintetrwichtel fragen musste jeder Kobold der Wache ein Codewort nenne(n)

Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:08

Forenbeitrag von: »Stread«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Kannst du mir das bitte genauer erklären? Ist dir in deinem grenzenlosen Wahnsinn (nein, das ist nichts gutes) eigentlich in den Sinn gekommen, dass es auf so ziemlich alle nur nur kindisch und lächerlich wirkt? Achja ich lasse mich nicht auf dein Niveau herunter, ich habs im Kreuz und der Fußboden hier ist dreckig.

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:26

Forenbeitrag von: »Stread«

Epic - Win or fail

Sind wir nicht alle Chemiker?