Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:39

Forenbeitrag von: »uvok«

GreaseMonkey Erweiterung

Das liegt wohl am Dragosien-Update. Da müssen wir halt warten, bis scram das Skript anpasst

Dienstag, 9. September 2008, 16:58

Forenbeitrag von: »uvok«

Schätze und Co

YES! Ich hatte auch mal Glück. Im Wirtshaus war der Mann. Ich hab 10 Zauberwasser für 2000-3000 Gold gekauft, und: Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte! Du gräbst und gräbst und gräbst. Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus. Du öffnest diese Truhe und findest 10609 Gold.

Freitag, 5. September 2008, 16:37

Forenbeitrag von: »uvok«

GreaseMonkey Erweiterung

Das Skript liegt im falschen Verzeichnis!, nämlich eine Ebene höher.

Donnerstag, 4. September 2008, 19:51

Forenbeitrag von: »uvok«

IRC Chat

Eine andere Alternative ist Pidgin: http://pidgin.im Da gibt es auch Plugins

Freitag, 29. August 2008, 19:02

Forenbeitrag von: »uvok«

Probleme mit Farben

Was ist denn nun damit? Hat tomatenschlaf das hier schon gelesen? Ich hoffe die Umsetzung ist überhaupt geplant

Freitag, 29. August 2008, 18:26

Forenbeitrag von: »uvok«

GreaseMonkey Erweiterung

Der Fehler lag darin, dass www.dragosien.de nicht in der Liste "Auf diese Seiten anwenden" war :-) Die Version h wird aber nicht über die Update->Funktion gefunden!

Sonntag, 24. August 2008, 09:52

Forenbeitrag von: »uvok«

FRAGE: Rückkauf aus dem Lager

Ich würde sagen es ist eher dazu da, wenn du z.B. alles Holz auf den Markt stellst und merkst, dass du 20 Holz zum Bau eines Gebäudes brauchst, dass du dir 20 zurückholen kannst, ohne ersteinmal alles zurückzunehmen und dann alle ausser 20 wieder reinstellst.

Donnerstag, 21. August 2008, 13:51

Forenbeitrag von: »uvok«

wie seid ihr auf Dragosien gekommen?

LOL Mit kam heute früh auch die Idee für so einen Thread, da bist du mir wohl zuvorgekommen. ich bin auch über den OTR-Werbebanner draufgekommen, obwohl ich eigentlich den Tab sofort schließe sobald er geöffnet wurde, aber das hat hier wohl nicht geklappt - bin aber nicht böse darüber ;-)

Mittwoch, 20. August 2008, 11:08

Forenbeitrag von: »uvok«

GreaseMonkey Erweiterung

@fee: Das kannst du auch manuell machen: rechtsklick auf das Icon in der Statusleiste, dann auf Benutzerskripte verwalten klicken, Dragosien Ressourcenindikator auswählen und dann neben auf diese Seiten anwenden auf Hinzufügen klicken und dragosien.com/* eingeben

Dienstag, 19. August 2008, 20:45

Forenbeitrag von: »uvok«

Ausbau möglich um...

Hab grade etwas festgestellt. Es zeigt an dass ich morgen gegen 19:00 meinen Steinmetz ausbauen kann. Allerdings brauche ich dazu 1400 Holt, die Lagergrenze beträgt aber 1200. Das müsste mit in der Kalkulation berücksichtigt werden. Da könnte dann zB ein Text stehen "Ausbau erst nach Bau eines Lagers möglich...

Dienstag, 19. August 2008, 19:28

Forenbeitrag von: »uvok«

Und heute auf dem Markt im Angebot: Gold! ... Hä?

Joa, ist mir auch schhon aufgefallen. Wenn man versucht Gold zu kaufen erscheint "dir fehlen -xxx Gold", wobei xxx der aktuelle Goldstand ist. Schade eigentlich *gg*

Dienstag, 19. August 2008, 09:06

Forenbeitrag von: »uvok«

denkwürdige Zitate

Mein Favorit: Zitat "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

Montag, 18. August 2008, 18:50

Forenbeitrag von: »uvok«

Balancing Update im Spiel

Scram: Deine Infoseite müsste auch mal ausgebessert werden, da stehen noch die alten Infos...

Sonntag, 17. August 2008, 18:49

Forenbeitrag von: »uvok«

nochmal das Forum, diesmal Zeilenumbrüche

kA ob das was wäre: http://community.woltlab.com/db/index.ph…4b73a0b4d72f7db

Sonntag, 17. August 2008, 14:02

Forenbeitrag von: »uvok«

nochmal das Forum, diesmal Zeilenumbrüche

Zitat Original von tomatenschaf Die Forensoftware ist leider eine Standardsoftware, da haben wir keinen großen Einfluß drauf. Eventuell ist der Fehler ja beim nächsten Update verschwunden. Ist überhaupt die aktuellste Version drauf? http://www.woltlab.com/products/burning_…ad2f601b8d301c2 Allsdateiname steht wbblite200, das sieht nach Version 2 aus, oder täusche ich mich?

Sonntag, 17. August 2008, 13:19

Forenbeitrag von: »uvok«

GreaseMonkey Erweiterung

Ich hab noch eine Idee für ein Feature: Wie wäre es mit einer Anzeige, die einem sagt wann das Lager für den entspr. Rohstoff voll ist? Am Besten wieder wählbar als absolute oder relative Zeit. Also: Holz: Lager voll in 3h3min oder Stein: Lager voll am 18.8. um 10:09 Die Frage wäre nur WO man die Anzeige hinsetzt, da in der Randspalte zu wenig Platz wäre. Vll. mit in die Gebäudeübersicht (wo man schon die Produktion ablesen kann)?

Freitag, 15. August 2008, 11:44

Forenbeitrag von: »uvok«

GreaseMonkey Erweiterung

Das Skript hat schon das 1. Update gemeldet ;-) Frage: Das Vormerken zum Neubau eines Gebäudes scheint nicht zu funktionieren. Ich klicke auf einem leeren Bauplatz auf ein Gebäude das ich bauen will und nichts passiert :/

Donnerstag, 14. August 2008, 10:57

Forenbeitrag von: »uvok«

Gebäudeübersicht

Wahrscheinlich hast du den M-Tab aktiviert, darin scheint der Fehler zu liegen. Klick auf den L-Tab und dann nochmal auf Gebäude

Mittwoch, 13. August 2008, 10:31

Forenbeitrag von: »uvok«

meistgestellte Fragen - Antworten

Und wie findet man die Schätze? Klickt man einfach auf das Gebäude? Ach übrigens: es heißt Lehmstecherei