Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Dienstag, 10. Oktober 2017, 20:53

Forenbeitrag von: »fee«

Dragosien-Poster zu verschenken

So, die erste Ladung Poster würde Freitag verschickt und müsste inzwischen angekommen sein (oder bei der Post liegen). Wünsche viel Spaß und froher Weiterverschenken LG, Fee

Mittwoch, 27. September 2017, 20:40

Forenbeitrag von: »fee«

Dragosien-Poster zu verschenken

Oh.. und @efeu: Für dich müsste ich erst noch rausfinden, was der Versand nach Österreich kostet. Ich befürchte der ist nicht ganz günstig =/

Freitag, 22. September 2017, 20:51

Forenbeitrag von: »fee«

Dragosien-Poster zu verschenken

So zusammen, ich hab Versandhülsen bestellt und Porto kalkuliert. Wer Post(er) von uns bekommen mag, müsste 7,50 € an mich überweisen (Banküberweisung oder Paypal (An Freunde senden) und mir seine Adresse schicken. Schreibt mir bitte hier im Forum eine PM mit eurer Adresse, dann schicke ich euch die Bankdaten Ich schicke dann auf jeden Fall 4 Poster. Die 3, die ihr nicht braucht, dürft ihr gerne weiterverschenken oder zweckentfremden. Viele Grüße! Sylvia

Donnerstag, 14. September 2017, 22:11

Forenbeitrag von: »fee«

Dragosien-Poster zu verschenken

Hallo ihr lieben, wir haben noch einen großen Karton Dragosien-Poster bei uns liegen und würden unseren Stammspielern gerne damit eine Freude machen und sie verschenken. Leider sind die Portokosten für gerollte DIN-A1-Poster verhältnismäßig teuer (Wenn wir Glück haben 4,99 - evtl aber auch 5,99) und Versandhülsen müssten wir auch noch dazu kaufen. Wer also ein Poster möchte (Bzw. 4 - ich denke es passen mehrere in eine Versandhülse), müsste die Kosten für den Versand und Verpackung selbst tragen...

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:39

Forenbeitrag von: »fee«

Wer war der Trauzeuge?

P.S.: Hab den Thread mal verschoben

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:21

Forenbeitrag von: »fee«

Wer war der Trauzeuge?

Euch entgeht aber auch nichts Vielen Dank für die Glückwünsche. Herr und Frau Loren hatten einen ganz tollen Tag!

Samstag, 22. Juni 2013, 04:09

Forenbeitrag von: »fee«

Assoziationskette

Allergie

Donnerstag, 9. Mai 2013, 14:12

Forenbeitrag von: »fee«

^<v- Spiel

^ Erging es wie mir < Hat es jetzt auch kapiert v Noch so ein Spamfreudiger!

Dienstag, 9. April 2013, 19:07

Forenbeitrag von: »fee«

Account zu verschenken!!!

Amen. Ich schließe den Thread mal ...

Donnerstag, 4. April 2013, 20:05

Forenbeitrag von: »fee«

Titel für Drachenrentner

"Altehrwürdig" find ich ja persönlich ganz toll Das klingt so schön antiquiert

Donnerstag, 4. April 2013, 19:53

Forenbeitrag von: »fee«

Dragosien im Web: was Spieler über uns schreiben

Dragosien-Spielerin Nurel hat über unser Spiel gebloggt! *freu* http://angela-planert.blogspot.de/2013/0…rachen-mag.html

Dienstag, 2. April 2013, 18:36

Forenbeitrag von: »fee«

Titel für Drachenrentner

Eine interessante Idee, finde ich. Ob das technisch so einfach ist, muss ich erstmal Loren fragen. Aber wir können hier ja schonmal Brainstormen, was denn ein geeigneter Titel wäre für die Rentnerdrachen. Ideen anyone? ;D

Dienstag, 2. April 2013, 18:34

Forenbeitrag von: »fee«

Gebäudeidee: Rubinmine

Hallo Draco, Reel Story & Uranos haben uns die Antwort quasi vorweggenommen (Danke ;-)) Die Rubine sind vor allem dazu da, die Werbebanner auszublenden, über die sich Dragosien finanziert. Sie mit ins Spiel zu integrieren wäre unserer Meinung nach kontraproduktiv. Viele Grüße, fee //Edit: Thread auf Wunsch vom Ersteller geschlossen

Dienstag, 5. März 2013, 20:20

Forenbeitrag von: »fee«

Terminabsprache Karlsruher Stammtisch Frühjahr 2013

Bei uns sieht's wie vermutet eher schlecht aus mit Samstag - eventuell schauen wir gegen später noch spontan vorbei, aber versprechen können wirs nicht. *sorry*.

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:06

Forenbeitrag von: »fee«

Webgamers - das neue Browsergame Portal !

Hallo Webgamers, vielen Dank, dass ihr Dragosien in euer Portal eingetragen habt! Allerdings würden wir es eher in der Kategorie "Strategie" als unter "Rollenspiele" sehen. Wir wünschen noch viel Erfolg mit eurer Seite! fee & Loren

Dienstag, 15. Januar 2013, 10:41

Forenbeitrag von: »fee«

Assoziationskette

Mensch

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:20

Forenbeitrag von: »fee«

Weihnachtsquest

Dankeeeee! Auch wenn mir grad unglaublich peinlich ist, dass ich tatsächlich tot und Tod durcheinander gebracht hab. Menno

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:51

Forenbeitrag von: »fee«

Tannenbaum - Quest

Ach, wir waren uns einfach sicher: Ihr merkt das auch ohne News ;D In erster Linie ist die Quest für Neuspieler gedacht, aber natürlich kann man sie auch ein zweites mal durchspielen. LG, fee

Montag, 26. November 2012, 13:57

Forenbeitrag von: »fee«

Terminabsprache Karlsruher Stammtisch Frühjahr 2013

Wir werden uns wohl eine andere Location suchen müssen als den "Drachen", denn der schließt zum 1.1. seine Pforten

Dienstag, 20. November 2012, 13:13

Forenbeitrag von: »fee«

Terminabsprache Karlsruher Stammtisch Frühjahr 2013

*oben anpinn* Ich muss mich diesmal enthalten und das Ganze wohl spontan entscheiden - im März wird's voraussichtlich drunter und drüber gehen. LG; Sylvia