Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:42

Forenbeitrag von: »abraxxus«

Effekt/Sinn der Instandhaltung/Renovierung

Mich würde mal interessieren, ob es da von offizieller Seite ein paar Kommentare zu gibt, ich merke nämlich auch gerade zunehmend, dass Dragosien langweiliger wird, weil alles zu lange dauert. Und ich hab mich noch nciht mal ans Drachensteigern gewagt, das wird mit starken Drachen ja unendlich lange dauern (vor allem mit Knöpf, der so 40k Elixiere braucht...). Gibt es da Pläne was dran zu ändern? Mir persönlich ist ein langweiliger 1 Gold handel lieber als noch langweiligere Stagnation!

Freitag, 16. Juli 2010, 22:08

Forenbeitrag von: »abraxxus«

Gedanken zum "Neuen Dragosien"

Ich muss es einfach schnell loswerden: Coheed hat mit allem was er sagt recht!

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:00

Forenbeitrag von: »abraxxus«

ritual "umschichtung"

das seh ich genau so!

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:24

Forenbeitrag von: »abraxxus«

Vorschläge fürs Reset

wie wäre es denn parallel zur Dachenliga auch noch einen Drachenpokal zu spielen? So wie im Fußball auch, einfach K.O.-Runden, bis nur noch eine Mannschaft übrig ist.

Montag, 17. Mai 2010, 20:18

Forenbeitrag von: »abraxxus«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Könnte man die aller meisten Probleme nicht auch lösen indem man alles Gold und alle Waren verschwinden lässt? Dann vielleicht noch einen Check, wer noch aktiv ist, aber das könnte doch auch schon reichen, oder?

Montag, 17. Mai 2010, 20:07

Forenbeitrag von: »abraxxus«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ohje, mein guter Wurzelzwerg hat gerade seinen 700 Kraftpunkt mühevoll ersteigert. Und ich meine wirklich! Aber leider alles umsonst, weil das eben die einzige gute Eigenschaft ist... Das ist wirklich bitter.... Ich denke ich werde somit auch (trotz gekaufter werbefreiheit) aussteigen. Gibt es nicht vielleicht die eine oder andere Ausnahme, die diesen Reset etwas abfedern könnte. Für mich wäre beielsweise die Beibehaltung der Dragballregeln bzw. der Drachenstärkeberechnungen ein Anreiz weiter zu...

Dienstag, 13. April 2010, 19:49

Forenbeitrag von: »abraxxus«

Update am 7.4.2010 - Dragball

das hab ich jetzt auch schon ein paar mal gesehen. Unsere beiden ungedeckten Stürmer schieben sich den Ball hin und her, statt auf's Tor zu werfen... Ich hoffe mal, das ist nur Zufall gewesen. Oder haben das noch mehr hier beobachtet?

Montag, 21. Dezember 2009, 12:41

Forenbeitrag von: »abraxxus«

Ein paar Infos zur Werbung

Bekommst du das Geld denn schon, wenn man das Banner anklickt, oder muss man da auf der Seite dann auch am besten noch weiterklicken? Bei mir ist es bei vielen Seiten so, da ich den Adblocker in Dragosien abgeschaltet habe, dass ich die Werbung anklicken kann, aber die Seiten dann nicht geladen werden. Bringt euch das Geld? Und ich muss mich auch vielen anderen anschließen, ich wäre auf jeden Fall bereit auch was für Dragosien zu spenden, vielleicht auch um die Werbung abzuschalten. Keine Ahnung...

Samstag, 12. Juli 2008, 16:08

Forenbeitrag von: »abraxxus«

Position im Markt

das mit dem selber kaufen geht aber nur, wenn man gerade Gold hat ;o) (was nicht unbedingt die Regel ist bei mir!) Aber so wäre es jetzt schon möglich, stimmt.

Samstag, 12. Juli 2008, 13:46

Forenbeitrag von: »abraxxus«

Bücher die man empfehlen kann!

die Vampire geschichten sind echt ganz nett, wenn auch manchmal etwas komisch, welche hast du denn da so gelesen?

Samstag, 12. Juli 2008, 13:26

Forenbeitrag von: »abraxxus«

Böttcherei

also auf Stufe 2 braucht die 1 Nagel und 6 Bretter pro stunde... Ob sich das für dich lohnt überlass ich mal dir :o)

Samstag, 12. Juli 2008, 13:25

Forenbeitrag von: »abraxxus«

Position im Markt

...nur so als Kleinigkeit...jetzt könnte man vielleicht noch eine Funktion einfügen, mit der man nur einen Teil der angebotenen Rohstoffe wieder aus dem Angebot zurückziehen kann. Dann muss man nicht alles rausnehmen und einen Teil neu rein stellen (und damit auch wieder in der Liste hinten stehen).

Montag, 7. Juli 2008, 22:21

Forenbeitrag von: »abraxxus«

Position im Markt

Hallo, ich hoffe der Vorschlag kam noch nicht, hab nur mal schnell rumgestöbert und nichts gefunden. Ich fände es ganz gut (und fair), wenn in der Angebotsliste für einen Rohstoff im Markt, ein neues Angebot immer als unterstes Gebot (mit diesem Preis) eingereiht wird. Ich glaube nämlich, dass die oben stehenden Angebote eher gekauft werden (gleicher Preis vorausgesetzt). So müsste dann praktisch jeder warten, bis sein Angebot oben steht, oder halt doch vorher gekauft wird. Aber wenn man gleich ...

Samstag, 28. Juni 2008, 10:38

Forenbeitrag von: »abraxxus«

Übersicht über Gebäude

sehr hilfreiche Ãœbersicht, danke!