Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:35

Forenbeitrag von: »butterflyana«

Freier Drache

Wow sieht echt toll aus! Danke fürs Link klauen , sonst hätt ich sie wieder nicht gesehen!

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 14:55

Forenbeitrag von: »butterflyana«

keine Bilder in der Anzeige

Hallo. Seit dieser Woche kann ich bei meinem Firefox keine Bilder von Gebäuden oder dem Drachen auf der Startseite sehen. Woran kann das liegen? Muss ich was an meinen Einstellungen ändern? Ich bin mir nicht bewusst, dass ich irgendetwas umgestellt hätte... Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte! Danke butterflyana Hat sich erledigt... warum auch immer...

Dienstag, 12. August 2008, 13:15

Forenbeitrag von: »butterflyana«

GreaseMonkey Erweiterung

Also ich muss sagen, als ich den Eintrag gelesen hab kam mir das alles sehr schwierig vor, aber ich habs dann doch runtergeladen und ich finds toll!!! da ihr alle so toll mitgearbeitet habt funktioniert auch alles super! Wollte mich nur mal bedanken, dass hier so viele aktive Leute sind, die versuchen von sich auch was zu verbessern! (Wenn ich mal was vor euch finde, melde ich mich...) Ganz besonderen Dank natürlich an Scream!

Montag, 11. August 2008, 11:59

Forenbeitrag von: »butterflyana«

Kerzengießerei

Ist es gewollt, dass die kerzengießerei auf Stufe 3 und 4 die selbe Anzahl kerzen produziert? Und es liegt nicht an der zahl hinter dem Komma. Meine Ressourcen reichten davor und jetzt nach dem Ausbau bis zum selben Tag und der selben Uhrzeit! Es ist also genau die selbe Anzahl!

Montag, 14. Juli 2008, 22:02

Forenbeitrag von: »butterflyana«

Fragen

Hm, so wies aussieht hast du wohl recht. wenn keiner eine Antwort darauf weiß, wird es wohl auch keinen anderen Sinn haben! Schade...

Montag, 14. Juli 2008, 17:44

Forenbeitrag von: »butterflyana«

Fragen

Da ich nicht wusste, wo ich meine Frage stellen soll, hab ich mal ein neues Thema aufgemacht! und hier auch gleich meine Frage: Wozu benötigt man eigentlich Gemüse? Ich hab auch in der tollen neuen Liste, die es im Forum gibt, nichts dazu gefunden! Kann mir jemand helfen?

Samstag, 12. Juli 2008, 01:08

Forenbeitrag von: »butterflyana«

Kiste unter Garten

ich hatte noch gar nie irgendeine kiste. nicht mal eine leere! Wie bekommt man die denn? einfach ein paar mal auf den garten/lehmgrube/käutergarten klicken und irgendwann klappts evtl, oder wie? wie habt ihr eure denn gefunden? also bei welcher aktion? Hätte auch gerne einen "Schaaatz"...

Samstag, 12. Juli 2008, 01:04

Forenbeitrag von: »butterflyana«

Punktestand

Ja, das hab ich mich auch schon eine Weile gefragt. Hab auch schon irgendwo gelesen, dass es für die Drachen, die man dann irgendwann mal hat gar keine Punkte geben soll. Das fänd ich irgendwie seltsam. Ist doch der eigentliche Sinn des Spiels...

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:55

Forenbeitrag von: »butterflyana«

verschwundener Rohstoff

Mein Getreideangebot erscheint auch nicht in der liste! hab sie extra nochmal zurückgezogen und wieder eingestellt und es funktioniert dennoch nicht! Ist das jetzt ein bug? Grüße

Montag, 7. Juli 2008, 17:26

Forenbeitrag von: »butterflyana«

Übersicht über benötigte Gebäude und Ressourcen

Wow! Ich wollte eben fragen, ob nicht jemand sowas machen könnte! Ich hab erst vor einer Woche mit dragosein angefangen... deshalb bringt sie mir relativ viel! Ich hätte aber noch ein paar Anmerkungen. Aber die schicke ich dir per mail... hab schon ein bisschen an der Tabelle rumgebastelt... bin gespannt, was du davon hältst! Viele grüße Angi