Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 30. September 2008, 11:13

Forenbeitrag von: »Katty«

Drachenei

Alles klar, mach ich... dankeschön!

Montag, 29. September 2008, 22:51

Forenbeitrag von: »Katty«

Drachenei

Danke Dir für die Antwort! Den Thread hatte ich schon gelesen. Meine Balken wandern ja aber leider (bis auf einen) gar nicht Liebe Grüße, Katty

Sonntag, 28. September 2008, 23:41

Forenbeitrag von: »Katty«

Drachenei

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich die ganze Zeit krampfhaft versucht habe, ein Drachenei "auszubrüten", es aber irgendwie nicht hin kriege muss ich Euch einfach fragen Ich habe Rohstoffe eingelagert und ewig oft versucht diese Regler einzustellen. Der Einzige, der überhaupt so bleibt wie ich ihn eingestellt habe, ist der vom Nest. Alle anderen sind nach dem Schließen und erneuten Öffnen des Gebäudes wieder ganz links und nichts passiert. So richtig schlau werde ich auch aus dem Text nicht... Rohstof...

Sonntag, 24. August 2008, 12:28

Forenbeitrag von: »Katty«

Alchemiehütte

Hallo Tomatenschaf, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry! Ich dachte immer mit "Produktion anhalten" ist gemeint, dass man die Rohstoffe einmal zurückzieht und dann neu bereitstellt... jetzt gerade hab dann auch ich mal den richtigen Button entdeckt... Dankeschön für die Antwort! Liebe Grüße, Katty

Sonntag, 24. August 2008, 00:07

Forenbeitrag von: »Katty«

Alchemiehütte

Hallo Ihr Lieben, wir haben gerade bemerkt, dass die Alchemiehütte Stufe 3 bei meinem Mann und mir unterschiedlich viele Zaubertränke produziert... Lagavulin: 2 Zaubertrank je Stunde Katty: 22 Zaubertrank je Tag Wir haben beide schon Die Alraunen zurückgezogen und wieder bereitgestellt, leider ohne Erfolg... Was nun? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Katty

Dienstag, 12. August 2008, 11:56

Forenbeitrag von: »Katty«

Neue Features?

Bei mir funktioniert jetzt auch alles. Dankeschön!

Montag, 11. August 2008, 23:23

Forenbeitrag von: »Katty«

Neue Features?

Hallo Ihr Lieben, kann es sein, dass neue Features implementiert wurden? Ich kann jetzt nach verschiedenen Nachrichtentypen selektieren und auch rechts, bei den verschiedenen Ressourcen, unterschiedliche Buchstaben anklicken. Ich habe keine Ahnung, ob es ein Bug ist oder ich blind , aber ich kann nur die Buchstaben "G" (für erreichte Gebäudestufen) und "M" (für Materialnachschub) anklicken, die anderen beiden nicht. Und vor allem kriege ich meine normale Ressourcenanzeige nicht mehr her... Geht ...