Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 16. September 2008, 21:11

Forenbeitrag von: »74NK4RI)«

Update am 16.09.2008 - Neuerung im Markt

Freibier zum Ausstand.

Dienstag, 16. September 2008, 20:58

Forenbeitrag von: »74NK4RI)«

Update am 16.09.2008 - Neuerung im Markt

Wilkommen im Komunismus

Dienstag, 2. September 2008, 19:15

Forenbeitrag von: »74NK4RI)«

Logbuch: Drachenzucht

Ein Hoch auf den stolzen Papi

Mittwoch, 27. August 2008, 01:58

Forenbeitrag von: »74NK4RI)«

wie seid ihr auf Dragosien gekommen?

Zitat OTR kenn ich nicht *tab pfeiffen wegdrückt * aber die werbung da hats wohl echt gebracht Es wundert mich auch, dass so viele (me2) von OTR hierher gefunden haben.

Mittwoch, 27. August 2008, 01:33

Forenbeitrag von: »74NK4RI)«

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Tankard ist der Name einer Speedmetalband. Und bedeutet Bierkrug. Desweiteren trinke ich meinen Kaffee aus Demselben, da alle Tassen für meinen Bedarf zu klein sind. 74NK4RI ist entstanden, da das Anmeldeskript die Klammer nicht angenommen hat. @ Fiara: Und der Herr "GeschütteltBier" hat den Namen Puck aus der germanischen Sagenwelt abgekupfert, wo Puk eine allgemeine Bezeichnung für einen elfenähnlichen Hausgeist ist.

Dienstag, 26. August 2008, 12:49

Forenbeitrag von: »74NK4RI)«

FRAGE: Rückkauf aus dem Lager

Hab gerade genau den gleichen Gedanken gehabt. Währe dann noch interessant, ab welchem Ausbaugrad sich das Ganze lohnt.

Dienstag, 12. August 2008, 19:15

Forenbeitrag von: »74NK4RI)«

Lagerüberschreitung

Es sei denn Lagerkapazität = Wochenbedarf. Ich geh dann mal davon aus, dass der "Bug" des verschwundenen Materials bei Entlehrung des Werkslagers durchaus beabsichtigt ist und ein Feld zur Teilentlehrung des Werkslagers nicht in Planung ist.

Mittwoch, 23. Juli 2008, 01:12

Forenbeitrag von: »74NK4RI)«

Unstimmigkeiten bei Spielanfang

Thx Scram.

Montag, 21. Juli 2008, 18:08

Forenbeitrag von: »74NK4RI)«

Unstimmigkeiten bei Spielanfang

HALLO??? Ne Alpha is zum Testen da, und wenn mit so 'nem Namen direkt schon 'nen Formfehler auffällt, denn hät dat schon sin Berechtigung. Zitat Original von Scram ich hoffe mal tomatenschaf hat das hier schon gesehen, das erinnert mich an little bobby tables.... Kenn ich nich, wees ich nich, wat hat denn Bobby damit zu tun???

Montag, 21. Juli 2008, 07:25

Forenbeitrag von: »74NK4RI)«

Unstimmigkeiten bei Spielanfang

Anmerkungen: Das Spiel war nach der Erstenmeldung ohne E-Mailverifikation direkt zu spielen. Das Letzte Zeichen meines Namens wurde Ohne jeglichen Kommentar bei der Registrierung weggelassen. Es sollte zumindest ein Hinweis oder eine Fehlermeldung erscheinen. Die Stadtendung sollte frei Wählbar sein. 74NK4RIsien sollte letztendlich 74NK4RI)I4 => Tankardia heißen.