Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Samstag, 26. Juni 2010, 13:31

Forenbeitrag von: »Meradon«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

so leute nun mal langsam.... 1 start für alle gleich? ihr habt dagegen gestimmt und uns dafür noch ausgelacht,das manche es so wollten. 2 die 10 k die euch nun fehlen sind am anfang vielleicht hoch aber hinterher nen witz. 3 die nun baumeisterpunkte so hoch haben müssen 7 länder kaufen und eventuell noch vorrausetzungen holen. 4 seid froh das der sturm gut durchgezogen wurde,es hätte auch anders kommen können(oft genug in anderen bwg erlebt)

Samstag, 26. Juni 2010, 11:19

Forenbeitrag von: »Meradon«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

habt ihr das schon gemeldet? alle fehler sollten schnellstens gemeldet werden.wie es wohl aussieht stimmt hier einiges nicht! bei mir schon glaub ich ich habe 15000 startkapital gehabt und von jedem 50 holz steine lehm

Freitag, 25. Juni 2010, 12:14

Forenbeitrag von: »Meradon«

[Speedwelt] Abriss verschwendet Gold?

also bei mir steht nur das da: roduziert 480 Brot je Stunde Bäcker: [abreißen] [Produktion anhalten] Erhaltungszustand: 91% Gebäude abreißen: Beim Abriss des Gebäudes können (bei genügend großem Lager) folgende Rohstoffe recycled werden: 5520 Holz; 3023 Steine; 4074 Lehm; 3093 Ziegel; [jetzt abreißen] wo steht denn das mit dem verschwendet bei dir?

Freitag, 25. Juni 2010, 11:04

Forenbeitrag von: »Meradon«

Speedserver: Update am 21.06.2010 - Gebäudezustand und Siegpunkte

was ich finde was noch fehlt ist: Das man drachen und eier löschen kann. Das man sich aussuchen kann,ob gleich von laufender produktion abgezogen wird---- Holzfäller 1200 die std. säge. 600 die std bleiben noch 600 holz übrig. sonst ist es top

Montag, 21. Juni 2010, 20:31

Forenbeitrag von: »Meradon«

Speedserver: Update am 21.06.2010 - Gebäudezustand und Siegpunkte

was mir noch kopfzerbrechen macht ist der umbau in holzfäller zum kaufmann - zum bauherrn. sehe ich als großen fehler das geht viel zu einfach meiner meinung nach.

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:02

Forenbeitrag von: »Meradon«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Lager gibt baumeisterpunkte.. nicht sofort sichtbar da das lager auch ausbauzeit hat die man nun nicht mehr sieht was mich am meisten stört ist die sache das die produzierenden gebäude immer noch "gefüttert" werden müssen. Sprich produktion von 1300 holz..... 300 bretter muss man die sachen immer einzelt eingeben, finde es sollte möglich sein das man gebäude koppeln kann,wie oben die 300 werden gleich von der produktion abgezogen.

Samstag, 12. Juni 2010, 23:07

Forenbeitrag von: »Meradon«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

bleibt die frage wie er das macht und ob man es kopieren kann............

Samstag, 12. Juni 2010, 22:59

Forenbeitrag von: »Meradon«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

lol noch nen neustart ist irgendwie ärgerlich......... aber gut besser jetzt fehler raus suchen als später im richtigen spiel

Freitag, 11. Juni 2010, 18:48

Forenbeitrag von: »Meradon«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

ist die speedwelt genauso wie die hauptwelt nach dem monsum? oder ist die speedwelt anders aufgebaut?

Freitag, 21. Mai 2010, 16:48

Forenbeitrag von: »Meradon«

Gildenhandel in extremo

was ich viel wichtiger finde ist die sache,wenn gildenhandel bleibt,warum dann nen reset? man braucht hier nicht mal in großen relationen zu denken: mittlere gilde 10 mitglieder tagesproduktion 150 000 jeder jetzt kommt ein neuer und bekommt nur von jedem lächerliche 5000 gold pro tag zugeschustert:50.000 der betrag tut keinem weh.nur das er mal ebend kurz 20 mal schneller ist als alle andern. Bedeutet also komm nach dragosien.such dir ne gilde,bettel ein bißchen...und du hast alles. Leute wenn ...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:39

Forenbeitrag von: »Meradon«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Problem ist leute die nicht lesen,kann man nicht helfen: das wie sie es machen ist schon ok,also (fast)ausgeglichen. so zum pushing versuchen kann ich nur folgendes sagen ...lasst sie es machen denn danach ist es umso einfacher sie rauszufiltern. und wenn das immer noch funktionieren sollte,hat der resett keinen sinn gehabt. Das nächste ist selbst wenn es einer schaffen sollte, da noch irgendwie zu tricksen und er schafft es unglaubliche 100.000 Gold zu bunkern,Sollte jeder erfahrene Spieler wis...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:12

Forenbeitrag von: »Meradon«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ergänzung nach dem ersten Feedback: - Der Sturmschutz für Neulinge wird deren Siedlung nicht unangetastet lassen. Man kauft das 15. Landstück nach ca. 10-15 Tagen Spielzeit und hat dann nur einige Gebäude auf niedrigen Stufen. Wir werden anhand der real existierenden Accounts einige Regeln erarbeiten und dafür sorgen, dass Neulingssiedlungen bis auf diesen etwaigen Stand reduziert werden. Gold und Waren im Lager oder in Gebäuden fallen auch bei diesen Spielern dem Sturm zum Opfer. So werden gepu...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:01

Forenbeitrag von: »Meradon«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Sheela die rechnung das ein drache mehr kostet als ein lvl 60 gebäude wiederlege ich dir komplett. ich hab schon mal mit jemanden gesprochen der selbst mit zahlen das nicht einsehen wollte. und zum anderen punkt sei gesagt,wenn dragosien soooo toll für euch ist,ist es euch nicht wert sagen wir mal 2 euro im monat nur für dragball spiele zu zahlen?alle Achtung So nicht das das jetzt jemand in nen falschen hals bekommt das war nur so gesagt :es hat niemand gesagt oder behauptet das Dragball premiu...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:51

Forenbeitrag von: »Meradon«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

DukeManbert: ich bin spieler aber sehe es genauso wie du. aber es war ja nicht nur der 1 goldhandel da kam der gildenhandel dazu e.c.t und viele die auf den 1 goldhandel geschimpft haben,machen jetzt gildenhandel um ihre drachen zu steigern.... aber jetzt ist es ja in ordnung,weil sie wollen ja nur noch etwas retten. das problem ist das hier viele es nicht objektiv betrachten und das spiel verbessern wollen. z.b sag mal einfach so in den raum : ich bin dafür das die dragball spiele zu premium w...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:00

Forenbeitrag von: »Meradon«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Holydark das ist mal sowas von daneben was du schreibst! 1 ja es ist sein spiel 2 nicht unser aller sondern manche haben daran teilgehabt 3 ne Beta ist und bleibt ne beta und wird verändert. 4 Die leute die gehen werden es machen 5 wenn es angeblich mein (unser) spiel wäre,würde ich dafür sorgen das ich den einfachsten und besten weg gehe. (den ich nicht kenne,sollte es aber ein totaler resett sein,wäre es so)

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:04

Forenbeitrag von: »Meradon«

Vorschläge fürs Reset

Wie wäre es mit npc markt aber von spieler beliefert?: also meine das so: Der markt bleibt der gleiche er wird von spielern beliefert aber es gibt einen zwischenhändler npc: würde bedeuten alles bleibt das gleiche man produziert und verkauft es an den markt: nur nicht offentlich sondern an den npc dadurch errechnen sich angebot und nachfrage ein preis ensteht. angebot und nachfrage werden also vom npc korriegiert. z.b 1 gold handel wird dadurch im kleinen zerstört. so der punkt ist folgender wil...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:02

Forenbeitrag von: »Meradon«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

ab jetzt wird ehh alles manipuliert was das zeug hält deswegen wäre ein komplettreset auch sinniger. weil der markt ist gepusht, die baumeisterliste ist nicht original. und die drachen sind es auch nicht mehr...weil viele machen steigerungen die sie vorher nicht gemacht hätten. das heisst selbst eine bestenliste wenn es sie denn dann geben wird ist nicht original...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:33

Forenbeitrag von: »Meradon«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

noch mal zur angeblich viel zu frühen bekanntgabe: ich habe mal ein bg gespielt da war es so das Monate vorher gerüchte aufkamen zur Aufgabe eines servers, das spiel hatte insgesamt 3,der betreiber hat alles abgestritten und sogar damit gedroht diejenigen zu sperren die es weiter aufkeimen lassen.So ende vom lied war das ein tag vorher bescheid gesagt wurde das 2 server geschlossen werden. Die reaktion darauf könnt ihr euch denken 2/3 der spieler waren weg,weil sowas echt mies ist. ich find es i...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:42

Forenbeitrag von: »Meradon«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Wie wäre es mit npc markt aber von spieler beliefert?: also meine das so: Der markt bleibt der gleiche er wird von spielern beliefert aber es gibt einen zwischenhändler npc: würde bedeuten alles bleibt das gleiche man produziert und verkauft es an den markt: nur nicht offentlich sondern an den npc dadurch errechnen sich angebot und nachfrage ein preis ensteht. angebot und nachfrage werden also vom npc korriegiert. z.b 1 gold handel wird dadurch im kleinen zerstört. so der punkt ist folgender wil...

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:32

Forenbeitrag von: »Meradon«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

so nochmal das ist irgendwie untergegangen: es geht bei der abstimmung nicht darum ob es den resett geben soll sondern darum das dieser dann ein voll resett sein soll !!!! denn die die sich vorher über den 1 goldhandel aufgeregt haben machen jetzt das gleiche mit ihrem drachen....Steigern. aber das ist ja nicht so schlimm weil diesmal macht es ja jeder?? So wenn bin ich und viele andere halt für fairness jeder verliert alles..das ist für jeden schmerzlich und heftig aber: JEDER HAT ABSOLUT GLEIC...