Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 682.

Montag, 17. Mai 2010, 02:14

Forenbeitrag von: »Jesus«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Radu Lykan« ich nehme eher an, dass jetzt jeder einen Acc mit 15 Gebäuden durch den Gildenhandel hochpusht bis zum geht nicht mehr!!! und als Zweitacc - ein leeres Land nur mit Drachenzuch + Arena + Stufe 15 Holzfäller oder sowas

Montag, 17. Mai 2010, 01:50

Forenbeitrag von: »Jesus«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

gut, habe sowieso einen Grund gesucht endlich aufzuhören, der ist ja jetzt gegeben - aber dem Spiel so den Gnadenstoß zu geben ist wurd einfach nicht durchdacht, die einzigen die davon profitieren sind die Leute die seit ewigen Zeiten alles Gold in den Drachen pumpen oder die die entweder gerade angefangen haben <15 Grundstücke. Außerdem werden alle billigen Gebäude entwertet da man die teureren schneller neu aufbauen kann. Des weiteren macht es den Kaufmann/Bauherren/Lager sowie die Drachenzuch...

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:26

Forenbeitrag von: »Jesus«

GreaseMonkey Erweiterung

erm, bugfix für alle die einen adblocker benutzen schaltet den doch mal aus und wieder an dann sollte das script auch wieder gehen, war zumindest bei mir so..

Sonntag, 16. Mai 2010, 02:30

Forenbeitrag von: »Jesus«

GreaseMonkey Erweiterung

bei mir geht nach wie vor nixmehr? nvm fixed.

Samstag, 15. Mai 2010, 16:30

Forenbeitrag von: »Jesus«

Marktmanipulation

Zitat von »Coheed« Genau das ist es, was ich meine. Ich sehe die derzeitige Entwicklung sogar als SO bedenklich an, dass sie die Grundfesten der Dragosien-Community erschüttern kann. Umso wichtiger wäre es, RECHTZEITIG etwas dagegen zu tun. Ich denke, dass ich nicht für mich alleine spreche, wenn ich postuliere, dass ich mir den Spielspaß an Dragosien nicht von ein paar subversiven Egomanen kaputt machen lassen möchte. Da höre ich lieber ganz hier auf. Es MUSS etwas dagegen unternommen werden -...

Dienstag, 4. Mai 2010, 02:42

Forenbeitrag von: »Jesus«

Rubine gegen Geschenke

Zitat von »Cornflake« Das wäre doch Rubinverkauf durch die Hintertür. Die Geschenke wandern ins Lager und werden dann verscherbelt, schwupp hat man Echtgeldeinsatz im Spiel (wenn auch nicht sehr lukrativ). bevor ich davor angst habe das jemand 500€ investiert um 10k gold mehr zu haben, hab ich eher angst vor der ganzen Mulitaccseuche die bekommen das 10000000000x für lau.

Dienstag, 27. April 2010, 15:56

Forenbeitrag von: »Jesus«

Saisonende in Sicht

nvm

Freitag, 2. April 2010, 10:13

Forenbeitrag von: »Jesus«

Osterhase


Montag, 29. März 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »Jesus«

Händlerstatus

ich mag keine antes machen das kopfrechnen nur schwerer und man muss auf einmal sein M ausrechnen anstatt der bb´s.

Sonntag, 28. März 2010, 04:01

Forenbeitrag von: »Jesus«

Sackgassen beim Umbau

aber bei den ursprünglichen Preisen lagen die Gebäude näher zusammen...

Samstag, 27. März 2010, 05:45

Forenbeitrag von: »Jesus«

Sackgassen beim Umbau

dagegen - der grund ist doch sehr obvious warum man in manche gebäude nicht umbauen kann - man würde zuviel zeit sparen - deswegen kann man immer nur in gebäude umbauen die in etwa gleichteuer oder teurer sind. nehmen wir mal an ich könnte das sägewerk 20 in nen Holzfäller30 umbauen würde ich mir bestimmt 2 Wochen Wartezeit sparen... [werte stimmen nicht war zu faul es nachzuschauen aber hoffe das prinzip wird deutlich]

Montag, 22. März 2010, 23:26

Forenbeitrag von: »Jesus«

skript server tot?

scheint wieder zu gehen. t/c

Montag, 22. März 2010, 21:39

Forenbeitrag von: »Jesus«

skript server tot?

ja das script ging grad nicht mehr dann hab ichs halt deinstalliert und wollte es neu installieren, -> der server ist nicht verfügbar...

Sonntag, 21. März 2010, 20:32

Forenbeitrag von: »Jesus«

huhu - Nachricht zu Pusheraccount

Zitat von »gracjanski« Zitat von »Jesus« lvl oder nicht - das ist denke ich ne nette pm um den Thread nochmal noch oben zu bringen??! haha, ist das peinlich. Die PN ist von mir... ich habe vor nicht allzulanger Zeit ein Gespräch mit jemanden und wir haben über feinfühl und andere bekannte Mitglieder im Forum geschrieben. Er meinte, du seist ein Arschloch, dem man bloss nicht vertrauen sollte. Ich habe dich verteidigt und meinte, ich mag deine scharfsinnigen Postings von damals (irgendwie schrei...

Sonntag, 21. März 2010, 16:51

Forenbeitrag von: »Jesus«

huhu - Nachricht zu Pusheraccount

lvl oder nicht - das ist denke ich ne nette pm um den Thread nochmal noch oben zu bringen??!

Montag, 15. März 2010, 22:33

Forenbeitrag von: »Jesus«

Ein Mann Gilde mit Dragballmannschaft

nö aber ich könnte nächste saison - auch wenn ich nicht denke, dass es sich wirklich lohnen würde, warum sollte ich mit 7Drachen hochzuüchten wovon dann jeder unterdurschnittlich wäre. ich mein selbst der billigste drache kostet mehr als das niedrigste Preisgeld in der niedrigsten Liga...

Freitag, 12. März 2010, 16:34

Forenbeitrag von: »Jesus«

Währungsumrechnung gegen 1GHandel

Zitat von »Mabusian« Ich habe den Verdacht, dass der 1G-Handel den "jungen" Spielern den Einstieg schwerer macht. Wenn man genau Buch führen könnte, würde man vermutlich feststellen, dass der 1G-Handel eine Verteilung von klein nach groß und nicht von Wenigspielern zu Vielspielern ist. glaube weder noch und zwar ganz einfach weil neue Spieler eh oft sehr lange warten müssen bis sie genug Rohstoffe zusammen haben, nach der ersten Woche dauert es halt ewig bis man weiter ausbauen kann bzw. neue L...

Freitag, 12. März 2010, 11:33

Forenbeitrag von: »Jesus«

Suchfunktion für die Hasen...

jo die Suchfunktion ist richtig schlecht, finde auch die Forensoftware an sich nicht wirklich gut - aber soweit ich weiß kann man die Suche zu mindest teilweise anpassen bzw. ne google suche anstatt der Burning suche verwenden...

Donnerstag, 11. März 2010, 12:20

Forenbeitrag von: »Jesus«

Keine Teilnahme an Dragball für zu alte Drachen

endlich mal eine hirnrissige Idee die noch nicht 100x diskutiert wurde, finde ich ganz gut übrigens - aber ich bin mir relativ sicher das eine überwältigende Mehrheit von 95% dagegen sein wird.