Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 02:05

Forenbeitrag von: »fanta«

auszeichnungseier für rubine

keine ahnung obs schon vorgeschlagen wurde aber so ne eier auszeichnung wäre doch was

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 01:47

Forenbeitrag von: »fanta«

uhrzeit

bitte die uhrzeit in dragosien auf atomzeit stellen sie geht nach

Dienstag, 28. September 2010, 15:03

Forenbeitrag von: »fanta«

zeitdauer

das quest ist gut. aber oft sind die zeiten viel zu lang. zb 15 min für ne antwort usw da reichen doch 1-2min. beim troll bei 12 std warten weil falschantwort. da gleiche

Montag, 31. Mai 2010, 04:27

Forenbeitrag von: »fanta«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

da es im richtigen leben durch katastophen leider schon zu viele mio menschen das leben kostete muß daß nicht auch im spiel, das ja zu unterhaltung und entspannung dient nachgestellt werden. besser wäre es einen hilfefond für herrenlose drachen zu gründen in den man spenden kann. alle accounts die 100 mio oder mehr haben werden bis auf 50 mio alles in diesen fond spenden müßen. wird vom zentralrechner aus gemacht. diese regegelung bleib immer in kraft. warum sollen soviele spiele wegen ein paar ...

Samstag, 6. Februar 2010, 11:28

Forenbeitrag von: »fanta«

persöhnliche geschenke verwaltung

danke für die vielen antworten danke auch für die korrektur. werds ändern. ich habe keine 10 accouts wie komsmt du darauf? das mit der post schein falsch verstanden worden zu sein ich sprach vom öffnen der post weil sie noch keiner abholte. natürlich sollte das anhäufen nicht zur ei steigerung genutzt werden können trotz anhäufung bleibt die tagesregel und somit ändert sich nix an der eiervergabe zb 20 geschenke heute 1ei falls nicht vorhanden, morgen 25 geschenke kein ei. erst wenn genügend ges...

Mittwoch, 3. Februar 2010, 03:00

Forenbeitrag von: »fanta«

persöhnliche geschenke verwaltung

die abstimmung ist ja ganz ok aber mir fehlt die option einer persöhnlichen geschenke verwaltung. dh: die geschenke werden nicht mehr automatisch um .... uhr ins lager gebracht sondern vom accountbesitzer selbst verwaltet. so kann er bestimmen ob er die geschenke wann immer er zeit hat weiterverschenken oder alles oder teilweise in sein lager verschieben will. ich meine das ist die gerechtere lösung denn immerhin sollte der besitzer über die geschenke herschen und nicht die nachtwache. das wäre ...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 04:45

Forenbeitrag von: »fanta«

Schankraum betreten

statt extra den Schankraum betreten zu müßen um die golkdanzahl zu erhöhen könnte man doch diese in die erste ansicht im wirtshaus einfügen. das erspart die lästige umschalterrei. ich für meinen teil ändere nur selten die würfel einstellungen. will ja meine spieler nicht verärgern. wer das tun will und sich interessiert wer alles zock der kann ja dann in diese asicht umschalten bzw den Schankraum betreten .

Donnerstag, 28. Januar 2010, 03:48

Forenbeitrag von: »fanta«

geschenke gutschrift

tja dein wort in des programmierers ohr heute habe ich angeblich 7 geschenke erhalten die auch tatsächlich im lager sind. dennnoch 0 geschenke anzeige test jemanden 1 geschenk machen fehlanzeige satz du hast leider keine geschenke. normalerweise erhalte ich sie prompt durchs voten. diesesmal trotz erfolgreicher votens der 6 anbieter 0 geschenke. das ist girly schon oft passiert drum votet sie nicht mehr. das ist vorspieglung falscher tatsachen. das geht so hart es klingt richtung betrug. da wir...

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:44

Forenbeitrag von: »fanta«

geschenke gutschrift

wie kann es sein das man 24 leute unter du hast geschenke erhalten stehen darüber aber nur 14 geschenke erhalten bzw unter profil nur 3 geschenke obwohl man keine geschenke verteilt hat bzw waren verbraucht oder verkauft wurden. das ist mir schon öfters aufgefallen. was ist da los? wohin verschwinden die geschenke? denn nur wenn man ein geschek hat kann man es verschenken und kommt so in diese geschenkeliste. welche erfahrungen habt ihr.

Samstag, 16. Januar 2010, 04:27

Forenbeitrag von: »fanta«

SAMMELTHREAD: Fragen und Beobachtungen zu den launigen Launen der launischen Drachen

ok es werden punkte abgezogen aber warum. was soll das ganze dann noch? in jedem anderen spiel werden punkte dazugezählt und nicht abgezogen wenn sie von nutzen sind. ich finde das hier ist sehr seltsam und fraglich. wie kommt man auf solche ideen?

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:28

Forenbeitrag von: »fanta«

punkte bei drachenstimmung

frage: warum werden punkte bei den anderen kategorien abgezogen wenn man spaß als erstes aktiviert? das ist doch nicht ok oder? was meint ihr?

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:25

Forenbeitrag von: »fanta«

drachenrundflug

super wäre auch wenn die fliegenden drachen und die aufm turm unterschiedliche farben hätten, vorrausgesetzt man hat mehrere davon.

Montag, 28. Dezember 2009, 19:10

Forenbeitrag von: »fanta«

drachenrundflug

wäre es nicht toll wenn auch unsere drachen wie die vögel immer wieder ihre runden über unsere dörfer ziehen würden? ich fände es prima

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:24

Forenbeitrag von: »fanta«

freundeslistenrundmail

hallo ich fände es super wenn man über eine funktion alle freunde eine pn und, odereinen gb eintrag per rund mail zukommen lassen könnte. wie steht ihr dazu? und ist das überhaupt möglich? danke für euer interesse und komentare. wünsche euch allen ein geruhsames, freudiges weihnachtsfest und einen guten dauerhaften, glücklichen start ins neue jahr. lg tom

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 01:55

Forenbeitrag von: »fanta«

werbebanner nach rechts oder verlegen

das mit der werbung ist verständlich aber kann man das nicht rechts oder links am bildschirmrand hinmachgen da man jetzt nervigerweise scrollen muß gruß tom

Sonntag, 15. November 2009, 02:39

Forenbeitrag von: »fanta«

Update am 15.11.2009 - Erfindungen und Gildenlager

super die neuerungen. dickes lob an alle. grüße und dank tom

Samstag, 18. April 2009, 03:22

Forenbeitrag von: »fanta«

erwachsenendrachensteigerungsanzeige

es wäre gut wenn es eine erwachsenendrachensteigerungsanzeige gäbe. ich meine damit eine anzeige in zahlen wie oft man seine drachen schon gesteigert hat oder wieviele steigerungen noch sinnvoll sind.

Sonntag, 29. März 2009, 23:07

Forenbeitrag von: »fanta«

schriftzeichenzähler

vielen dank das mit der farbe und schriftart wußte ich noch nicht werd ich beherzigen. gruß tom

Sonntag, 29. März 2009, 19:41

Forenbeitrag von: »fanta«

schriftzeichenzähler

es wäre von großem vorteil wenn es einen schriftzeichenzähler bei der signatur gäbe wie es bei vielen begrenzten eingabefeldern ist. außerdem glaube ich nicht das der angegebene wert bei der signatur stimmt. es sind keine 500 zeichen beim nachzählen kam ich nur auf ca 300 zeichen.

Sonntag, 29. März 2009, 00:36

Forenbeitrag von: »fanta«

drachenflug

ist ja rattenscharf daß der drache nun aufm drachenturm zu sehen ist leider dauert es sehr lange bis er mit den flügeln schlägt und ist mit 1 mal sehr kurz. 3 mal wäre besser und die ober spitze wäre ein rundflug vom turm über das land und zurück wenn man ihn anklickt. denke das ist machbar