Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 08:34

Forenbeitrag von: »Seet«

Holz all?^^

Also ich und mein Betrieb, der ausschließlich auf Bretterproduktion spezialisiert ist, sind nicht erfreut =O Naja, falls der Holzpreis sich wirklich weiter oben halten sollte, werden die Bretter zwangsweise auch nach oben ziehen; genau wie allere anderen Waren die auf Holz basieren.

Samstag, 2. Mai 2009, 16:05

Forenbeitrag von: »Seet«

Update am 2.5.2009 - Marktkapazität

@Kimanon: Ja, es lässt sich sicher eh kein wahres Bild von dem machen, was die gesamte Spielerschaft von Dragosien will, da nur ein sehr geringer Anteil davon überhaupt in das Forum einsieht, aber ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass selbst die Meinungen der hier Mitwirkenden sehr zwiegespalten sind. Und es geht auch nicht darum, ob das was die Spielerschaft will, wirklich das bessere für das Gesamtsystem ist, aber wenn es irgendwann zuviel Protest gibt, dann wird sich wohl schon "von g...

Samstag, 2. Mai 2009, 15:46

Forenbeitrag von: »Seet«

Update am 2.5.2009 - Marktkapazität

@Zombak: Ich habe ja nur gesagt, dass ich dieses System dem momentanen bevorzugen würde, und nicht, dass es eine Lösung für alles wäre. Praktisch nur eine Art Protestaufruf, dass mir vieles lieber wäre, als das, wie es jetzt ist =O In der Umfrage von Tomatenschaft, im "Ideen und Anregungen"-Forum sind mitlerweile auch mehr Stimmen gegen das System, als dafür, was darauf zurückzuführen ist, dass viele Leute seit der Änderung, die vorher unbeteiligt an der Abstimmung waren, nun zu Wort kommen.

Samstag, 2. Mai 2009, 15:35

Forenbeitrag von: »Seet«

Update am 2.5.2009 - Marktkapazität

@ Fallen_Angel: Es gibt halt Leute, die ihren Spielspaß darin finden, eine schoene Produktion aufzubauen, mit der sie großen Gewinn abwerfen. Und so egal kann dir der Profit auch nicht sein, sonst wäre dir die Neuerung eher egal =P @ feinfuehl: Das wäre eine Änderung die ich schon eher begrüßen würde, also wenn die Handelsmenge von der eigenen Produktion abhängig wäre, und nicht nur an der Ausbaustufe von zwei Gebäuden festgemacht wird.

Samstag, 2. Mai 2009, 15:07

Forenbeitrag von: »Seet«

Update am 2.5.2009 - Marktkapazität

Moeh ... nach dem Update fühle ich mich nach Account löschen -.- Ich habe so schoen alles auf Massenproduktion und Effektivität hinausgebaut, und jetzt wäre ich gezwungen mich alle 3-4 Stunden rund um die Uhr einzuloggen. Sicher kann es für Leute, die nur wenig von einer Ware produzieren, nervig sein, wenn jemand unmassen dieser Ware vor ihnen reingestellt hat, aber ist es dann nicht ihre eigene Schuld, weil sie sich diesen Weg selber ausgesucht haben? Die Leute, die bisher in der Lage waren, so...

Dienstag, 3. März 2009, 10:09

Forenbeitrag von: »Seet«

Lotterie

Zahl: 450