Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Freitag, 30. April 2010, 12:52

Forenbeitrag von: »Poink«

kleines Dragballupdate

Zitat von »Cool_Kev« Was ich interressant finde ist das das Orakel mir sowas ausspuckt: Zitat von »Orakel von Dragelphi« XXXooXoXXoX:XoXoXooXXXX Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 74 zu hundert, die auf ein Unentschieden 4 zu hundert und auf eine Niederlage 22 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind. Es fallen im Durchschnitt etwa 13:9 Tore. Zitat von »Orakel von Dragelphi« XoXXooXXXoX:XoXoXooXXXX Das Orakel von ...

Donnerstag, 29. April 2010, 17:54

Forenbeitrag von: »Poink«

kleines Dragballupdate

Ist es gewollt, dass ein Drache von der 5er Position Tore schiessen kann? Nun gut für den seltenen Fall, dass jemand mit 4 "Abwehrdrachen" spielt, könnte ich mir das vorstellen. (Ja, die 5 gehört zum Mittelfeld, ich weiß) In diesem Fall ist es eine nette Ergänzung die mir noch nicht aufgefallen war. [So geschehen im Spiel Wings vs. LdD (29.04.2010 17:41 Kommentator: Schnuckel nimmt den Ball und holt weit aus. Fuchur hechtet mit großen Augen in Richtung Ball, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die ...

Donnerstag, 29. April 2010, 10:40

Forenbeitrag von: »Poink«

kleines Dragballupdate

Glückwunsch an MD! Zitat von »aggroberserker« Ok die mannschaft die es FAST den klassenerhalt gekostet hat sind wohl wir DaDra <- +1 (Wings) Ich bin mal gespannt ob ihr den Aufstieg schafft Schade dass das erste Spiel der Saison gegen euch ausgelost war :/ Die Wings-I-Bande möchte es unbedingt spannend machen und hofft auf Relegation (Gratulation DNA, ich sollte auf das Orakel hören)

Dienstag, 20. April 2010, 20:33

Forenbeitrag von: »Poink«

kleines Dragballupdate

Bin auch zufrieden

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »Poink«

Ausstieg während der Saison

Zitat von »aggroberserker« ÄÄÄÄTSCH total falsch, wir steigen eben nicht SOWIESO ab. Es gibt noch eine chance, dass LdD jetzt alle spiele verliert (das allein sieht gut aus, da sie gegen starke mannschaften spielen müssen) WIR im gegenzug müssen alle spiele gewinnen dann hätten wir gleichen punktstand mit LdD und würden durch die bessere Torquote auf den 6. Platz kommen und bleiben in der 2. Liga! da bin ich aber froh euch geholfen zu haben :>

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:44

Forenbeitrag von: »Poink«

Start in die zweite Saison der dragosischen Drachenliga

Ich möchte auch meckern über White Wings Hinrunde! Die Aufstellung war aber auch jeweils bescheiden.

Sonntag, 22. November 2009, 23:22

Forenbeitrag von: »Poink«

Drachenlog oO

@radu bin immer noch nicht überzeugt, dass man mit dz1 besser reduziert. es sei denn du sagst mir, dass du immer -40 punkte bei einem drachen mit einer guten eigenschaft schaffst durchschnitt lag bei mir bei ca. -30 auf 4 eigenschaften verteilt (mit DZ4)

Freitag, 11. September 2009, 22:07

Forenbeitrag von: »Poink«

Drachensteigerungstool / ERLEDIGT

ich nutze es schonmal um zu vergleichen. besteht die möglichkeit über das eingabescript eingegebene werte zu korrigieren? (zB wenn diese mit zeitstempel versehen werden) grund ist der seltene fall, dass das scrams' script beim "nachschmeissen" dieselbe menge als schon verbraucht hinzurechnet.

Freitag, 4. September 2009, 16:12

Forenbeitrag von: »Poink«

Rohstoffe für Drachensteigerung zurückziehen?

Da möchte ich auch noch mal nachfragen, wie sich die Rohstoffe beim Ausbauen der Drachenzucht verhalten. Bleiben sie, verschwinden sie oder bekomme ich diese zurück? Bisher gehe ich davon aus, dass beim Drachen verweilen...

Montag, 31. August 2009, 19:49

Forenbeitrag von: »Poink«

Drachen-"steigerungen"

Zitat von »BörgBörg« Darf man daraus richtig schlußfolgern das es sich bei hohen Werten mehr rechnet weiter nach rechts zu gehen als bei geringeren Werten? und umgekehrt? bleibt aber immer noch das thema der gewichtung von steigerungen, wenn der rohstoff sehr teuer ist. da ich in dem hohen punktebereich noch wenig erfahrung habe, wie weit die mengen im min-max bereich auseinanderliegen, würde ich zur minimalsteigerung tendieren und auf eine bessere auslosung hoffen.

Montag, 31. August 2009, 19:35

Forenbeitrag von: »Poink«

Bei wem funktioniert der Votinglink von Gamesphere noch?

neuester firefox ist nicht das problem. es könnte sein dass der bereich durch blockierte skripte oder banner verschoben ist.

Montag, 31. August 2009, 19:18

Forenbeitrag von: »Poink«

Drachen für Liga und die Drachenzuchtstufe

Zitat von »Radu Lykan« Da die Steigerung auf DZ 1 geringer ist als bei allen anderen gelingt auch die Reduktion besser... dann müssen wir wohl mal werte vergleichen. du hast doch welche? *g*

Montag, 31. August 2009, 16:14

Forenbeitrag von: »Poink«

Drachen für Liga und die Drachenzuchtstufe

Zitat von »gracjanski« und genau das verstehe ich noch nicht: warum sollen die anderen 3 Werte möglichst niedrig sein? naja ich habe das mal ausgerechnet für 4 niedrige Werte und 1 hohen. bei 4x 80 vs 4x 60 liegt der Unterschied bei ca. 6 Punkten in der Spielstärke, bleibt auch immer gleich, versteht sich. das eigentlich Wichtige ist aber dann die Rohstoffmenge, die man bei den "unwichtigen" Eigenschaften in der Erwachsenensteigerung "mitschleppen" muss. Bei einer Vollsteigerung kann das dann j...

Montag, 31. August 2009, 15:31

Forenbeitrag von: »Poink«

RE: Update am 31.8.2009 - weitere Auszeichnungen

Zitat von »tomatenschaf« - Die Onlineliste, die bei mehreren hundert Spielern etwas unübersichtlich wurde, wurde durch einen Ticker ersetzt. Das mag für Leute, die Dragosien gerade neu entdecken vielleicht aufschlussreich sein. Das aber fast jede Aktion (ausser Marktaktivität) angezeigt wird finde ich nicht so doll, da fehlt eigentlich nur noch die Anzeige der Ausbaustufe der jeweiligen Gebäude *gg*

Freitag, 28. August 2009, 23:24

Forenbeitrag von: »Poink«

Update am 28.8.2009 - Profil und Auszeichnungen

nicht so ganz sinnfrei, nun werden erstmal die ganzen Wirtshäuser ausgeräumt lustig finde ich auch, dass nun im Ticker Drachensteigerungen angezeigt werden.

Freitag, 28. August 2009, 15:53

Forenbeitrag von: »Poink«

Update am 28.8.2009 - Profil und Auszeichnungen

"... und darf sich über den Titel Pechvogel freuen! "

Donnerstag, 27. August 2009, 15:55

Forenbeitrag von: »Poink«

Stufe eurer Drachenzucht

erwachsene Drachen: min: +16 (Regler max) DZ4 max: +41 (Rohstoffe auf "5%") DZ4

Dienstag, 25. August 2009, 14:22

Forenbeitrag von: »Poink«

Lotterie

451

Dienstag, 25. August 2009, 14:15

Forenbeitrag von: »Poink«

Rückrundenstart 1. dragosische Drachenliga

Zitat von »Narr« prozentualer % ualer dankeschön, mal wieder den wald vor lauter bäumen nicht gesehn.

Dienstag, 25. August 2009, 14:02

Forenbeitrag von: »Poink«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

Zitat von »seloh« was verstehst du denn unter modifizierte dragopedia? wird durch das script um Goldwert und ROI erweitert. der Goldwert findet sich auch im jeweiligen gebäude und ich kann nicht erkennen, dass dort etwas ausgelassen wird. kann auch sein dass ich nicht weiss worauf du hinaus willst. Zitat von »Poink« ausserdem beschäftige ich mich gerade ein wenig mit dem drachenlogbuch und dessen manueller korrektur. so finden sich da auch meine ersten steigerungen, jedoch im alten format (werd...