Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 30. März 2009, 12:14

Forenbeitrag von: »Lashana«

Update am 29.3.2009 - Gildenränge und -rechte

Also ich find die Entwicklung positiv. Man muss eben auch Neuerungen annehmen. Immer nru an einem Punkt verharren, hat sicherlich noch keinen weitergebracht

Freitag, 20. März 2009, 15:54

Forenbeitrag von: »Lashana«

Forum für Gildensuche und - Vorstellungen

Eindeutig dafür, das würde die Sache um einiges erleichtern!

Mittwoch, 18. März 2009, 09:13

Forenbeitrag von: »Lashana«

Lotterie

ICh find die Lotterie auch klasse, obwohl ich noch nie mitgemacht hab. Hier also mein erstes Mal: Tipp: 1.586

Mittwoch, 18. März 2009, 09:10

Forenbeitrag von: »Lashana«

Meine Persönliche verbesserung zum besten browsergame 2009

Zitat von »DocOfHellfire« Naja drachen zusammenspielen lassen dann nur bis zu einem bestimmten alter und ab fortgeschrittenen alter dann anstatt die spiel option die jagdoption,würde ich gut finden! Weil in einem fortgeschritteneren alter spielt man nicht mehr :-P Warum? Ich finde sehr wohl, dass erwachsene Drachen noch miteinander spielen könnten. Als erwachsener Mensch spielst du doch auch noch, oder? Zwar keine "Kinderspiele" mehr, aber Fußball, Kartenspiele, Sport allgemein etc. ist was für...

Dienstag, 17. März 2009, 12:14

Forenbeitrag von: »Lashana«

Tag und Nacht

Wow, echt klasse Arbeit! Das sieht total genial aus

Donnerstag, 12. März 2009, 16:35

Forenbeitrag von: »Lashana«

Ideensammlung - Wettkämpfe für Gilden

Zitat von »Ido« Is das scon festgelegt das es eine gildenfinktion geben wird ? Die Gildenfunktion ist doch schon seit 09.03. integriert

Donnerstag, 12. März 2009, 13:02

Forenbeitrag von: »Lashana«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

/me gesellt sich mit an die Theke. "Hi, bin Lashana, hab erst letztens den Weg in euer beschauliches Dörfchen gefunden. Bitte auch ein Gläschen Wein, das geht aber doch sicher aufs Haus." *grinst schelmisch* "Schließlich stand der vor kurzem noch in meinem Keller."

Donnerstag, 12. März 2009, 10:27

Forenbeitrag von: »Lashana«

Marktschreier im Chat

Wie einige hier auch schon geschrieben haben, sind verschiedene Channels im Chat wohl die beste Lösung. So liest jeder nur das, wofür er sich interessiert und niemand fühlt sich mehr gestört. Das funktioniert in so vielen Spielen ausgezeichnet.

Dienstag, 10. März 2009, 22:22

Forenbeitrag von: »Lashana«

GreaseMonkey Erweiterung

Habs mir grad das erste Mal gezogen (das Script) und muss sagen: RESPEKT und tausend Dank, das ist echt wundervoll

Dienstag, 10. März 2009, 16:41

Forenbeitrag von: »Lashana«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

/me öffnet leise die Tür zum Wirtshaus und fragt sich, wo diese komische Musik herkommt. "Aha, hier ist also der Wein, den ich schon seit 2 Wochen vermisse."

Dienstag, 10. März 2009, 16:34

Forenbeitrag von: »Lashana«

Kleines GB spielchen

Zitat von »Ido« Ich biss meine Schuhe um Käse zu essen Der is genial

Dienstag, 10. März 2009, 15:06

Forenbeitrag von: »Lashana«

Frage zum Forum und den Gilden

Danke für die Infos. LG

Dienstag, 10. März 2009, 15:02

Forenbeitrag von: »Lashana«

Frage zum Forum und den Gilden

Okay, danke. Die Übersicht hatte ich schon gefunden. Dachte hier gibts das vielleicht auch schon LG

Dienstag, 10. März 2009, 14:59

Forenbeitrag von: »Lashana«

Frage zum Forum und den Gilden

Hallo! Habe mich heute erst bei Dragosien eingefunden und hab gelesen, dass es hier seit kurzem auch ne Gildenfunktion gibt. Gibt es dazu hier im Forum schon irgendein Abteil? Also wo ich die Gilden nachlesen kann und die Gilden (wie in vielen anderen BGs auch) reinschreiben, ob sie Zuwachs suchen? Vielleicht bin ich ja blind, wo finde ich sowas? LG, Lashana

Dienstag, 10. März 2009, 14:35

Forenbeitrag von: »Lashana«

Kleines GB spielchen

Ich schlug mich mit ein Ninja für Geld... Ne Chance hätt ich wohl nicht gehabt *lol*