Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Montag, 26. Oktober 2009, 10:02

Forenbeitrag von: »Makumia«

Die schrecklich böse 7

19

Montag, 26. Oktober 2009, 10:02

Forenbeitrag von: »Makumia«

Licht an, Licht aus

Licht an, ich fürchte mich im dunkeln mit einem Zombie im Raum

Montag, 26. Oktober 2009, 10:00

Forenbeitrag von: »Makumia«

Die schrecklich böse 7

15

Dienstag, 25. August 2009, 11:37

Forenbeitrag von: »Makumia«

Jetzt mal ehrlich! Wir werden doch gedrosselt!!!

Hallo zusammen, ich möchte meinen Senf jetzt gern auch noch dazu abgeben In der Hinrunde haben wir, Drachenwächter, 7 von 9 Spielen gewonnen. In der Rückrund 1 von 9 Spielen... Gegen Urax, einen relativ starken Gegner haben wir gewonnen, gegen die um einiges schwächeren Teams haben wir teilweise haushoch verloren. Die Aufstellung/Taktik mit und ohne direkter Drachendeckung variiert. Soll also heißen, dass der eingerechnete Glücksfaktor nicht auf unserer Seite war? Da ich mit dem Programmieren un...

Dienstag, 18. August 2009, 18:24

Forenbeitrag von: »Makumia«

DragBall Turnier - Spiel unausgeglichen ?!

Hallo zusammen, ich hoff mir kann jemand nochmal kurz erläutern warum folgendes so ist (oder einen Link zum Thema geben, bei der Suche nix gefunden): Gerade haben wir, die Drachenwächter gegen DarkBlood gespielt und leider verloren. So jetzt zu meinem anliegen mit dem Link zur Arena in der das Spiel stattgefunden hat: Zur Arena Die Drachenwächter haben eine Durchschnittsstärke von 256 Punkten, DarkBlood von 199 Punkten. Unser Tordrache Phönix (379 Punkte) kann nur 2 von 15 Torwürfen halten, ausg...

Dienstag, 18. August 2009, 09:19

Forenbeitrag von: »Makumia«

Gildenaufnahme

Hi Pietschen, gerne würden wir dich in unsere Gilde den Drachenwächter aufnehmen Wenn du interesse hast, schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir spielen übrigens auch im DragBall Turnier mit und wir haben aktuell freie Plätze geschaffen. Grüße Makumia

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:28

Forenbeitrag von: »Makumia«

Suche nette Gilde

Hallo Nofretete, gern würden wir dich in unsere Gilde aufnehmen. Den Alterdurchschnitt mit ca. 30 Jahren können wir allerdings nicht bieten Schau doch einfach mal vorbei. Drachenwächter

Freitag, 24. Juli 2009, 14:05

Forenbeitrag von: »Makumia«

Der schwarze Punkt

Die Drachen stehen auf Bahn 4 und 1 am Start, gemächlich und würdevoll nimmt Phönix seinen Platz ein, während BidDaum nervös zu seiner Bahn trippelt. Mit einem dumpfen Donnern erheben sich die beiden Körper von der Rennbahn in die Höhe. Phönix drosselt vor der Kurve sein Tempo, doch BidDaum saust in nahezu halsbrecherischem Tempo darauf zu und... Das Kunststück scheitert, er driftet weit von der Bahn ab, so dass Phönix mit seiner besonnenen Taktik die Führung übernimmt. (Phönix:BidDaum) 192:207s...

Freitag, 24. Juli 2009, 13:32

Forenbeitrag von: »Makumia«

Der schwarze Punkt

Die Herausforderung steht

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:13

Forenbeitrag von: »Makumia«

Der schwarze Punkt

Ich fliege mit meinem Drachen alle Arenen ab und bestreite jeden Kampf nur um den Arenapokal zu sehen. Dann nach 1258 Kämpfen finde ich den Punkt im Pokal. Ich nehme ihn mit zu den Niagarafällen und versteck ihn hinter den Wassermassen in einer kleinen Höhle.

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:49

Forenbeitrag von: »Makumia«

Der schwarze Punkt

Ich locke das Nashorn mit einem ganzen Eimer voll mit saftigen Löwenzahn an, während es frisst, schleiche ich mich an und zupfe den Punkt vom Hirn. Ich nehm den schwarzen Punkt und kleb ihn einem Moskito auf den Rücken.

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:43

Forenbeitrag von: »Makumia«

Update am 22.7.2009 - Drachenzucht: Eigenschaften-Balken verkleinert

Ich hab gerade angefangen meinen zweiten Drachen zu steigern und da stimmt wieder alles. Vielleicht lag es daran, dass es das Update gab als mein Drache gerade mitten in der Weiterbildung steckte.... Jedenfalls bei mir wieder alles Gut

Donnerstag, 23. Juli 2009, 09:38

Forenbeitrag von: »Makumia«

Update am 22.7.2009 - Drachenzucht: Eigenschaften-Balken verkleinert

Bin gerade dabei meinen Drachen zu steigern und alle Balken sind bereits im grünen Bereich angekommen. Wenn ich jetzt mit der Maus über den Balken fahre kommt ein Wert von 181, in der zweiten Zeile (Greasemonkey an) steht aber ein Wert von 178,5. Die Differenz von 2-3 Zählerpunkten ist in allen fünf Eigenschaften. Welcher ist jetzt richtig

Montag, 20. Juli 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »Makumia«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Zitat von »MANARCHIOS« PS: Schade, dass GFK doch nicht aufsteigen durfte. Die wären sogar in der ersten Liga für Platz 2 gut. Der Aufstieg von GFK wär auch gut für den Rest der Gruppe 5 in der 3.Liga! Die Spiele gegen diese Mannschaft sind leider nicht sehr fair, da die Drachen um einiges stärker sind, als die der restliche Gruppe. Wir, also die neun anderen Mannschaften, bekommen ne volle Klatsche und die Tordifferenz ist dann auch im Keller. Spieltag 1: Dark Blood 3:12 Gaylord Fokker Klinik S...

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:50

Forenbeitrag von: »Makumia«

Gildenstadt

Die Idee mit den repräsentativ Häusern der einzelnen Gildenmitglieder find ich auch voll supi da in meiner Gilde z. B. es immer nur die gleichen sind die fleißig spenden und andere lassen sich da schon sehr bitten.... Die Motivation ist mit "Bildchen" dann natürlich um einiges höher.

Freitag, 17. April 2009, 10:03

Forenbeitrag von: »Makumia«

Jonglieren in der Arena

SUPI Danke Hab schon herausgefordert. Mal sehen wie es läuft

Mittwoch, 1. April 2009, 11:41

Forenbeitrag von: »Makumia«

Turniere statt Gilden

Hallo zusammen, würde gern auch noch meinen Senf dazu geben Grundsätzlich finde ich die Gilde ganz toll -> in Bezug auf die Wettkämpfe, deshalb hab auch ich eine Gilde gegründet. Was jetzt aber mit dem neuen Update dazu gekommen ist, wirft tatsächlich einige Problemchen auf (der Handel wurde aber genug schon angesprochen) Die Idee von Rapunzell zu Anfang, mit den immer neu zusammengestellten Mannschaften fände ich auch toll, weil man mit immer neuen Leuten zusammenspielt. Allerdings glaub ich au...

Freitag, 13. März 2009, 13:35

Forenbeitrag von: »Makumia«

Kostenanpssungen Gildenausbau

Den angepassten Materialbedarf find ich gut, denn somit haben auch jüngere (die noch unerfahreneren Dragosieaner) und noch nicht so gut ausgebaute Spieler die Möglichkeit Mitglieder aufzunehmen und ihre Gildenhalle zu erweitern.

Freitag, 13. März 2009, 13:23

Forenbeitrag von: »Makumia«

weitere Gildengebäude

Die Idee find ich super mit weiteren Gebäuden! Momentan sind die Preise für z. B. Ziegel und Möbel sehr gestiegen, sehr wahrscheinlich durch die Nachfrage der Gilden. Interessant wär auch die Möglichkeit schon der Gilde Material spenden zu können, wenn man sich beworben hat. Denn es bedarf ja auch immer einer Stufe um neue Mitglieder aufzunehmen und diese möchten manchmal gerne was dazu beitragen.

Freitag, 13. März 2009, 09:11

Forenbeitrag von: »Makumia«

Update 09.03.2009

Zitat von »Makumia« Bei Möbel z.b. kann ich sehen, dass Anfang des Monats der Preis noch bei ca. 20 Gold lag.... ... und jetzt bei 40 Gold ... nun sind wir bei 60 Gold