Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 20. März 2009, 20:10

Forenbeitrag von: »Erikderzüchter«

Bilder Frage

auf der startseite von dragosien sieht man einen blauen babydrachen mit flasche und einen gerade gerittenen erwachsenen ich wollte fragen ob man nicht das bild der drachen farblicher gestaltwen kann z.b. blaues baby ,rote babys die farbe ist wählbar oder ob man sich mal neben dem drachen sehen kann???

Freitag, 20. März 2009, 20:05

Forenbeitrag von: »Erikderzüchter«

drachen kategorisieren

gut böse: aber andere gute eigenschaften/gefühle wäreen toll z.B. Wütent traurig glücklich spassig solala...

Freitag, 20. März 2009, 20:02

Forenbeitrag von: »Erikderzüchter«

Meine Persönliche verbesserung zum besten browsergame 2009

ich sage ja tipps zum besten BG im Internet oder etwa nicht

Dienstag, 17. März 2009, 17:12

Forenbeitrag von: »Erikderzüchter«

Meine Persönliche verbesserung zum besten browsergame 2009

warum antwortet loren nie schaut er überhaupt rein ich glaub er könnte mal ein bisschen kontakt aufnehmen

Mittwoch, 11. März 2009, 16:23

Forenbeitrag von: »Erikderzüchter«

Wichtige Frage

ich hab mein passwort fast undursch schaubar gemacht und niemanden gesagt und meine freunde würden nicht ihre eigenen gebäude abreissen und ich war es nicht sorry wegen den farben war wütend es ist das zweite mal beim ersten mal war es nicht schlimm aber jetzt ist zu viel zerstört worden

Dienstag, 10. März 2009, 17:52

Forenbeitrag von: »Erikderzüchter«

Wichtige Frage

meine freunde und ich waren um 16 uhr on jetz wurden uns gebäude abgerissen ich habe 700 punkte verloren warum?????

Dienstag, 10. März 2009, 16:27

Forenbeitrag von: »Erikderzüchter«

Meine Persönliche verbesserung zum besten browsergame 2009

Ich find e Dragosien toll ich spiele es länger als alle Brosergames bis jetzt Ich habe aber drei verbesserungen: 1) Eine Jagd option, z.B dass man ein feld hat wo der drache Steht und der jagt einem reh hinter her (mann muss ihn mit der maus ziehen) muss aber nicht gezogen werden wenn es vom design zu aufwendig ist. 2) Das Drachen im Dorf rumlaufen oder auf dem turm sitzen (siehe anderes Thema ) 3) Das es einen Zusatzbauplatz gibt der 1000000 gold kostet ) 4) Dass tollste finde ich währe eine op...