Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 29. November 2009, 16:57

Forenbeitrag von: »Galen«

Update am 15.11.2009 - Erfindungen und Gildenlager

Zitat von »manticora« Lustig wird's, wenn die Brauereibesitzer die astronomischen Baupreise fuer die hohen Ausbaustufen der Brauereien entdecken. Allerdings bin ich mir fast sicher, dass diese Werte zu gegebener Zeit einfach administrativ halbiert werden, um den fortlaufenden Ausbau von Wirts- und Gasthaeusern nicht zu gefaehrden. das ist eben das Problem, die Brauereien müssten jetzt auf die doppelte Stufe aufgerüstet werden, um den Metbedarf zu decken und jeder wird sich wohl denken können, w...

Sonntag, 29. November 2009, 10:51

Forenbeitrag von: »Galen«

Update am 15.11.2009 - Erfindungen und Gildenlager

Richtig, hätte ich im Mai gewusst, dass Tomatenschaf das Wirtshaus so verschlechtert, hätte ich damals nicht soviele gebaut bzw sogar meine vorhandenen entfernt. Mittlerweile ist der Reingewinn bei fast jedem anderen Gebäude höher als beim Wirtshaus.

Sonntag, 29. November 2009, 09:19

Forenbeitrag von: »Galen«

Update am 15.11.2009 - Erfindungen und Gildenlager

Es wäre schön gewesen, wenn ein solch massiver Eingriff in die Wirtschaft vorher angekündigt worden wäre. Ich habe eine "Wirtshaus-Monokultur" wie Tomatenschaf es so schön nennt, diese allerdings nicht erst seit dem Update, sondern bereits seit vielen Monaten. Bei 19 Wirtshäusern trifft es mich natürlich besonders hart, dass der Gewinn von ca 45% vom Umsatz auf nur noch ca 14% abgesackt ist. Dadurch bleibt nichtmal genug zum Geld übrig, um bestehende Wirtshäuser in zB eigene Brauereien umzuwande...