Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:28

Forenbeitrag von: »Lowbacca«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

hi mein drache sinosh möchte gerne seinen ersten kampf haben. hat jemand lust? http://www.dragosien.de/dragon/Sinosh mfg

Samstag, 6. Juni 2009, 16:43

Forenbeitrag von: »Lowbacca«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

hi mein drache ist jetzt erwachsenun dwartet schon sehnsüchtig auf duelle mfg http://www.dragosien.de/dragon/Sinosh

Samstag, 23. Mai 2009, 17:21

Forenbeitrag von: »Lowbacca«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

aso da stand was von siege und niederlagen und da dachte ich das er schon kämpfen kann

Samstag, 23. Mai 2009, 14:26

Forenbeitrag von: »Lowbacca«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

hi mein drache sinosh möchte gerne seinen ersten kampf haben. hat jemand lust? http://www.dragosien.de/dragon/Sinosh mfg

Samstag, 23. Mai 2009, 14:17

Forenbeitrag von: »Lowbacca«

drachenkämpfe

hi gibt es eine liste, in der man sich eintragen kann, wenn man möchte, dass sein drache herausgefordert wird? ich hab nemlich noch keine arena und ich möchte mal mit meinem neuen ersten drachen kämpfen. mein gegner sollte also nicht zu gut sein. mfg

Montag, 11. Mai 2009, 16:30

Forenbeitrag von: »Lowbacca«

drachen kämpfe

Zitat von »Zombak« Ja gibt es.... den Kampf mit den Tränen wenn Du Dir die Steigerungskosten ansiehst...und dieser Kampf wird jedesmal härter so hab ich mir das mit den wettkämpfen jedoch nicht vorgestellt

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:37

Forenbeitrag von: »Lowbacca«

drachen kämpfe

das dauert also noch gibs nicht auch irgenwelche baby wetkämpfe? so was wie wett krabbeln? mfg

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:53

Forenbeitrag von: »Lowbacca«

drachen kämpfe

hi ich hab gerade keine zeit zum suchen deshalb frag ich einfach schnell. ab wann kann ein drache herausgefordert werden? als baby sicherlich noch nicht, oder? mfg

Mittwoch, 22. April 2009, 15:12

Forenbeitrag von: »Lowbacca«

regelmäßige geschenke

achso! das wusste ich nicht. dann ist alles in ordnung. thx mfg

Samstag, 18. April 2009, 17:22

Forenbeitrag von: »Lowbacca«

met

es hat mich nur interessiert ob mein drache später auch met braucht.

Samstag, 18. April 2009, 13:28

Forenbeitrag von: »Lowbacca«

met

met wird doch nur dafür gebraucht um überhaupt ein drachen ei zu bekommen und fürs wirtshaus, oder?

Samstag, 18. April 2009, 13:20

Forenbeitrag von: »Lowbacca«

Urlaubs-Modus??

man müsste den drachen einfach nur in einer bestimmten zeit einmal schlafen schicken können. zB: der wache wird geweckt und danach kann man ihn 4 wochen lang nicht mehr schlafen schicken. mfg

Samstag, 18. April 2009, 13:08

Forenbeitrag von: »Lowbacca«

regelmäßige geschenke

ich bin mir nicht sicher ob das ein bug ist, aber ich bekomm jeden tag zwischen 3uhr und 3uhr 6 ein geschenk. ist das richtig, ich kann mir nicht vorstellen, dass da jmd zu der uhrzeit immer online ist mfg

Freitag, 17. April 2009, 13:18

Forenbeitrag von: »Lowbacca«

Urlaubs-Modus??

ich würde das auch gut finden, wenn man den drachen schlafen schicken kann. und wenn man sich einlgoggt kann er ja wieder aufwachen, dann kann auch kein unsinn gemacht werden.

Mittwoch, 15. April 2009, 19:08

Forenbeitrag von: »Lowbacca«

Urlaubs-Modus??

wenn man aber nicht so gut ist, ist das leider noch nicht möglich. deshalb wer ich auch für ne sitter funktion. mfg

Donnerstag, 26. März 2009, 22:00

Forenbeitrag von: »Lowbacca«

Neue Runde?

wenn jetzt neugestartet wird würde ich die kriese kriegen, da ich in 2 wochen hoffentlich meinen drachen bekomme!

Samstag, 21. März 2009, 14:29

Forenbeitrag von: »Lowbacca«

Onlinestatus der Gildenmitglieder

ich finde die idee auch gut.

Donnerstag, 19. März 2009, 21:13

Forenbeitrag von: »Lowbacca«

GildenHandel

ich finde die idee gar nicht so schlecht aber ich würde sie etwas umändern: meiner meinung nach könnte in einer gilde ein extra marktplatz eingefügt werden auf dem 10 der 20% billiger als auf dem hauptmarktplatz gehandelt wird, aber halt nicht kostenlos. eine andere möglichkeit wäre, dass man inerhalb der gilde nur eine gewisse mengen handeln darf. mfg

Donnerstag, 12. März 2009, 18:26

Forenbeitrag von: »Lowbacca«

Bilder im Gildenprofil

Ich habs jetzt auch probiert und es hat bestens geklappt. danke.