Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

Dienstag, 8. November 2011, 13:29

Forenbeitrag von: »N8cr@wl€r«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Zitat von »efeu« Zitat von »aggroberserker« Zitat von »efeu« ich bin zu beginn der rückrunde richtig verwirrt. bei unserem spiel gegen DLL in der 1.liga sind wir völlig falsch gestanden (ich ahnte nichts von den zuständen bei DLL), waren zudem gastmannschaft und haben einen sieg vorgelegt bekommen, den ich noch nie gesehen habe. natürlich sind die dracodell-drachen alle unfit, was ich bis dato nicht wusste, aber ich war jedenfalls gehörig von den socken. Das ist ein beispiel dafür das die fitne...

Montag, 7. November 2011, 20:15

Forenbeitrag von: »N8cr@wl€r«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Ich geb mal ein Statement zu DLL ab... Nach der letzten Liga hat unser Trainer frustriert Dragosien verlassen/pausiert. Das loch konnte anfangs noch sporadisch gefüllt werden, aber nach und nach haben wir alle die Lust und den Elan verloren täglich Dragosien zu spielen. Fast alle Spielen bei uns schon seit Jahren Dragosien und so langsam wird es eintönig. Und dann ist da noch das RL von uns allen . Ich denke mal wir werden unsere Mannschaften erstmal für euch zum Fraß vorwerfen. Und in der nächs...

Samstag, 23. April 2011, 18:49

Forenbeitrag von: »N8cr@wl€r«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

also die zerstörung wird über einen haufen tnt eingeleitet, entweder direkt... oder über einen 5 minuten verzögerer... das ganze obsidian habe ich durch wasser und lava bekommen (gigantischen lavasee gefunden) rein komme ich über einen 6 blöcke langen gang aus obsidian mit 2 stahltüren... in den panicroom laufen auch meine 2 mobspawnerfallen zusammen... ein großer mobturm für aggressive mobs, und eine für friedliche mobs der auf ein weitläufiges wassertransportsystem beruht der in einer lavafall...

Samstag, 23. April 2011, 18:28

Forenbeitrag von: »N8cr@wl€r«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

ich hab mir nen panic room aus obsidian gebaut aus dem raum kann ich die komplette zerstörung meines hauses einleiten plus 20 felder drumherum

Samstag, 23. April 2011, 17:37

Forenbeitrag von: »N8cr@wl€r«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

und zusätzlich vor der tür noch wasserströme anlegen die zu einer mobfalle führen... und wer ganz paranoid ist baut sein haus aus obsidian... dann kann selbst der nette creeper von nebenan nichts mehr zerstören

Samstag, 9. April 2011, 19:44

Forenbeitrag von: »N8cr@wl€r«

Wahre Geschichten, die das Leben schrieb

im nachbarort hat sich ende letrzten jahres auch was geniales ereignet... silberhochzeit... große gesellschaft und saal... irgendwann steht der Ehemann auf (der mit seiner frau feierte) wartet bis alles ruhig geworden ist... zeigt auf eine jüngere frau in die menge udn sagt "Das ist meine neue freundin, wir düsen jetzt ab und fliegen in den urlaub" er schaut zu seiner damaligen frau "und die scheidungspapiere liegen aufn küchentisch" und weg war er...

Freitag, 11. März 2011, 21:12

Forenbeitrag von: »N8cr@wl€r«

Projekt autarker Aufbau

dafür hat er aber vergessen die schreinerei mitzuzählen

Freitag, 11. März 2011, 13:13

Forenbeitrag von: »N8cr@wl€r«

Projekt autarker Aufbau

du musst aber einige hoch ausbauen um die vorraissetzungen zu erfüllen

Freitag, 11. März 2011, 13:08

Forenbeitrag von: »N8cr@wl€r«

Projekt autarker Aufbau

mmh ich geh mal davon aus das das lange dauern wird... weil man andauernd umbauen muss... allein um die dz zu bauen braucht man dann schon 6 8 gebäude die das entsprechende produzieren dazu kommen natürlich noch die ganzen gebäude für die vorraussetzungen usw. willkommen zurück norei udn viel glück bei deinem versuch

Donnerstag, 3. März 2011, 17:54

Forenbeitrag von: »N8cr@wl€r«

Tippfehler

Zitat von »Ein weiter Weg« Du erkennst einen Weg bis Jazesund, auf der karte steht aber jaresund

Freitag, 25. Februar 2011, 07:42

Forenbeitrag von: »N8cr@wl€r«

Sage etwas über den user über dir aus!

ist mitglied des "anonymen n8crawler fanclubs" (und sieht wirklich so aus wie auf seinem avatar)

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:40

Forenbeitrag von: »N8cr@wl€r«

Dragons-World-Cup 2011

Ich melde mal Dracodell (dll) an

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:14

Forenbeitrag von: »N8cr@wl€r«

Dragozette

Ja im mom ist da ein kleines durcheinander mit den ID´s. wi müssen die links zu den anderen ausgaben auch noch manuell setzen, und da hat sich dann ein kleiner fehler eingeschlichen... die verlinkungen werden denke ich schnellstmöglich ausgebessert. ansonsten hier die ausgaben in chronologischer reihenfolge Ausgabe 1 Ausgabe 2 Ausgabe 3 Ausgabe 4 Ausgabe 5 Ausgabe 6

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:17

Forenbeitrag von: »N8cr@wl€r«

[Anfrage] RL Treffen

Zitat von »Cornflake« Die Entscheidung, mich aus diesem Thread rauszuziehen, hat nix mit deiner Meinung zu tun, sondern damit, dass ich ja praktisch schon fertig bin, was Zeit, Ort und sowas betrifft, dazu sind ja keine Vorschläge mehr nötig. Wer kommen möchte kommt, wem's zu diesem Termin oder Bedingungen ohne Zelt nicht passt, der lässt es. gut, ich hatte nämlich nicht vor dich hier irgendwie zu vertreiben ich find die idee auch immer noch nett

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:49

Forenbeitrag von: »N8cr@wl€r«

[Anfrage] RL Treffen

cornflake... es ist mir klar das nichts passiert wenn nicht einer es anpackt (oder eine kleine gruppe) die konkrete vorschläge macht... nur sollte so eine gruppe auch über evtl. interessen bescheid wissen. was spricht dagegen erstmal ideen zu sammeln? und ich habe zu deinen vorschlag meine meinung kund getan... ich find die idee nett, ich finds aber 1. schade das es nur über einen abend geht... 2. das es anscheidn wohl irgendwelche probleme mit dem zekltaufbau gibt (du meintest in einem post das...

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:16

Forenbeitrag von: »N8cr@wl€r«

[Anfrage] RL Treffen

cornflake... was spricht gegen diese umfrage... dieser thread ist nicht dazu da um sofort was festzumachen... sondern ob generelles interesse exestiert und in welche richtung... wenn daraus ein treffen entsteht schön (zumal ich deinen vorschlag nicht grundsätzlich abgelehnt habe sondern bedenken geäussert habe) dieser thread ist zum ideen und orte sammeln gedacht, evtl., wenn ausreichend interesse besteht, ein paar leute zu finden die sowas mitorganisieren... @ borsti: chalets sind meistens klei...

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »N8cr@wl€r«

[Anfrage] RL Treffen

cornflake.. nichts für ungut... aber ich bin immer weniger begeistert von der idee so ein treffen mit deinem geburtstag zusammenzulegen... das hört sich bei mir weniger nachm treffen an sondern mehr nach einer party die da geplant ist (was ja für nen geburtstag nicht schlecht ist ) aber für einen abend denke ich wird sich kaum einer den weg machen (ich zumindestens nicht) und so wie es klingt gehst du schon fest davon aus das wir uns dort treffen also ich bin für zeltplatz von freitag abends/mit...

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:25

Forenbeitrag von: »N8cr@wl€r«

[Anfrage] RL Treffen

es war von mir auch nur ein angebot ich denke man müsste da vergleichen. bei mir wäre auch das problem das fleisch irgendwie zu tranportieren, wenn ich nicht das glück habe und ne mitfahrgelegenheit hier finde