Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 9. Oktober 2010, 08:57

Forenbeitrag von: »amrei«

Viele, viele bunte Drachen!

Lilarion-- Baby--Lila/Grün

Dienstag, 18. Mai 2010, 06:57

Forenbeitrag von: »amrei«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich finde es lustig, ich finde es gut. Es entspricht meinem Naturell, öfter mal was neues. Und ich kriege meine Lilly ja wieder. Für mich ist es ok

Freitag, 22. Januar 2010, 11:31

Forenbeitrag von: »amrei«

Lords of Dragons sind bereit für neue Mitglieder

Wir versuchen eine demokratische Gilde zu sein , wo jeder ab dem ersten Punkt stimmberechtigt ist. Auch unsere Drachen haben das System mittlerweile verstanden und diskutieren mit, anstatt Feuer zuspucken. Also, wer nicht mag das alles von oben bestimmt wird, sich tatkräftig mit einbringt und Freude am Spiel hat ist bei den Lords of Dragon richtig. Bewerbungen an die Oberdrachin Redpiwi, oder an die beiden weisen Drachen Dorothea21 oder Amrei

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:22

Forenbeitrag von: »amrei«

Steigerung verzögert sich

So mein Drache steigert immer noch. (inzwschen fast 4 Tage, ein Ende ist nicht abzusehen da es sich immer weiter nach hinten verschiebt) Inzwischen muß ich natürlich nachlegen. Kann es sein das es daran liegt das sie viele Freundschaftsspiele mitbestritten hat? Klingt zwar unlogisch für mich ,aber nagut wenn es das ist dann lass ich das bleiben.

Dienstag, 13. Oktober 2009, 14:16

Forenbeitrag von: »amrei«

Steigerung verzögert sich

Erstmal Danke für die Antworten, ich werde das weiter beobachten, und jetzt erstmal nix mehr hinterherschieben

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:53

Forenbeitrag von: »amrei«

Steigerung verzögert sich

Hi, ich habe schon viel im Forum gelesen, finde aber nichts zu meinem Problem. Folgendes: Ich habe die ausreichende Menge an Ressorcen gesammelt um ganz normal steigern zu können. Als alles da war habe ich alle Regler auf 100 gestellt und laufen lassen. Das war gestern, und als endzeit wurde mir der 14.10.09 12:15 Uhr angegeben. Natürlich habe ich ein paarmal zwischendurch nachgeschaut, und die berechnete Zeit wurde immer länger. Inzwischen bin ich bei 15.10.09, 00.18. Auf die Art reichen die Vo...

Freitag, 3. April 2009, 08:15

Forenbeitrag von: »amrei«

Chuck Norris

Chuck Norris isst keinen Honig - Er lutscht Bienen!