Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 23. August 2012, 14:13

Forenbeitrag von: »Horten«

GreaseMonkey Erweiterung

Danke Uranos, das hilft!

Montag, 20. August 2012, 00:54

Forenbeitrag von: »Horten«

GreaseMonkey Erweiterung

Firefox hat bei mir die dreifache RAM-Auslastung als Chrome und startet wesentlich langsamer. Beides Gründe, aus denen ich bei Chrome bleibe. Außerdem ist Chrome schon vorher wesentlich sicherer gewesen als Firefox und das Entwicklerteam hat eine wesentlich kürzere Reaktionszeit auf bekannt gewordene Sicherheitslücken. Trotzdem habe ich meinen Post mit Sicherheit nicht dazu verfasst, den 10 Millionsten Browser-Flamewar auszulösen, sondern nur, um Scram darauf hinzuweisen, dass sein Skript zumind...

Sonntag, 19. August 2012, 15:56

Forenbeitrag von: »Horten«

GreaseMonkey Erweiterung

Seit neuestem gibt es in Chrome Probleme: Der Browser zeigt inzwischen folgendes an, wenn man das Skript installieren will (ging früher problemlos): "Erweiterungen, Apps und Nutzerskripte können nur aus dem Chrome Web Store hinzugefügt werden." Dabei wird auf diese Hilfeseite verwiesen: http://support.google.com/chrome_webstor…9&p=crx_warning Seit einiger Zeit will Google nur noch Addons über den eigenen Web Store erlauben, um den Browser sicherer zu machen...

Mittwoch, 31. August 2011, 18:49

Forenbeitrag von: »Horten«

Detailverbesserung: Auswahlboxen

@Mabusian: Wie Xyki schon sagte, die TAB-Taste hilft bei mehreren Feldern. Und man könnte auch aus dem letzten Feld mit der TAB-Taste auf den Eingabelink springen und den mit Enter auswählen. Jedoch ist das nun wirklich etwas komisch, wo man doch die meisten anderen Formulare mit Enter abschicken kann... @Coheed: Stimmt, in deinem Fall wäre es blöd. Ich hab nicht daran gedacht, dass leute auf die Couch gelümmelt Dragosien nutzen. Mir persönlich ist die Schrift im Browsergame dafür zu klein... @M...

Montag, 29. August 2011, 16:36

Forenbeitrag von: »Horten«

Detailverbesserung: Auswahlboxen

Hey, mag sein, dass ich der einzige bin, der das als störend empfindet, aber ich poste diesen Vorschlag trotzdem mal: Wenn ich im Handel Waren verkaufe oder meinen Gebäuden nur eine bestimmte Anzahl eines Rohstoffes zukommen lassen will, gebe ich jedes mal die entsprechende Anzahl per Tastatur in die angezeigte Box ein. Danach muss ich jedes mal zur Maus greifen, um den Betrag zu bestätigen und bereitzustellen / zu verkaufen, ... Mich würde es freuen, wenn der Klick auf "anbieten", "kaufen", "be...

Dienstag, 4. August 2009, 11:39

Forenbeitrag von: »Horten«

Gilde sucht Verstärkung für Dragball-Turniere

Hey Leute, die Gilde Ashish sucht massig neue Member zur Verstärkung bei den Turnieren. Momentan geht es uns hier nicht so gut, da wier aus drei Membern bestehen, von denen zwei die Drachen für das Turnier stellen. Bei uns geht es insgesamt recht gemütlich zu, wer Drachen stellen und mitspielen will darf das tun, wer einfach nur in einer netten kleinen Gilde sein will ist auch gerne gesehen. Es gibt keinen Leistungsdruck, dabeisein ist alles und letztendlich ist das hier ja auch nur ein Spiel, o...

Sonntag, 17. Mai 2009, 10:48

Forenbeitrag von: »Horten«

Name des Reiches

Ich weiß nicht, was ihr habt, wenn man sowas vorher weiß kriegt man schöne Namen hin (Horten -> Hortensien) ;-p Aber mal ehrlich, ich fände ein paar mehr Namensendungen auch ganz sinnvoll.

Montag, 13. April 2009, 11:35

Forenbeitrag von: »Horten«

In Feiertags stimmung kommen!!!

@fee: Ich seh das bunte Ei doch...

Sonntag, 12. April 2009, 13:00

Forenbeitrag von: »Horten«

In Feiertags stimmung kommen!!!

Ja, ich habe das Script von Scram installiert. Und ich benutze den Firefox. Das Ei ist übrigens schon etwas länger da, bei mir...

Sonntag, 12. April 2009, 11:49

Forenbeitrag von: »Horten«

In Feiertags stimmung kommen!!!

Schau dir das Ei mal gaaaaanz genau an...

Sonntag, 12. April 2009, 08:38

Forenbeitrag von: »Horten«

In Feiertags stimmung kommen!!!

Es gibt in dragosien bereits etwas ähnliches, wenn ihr in eurer drachenzucht noch ein Drachenei habt, solltet ihr es mal genau anschauen...

Samstag, 14. März 2009, 12:35

Forenbeitrag von: »Horten«

Nachrichtendienst: Verbesserungsvorschlag für die Funktion "Nachrichten senden"

Da ich gerade eine etwas längere Nachricht zweimal tippen musste, habe ich hier einen Verbesserungsvorschlag für den Nachrichtendienst: Wenn man eine Nachricht schreibt, wird im Moment daneben immer eine Liste von Nachrichten im Posteingang angezeigt. Wenn man - wie ich - am Laptop schreibt, hat man zwischen den Händen ein Mauspad, auf das man zwischendurch auch manchmal draufkommt und mit dem man unbeabsichtigte Klicks verteilen kann. Ich hatte gerade die letzte Zeile meiner nachricht getippt, ...