Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 207.

Mittwoch, 24. November 2010, 23:32

Forenbeitrag von: »Wutan«

Infos zur Relegation ab Samstag

das ist ja mal mies. noch eine gruppe mehr in der 2. und alle müssen ran.

Mittwoch, 24. November 2010, 23:11

Forenbeitrag von: »Wutan«

Infos zur Relegation ab Samstag

Da fällt mir gerade eine Frage ein. Wir (SD) befinden uns mit unserer 2. Mannschaft auf Rang 7 der 3. Liga, Gruppe 11. Warum müssen wir ran?

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 07:46

Forenbeitrag von: »Wutan«

Saison sehr durchwachsen

Zitat von »Landryn« Ist das jetzt eine Frage, ein Tipp oder eine Anleitung? Sorry. Jetzt ist es eine Frage Wir sind SD. Unser Gegner hat mit 6 Drachen gespielt. Bei uns leigt es nicht an der Aufstellung. Wir können mit 100% Manndeckung gegen schwächere spielen und bekommen die Bude voll, selbe Aufstellung das gleiche. Allerdings haben wir eins der beiden einzigen Spiele das die 1. bisher gewonnen hat gegen ein stärkeres Team gewonnen... Ich komm da nicht mehr nach

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 23:15

Forenbeitrag von: »Wutan«

Saison sehr durchwachsen

Diese Saison fällt es mir sehr schwer ein Spiel vorherzusagen. Unsere 1. Mannschaft spielt sich in jedem Spiel einen absoluten Mist zusammen und steht (meiner Meinung zu Unrecht) auf dem letzten Tabellenplatz wärend unsere 2. eine relativ ordentliche Vorstellung abliefert... ...bis heute!!! Man beachte neben den Stärken vor allem die Anzahl der aufgestellten Drachen! Seht selbst: DS II gegen DoM II Wie kann das kommen???

Montag, 4. Oktober 2010, 23:34

Forenbeitrag von: »Wutan«

Können wir etwa bald züchten?!

Bei den drachen gibts einen neuen Bereich >>>NEST<<< Darin steht "Gerüchten zufolge soll es möglich sein, auch gefangene Drachen zu vermehren und zu züchten. Wer dazu wohl nähere Infos weiß?" Jetzt die Frage: kommt das die nächsten Tage oder wirds ein Quest? Quest würde ich persönlich bevorzugen hier ein bildindex.php?page=Attachment&attachmentID=344

Montag, 4. Oktober 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »Wutan«

Zuschauerzahl in den Spielen

wenn ich mich recht erinnere wurde das schonmal vorgeschlagen und für ungeeignet befunden

Samstag, 25. September 2010, 13:52

Forenbeitrag von: »Wutan«

Position für Stärke und Intelligenz

Meine Welt geht davon ja nicht unter... War halt mal die Idee meine Gedanken hier zu äussern. Ich würde ungerne einem Drachen der in der EOL weit vorne liegt die Flügel zu stutzen. Dann werde ich ihn einfach weiter auf mehreren Ebenen steigern und mich bis an die Spitze vorkämpfen

Freitag, 24. September 2010, 17:24

Forenbeitrag von: »Wutan«

Position für Stärke und Intelligenz

Dieser Drache ist auch der einzige den ich fürs Wettfliegen nutzen kann. Da er aber selbst nach dem Umverteilen höchstens auf die Ersatzbank der 2. Mannschaft gekommen wäre ist mir der Verlust eines sehr teuren Wettkampfdrachens nicht angemessen genug :-(

Freitag, 24. September 2010, 14:46

Forenbeitrag von: »Wutan«

Position für Stärke und Intelligenz

Ok, das hab ich nicht bemerkt. Bei mir liegt das Problem daran daß ich einen Drachen seit der Umstellung nicht mehr einsetzen kann da er auf mehreren Positionen brauchbar war aber es nun nichtmehr ist. Da werde ich mit Sicherheit nicht alleine sein. Eventuell stellt Loren auch mal mehrere Positionen zur Verfügung damit alle Kombis möglich werden

Freitag, 24. September 2010, 14:36

Forenbeitrag von: »Wutan«

Position für Stärke und Intelligenz

Die Position gibt es doch noch

Freitag, 24. September 2010, 14:20

Forenbeitrag von: »Wutan«

Position für Stärke und Intelligenz

Ich finde die Position direkt vor dem eigenen Tor (3) könnte man auch umschreiben. Wenn ich richtig liege gibt es für alles eine Position ausser diese beiden. Bevor sich jetzt alle aufregen wegen der bisherigen Besetzung: Man könnte zeitweise auch die alte nebenher gelten lassen bis die Spieler sich darauf eingestellt haben.

Freitag, 17. September 2010, 17:35

Forenbeitrag von: »Wutan«

speedwelt weiterführen?!

Der Speedserver ist doch zur Zeit nur ödes hochziehen von Gebäuden ohne sinn. Der Wettbewerb ist vorbei, die Tests sind absolviert und alles erreicht was man dort erreichen wollte. Ohne Drachen und Liga ist es Schwachsinn. Dann könnt ihr auch ein reines Aufbauspiel zocken.

Donnerstag, 16. September 2010, 22:37

Forenbeitrag von: »Wutan«

speedwelt weiterführen?!

Obwohl ich ein Fan des Speedservers bin läuft es sich doch nach dem Wettbewerb nach ein paar Wochen tod. Ich bin der selben Meinung wie mein Vorschreiber. Schließen und zum späteren testen oder einem neuen kleinen Wettbewerb öffnen.

Montag, 23. August 2010, 21:50

Forenbeitrag von: »Wutan«

Gründung von Drachenfamilien

könntest du es auch für leute wie mich, die nicht bei fb angemeldet sind sichtbar machen?

Montag, 26. Juli 2010, 22:04

Forenbeitrag von: »Wutan«

kurze Frage zur Gilde

Darüber hab ich mit bisher noch garkeine Gedanken gemacht... Was, wenn keiner angegeben ist und darunter mehrere auf gleicher Stufe sind ???

Montag, 26. Juli 2010, 21:23

Forenbeitrag von: »Wutan«

SD nimmt wieder neue Mitglieder auf

Leider haben wir nach dem Sturm 3 Mitglieder verloren. Damit wir aber weiterhin Stark bleiben benötigen wir vieleicht genau DICH ! Wenn du also aktiv bist, gerne deine Drachen steigerst und uns helfen möchtest in die 1. Liga vorzustoßen, würden wir uns sehr freuen. Bei Interesse einfach bei MIR melden. Hier hast du die Möglichkeit unser Gilde und Drachen zu betrachten. Viel Spaß und bis gleich

Samstag, 12. Juni 2010, 06:02

Forenbeitrag von: »Wutan«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

ZITAT: Wenn alles klappt, startet die Welt am Samstag Nachmittag - Details werden hier noch bekannt gegeben. Du kannst von Loren nicht erwarten daß er nachts den Server startet. (Obwohl ich nichts dagegen hätte)

Samstag, 22. Mai 2010, 22:02

Forenbeitrag von: »Wutan«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

3 x besch..... reg dich doch nicht so auf. ich verliere viel mehr und warte auf den startschuß. anderes thema: ich glaube hier mal gelesen zu haben wie es sich in zukunft bei dem tordrachen verhält, bin mir aber nichtmehr sicher. welche eigenschaften bekommt der jetzt? sufu wollte mir gerade nichts zeigen

Freitag, 21. Mai 2010, 01:39

Forenbeitrag von: »Wutan«

Aufruf an alle Gilden!

SD wird am Ball bleiben. Wir wollen unseren Platz in der Liga ja nicht einfach einem anderen überlassen