Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 2. Januar 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »brigadoon«

Drachen - Materialien

erst mal dankeschön für eure Antworten - schade, dass es sowas nicht mehr gibt. Ich findes es halt nicht gut, dass wenn man sich mal vertippt man dann keine Möglichkeit mehr hat dies wieder zu berichtigen. Schade....

Samstag, 2. Januar 2010, 10:24

Forenbeitrag von: »brigadoon«

Drachen - Materialien

Hallo - ich frage hier einfach mal an ob es nicht möglich wäre, dass man das Material, dass man seinem Drachen zur Steigerung gibt, auch wieder zurücknehmen kann. Bis jetzt kann man nur Material einsetzen. Wäre die gleiche Funktion wie bei den Gebäuden - da kann man ja auch die Ressis reinstellen und wieder zurücknehmen- z.B. wenn man sich mal vertippt hat. Danke für Antwort lg brigadoon

Donnerstag, 26. März 2009, 13:15

Forenbeitrag von: »brigadoon«

DANKE

Ein herzliches Dankeschön an Rapunzell und ataxx für die hilfreichen Antworten. lg brigadoon

Donnerstag, 26. März 2009, 08:39

Forenbeitrag von: »brigadoon«

Bauherr

Hallo liebe Drachengemeinde ich hätte mal eine Frage. Ich habe den Bauherr gerade auf Stufe 2 gebaut. Wo kann ich die Ersparniss für die Ausbauten denn sehen? Mir ist aufgefallen, dass ich zwar den Prozentsatz oben stehen habe aber die Ressis für meine Ausbauten sind unverändert normal. - DANKE für eure Hilfe und Antwort. lg brigadoon