Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Donnerstag, 13. August 2009, 09:11

Forenbeitrag von: »Kamira«

Server überlastet?

Wie du gesagt hast... normalerweise. Aber das ist sowiso der letzte Ausweg. Es ist auf jeden Fall so, dass das Spiel seit einigen Tagen manchmal länger braucht, egal ob beim login oder beim laden einer Seite. Gestern war ein Extremfall und ich hoffe, dass das morgen nicht wieder passiert. Gruß Kamira

Mittwoch, 12. August 2009, 19:46

Forenbeitrag von: »Kamira«

Server überlastet?

Hallo, mir ist vor ein paar Tagen schon aufgefallen das es länger gedauert hat um ins Spiel reinzukommen. Und das hatte nicht immer mit dem Tunier zu tun. Bei mir klingeln da grad alle Alarmglocken. Ich habe das grad in einem anderen Browsergame erlebt, da half nur noch ein Serverumzug. Ich wills hier jetzt nicht alzu schwarz malen, aber so fängt es an. Bitte nicht LG Kamira

Mittwoch, 12. August 2009, 14:26

Forenbeitrag von: »Kamira«

Extrablatt!

Vielen Dank Sram. Ist super klasse

Montag, 13. Juli 2009, 21:17

Forenbeitrag von: »Kamira«

Direkter weg zur Gilde

Vielleicht ist ja für diesen Weg auch schon etwas geplant, wurde aber bisher noch nicht umgesetzt. *neugierig guck* LG Kamira

Montag, 8. Juni 2009, 21:41

Forenbeitrag von: »Kamira«

Anzeige neuer Nachrichten

Diese Unterteilung hast du doch wenn du dein Nachrichtenfenster öffnest. Verstehe nicht ganz warum du schneller reagierst wenns direkt angezeigt wird. Lass doch einfach die "unwichtigen" Nachrichten liegen und schau gleich in der richtigen Kategorie. LG Kamira

Samstag, 6. Juni 2009, 15:06

Forenbeitrag von: »Kamira«

[Dragopedia] Rohstoffübersicht

Ganz nette Idee für Leute die nicht lesen können/wollen. Denn diese Liste ist ja nur die Umkehrung von der Gebäudeübersicht. Da steht auch drin was benötigt wird. Und in der Dragopedia zum Thema Drachenzucht findet man auch die Rohstoffe die der Drache benötigt. Also für mich völlig überflüssig eine Rohstoffliste einzuführen. Wer nicht lesen will, wird auch mit dieser nix anfangen können. Aber nur meine Meinung. LG Kamira

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:11

Forenbeitrag von: »Kamira«

Gildenbewerbung

Ich bin auch dafür LG Kamira

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:56

Forenbeitrag von: »Kamira«

Probleme mit dem Forum

Ich hab keine Probleme, weder mit IE noch mit FF. LG Kamira

Freitag, 1. Mai 2009, 12:28

Forenbeitrag von: »Kamira«

Warnanzeige für Steinmetz-Stillstand

bei mir auch, hat ich grad heut morgen. LG Kamira

Donnerstag, 30. April 2009, 16:22

Forenbeitrag von: »Kamira«

Volksabstimmungen - in Dragosien

hm... ok daran hab ich nicht gedacht. Und es sind warscheinlich einige die den Direktlink nehmen. Dann auf ner anderen Seite wo man auf jeden Fall vorbeikommen muß.

Donnerstag, 30. April 2009, 15:19

Forenbeitrag von: »Kamira«

Volksabstimmungen - in Dragosien

Ich finds herrlich. Wie sollen wir ne anständige Volksabstimmung oder Umfrage auf die Reihe bekommen, wenn jetzt schon heiß diskutiert wird ob eine Abstimmung überhaupt sinnig ist und funktioniert. Mein Vorschlag: Solche Dinge auf der Login-Seite unterzubringen, damit jeder wenigstens sieht das es was neues oder zu verbessern gibt. Gegen Umfragen oder Abstimmungen ist nix einzuwenden, wenn sich genug daran beteiligen und auch alle verstanden haben worums geht. Und dazu reicht ein kurzer Text wor...

Donnerstag, 30. April 2009, 14:49

Forenbeitrag von: »Kamira«

Drache in Pflege geben

Hi, der Drache den ich sitte hat heut morgen ein Geschenk bekommen und das ist bei mir im Lager gelandet. Anscheinend könnte ich auch Wettkämpfe bestreiten, hab aber noch keine Arena. LG Kamira

Donnerstag, 30. April 2009, 14:34

Forenbeitrag von: »Kamira«

Anzahl der Geschenke

Ja das ist normal. Jeder Spieler kann nur ein Geschenk dalassen (d.h. 1 Brot oder 1 Alraune, oder was auch immer) Mit der Stärke des jeweiligen Spielers hat das nix zu tun. Wenn du fleißg votest kannst du auch selber Geschenke an Spieler verteilen. nd es geht nicht darum deinen Bestand aufzufüllen sondern einem anderen eine Freude zu machen, insofern ist das nicht witzlos LG Kamira

Dienstag, 28. April 2009, 14:32

Forenbeitrag von: »Kamira«

Update am 28.4.2009 - Gildenarena und Sitterfunktion

Zitat von »MANARCHIOS« Ich fand die alte Startseite auch schöner. Was heißt auch?? Bis jetzt finden alle die neue schicker. LG Kamira

Dienstag, 28. April 2009, 14:26

Forenbeitrag von: »Kamira«

Einschränkung des Ein-Gold-Handels

Ich weiß auch nicht wirklich ob das Sinn macht. Wenn ein Großhändler jetzt mehrere Angebote schalten muß um seine Ware loszuwerden, haben die Kleinen doch auch einen Nachteil. Denn, ob jetzt 5 Angebote in größerer Menge vor mir stehen oder ein riesiges ist doch egal. Die Ware vom Großhändler muß trozdem erst weg bevor ich in der Liste auftauche. Mir würde es auch besser gefallen, wenn alle Angebote eines Produkts zu sehen wären, oder zumindestens die Liste sagen wir mal auf 30 Angebote erhöht wi...

Dienstag, 28. April 2009, 14:13

Forenbeitrag von: »Kamira«

Update am 28.4.2009 - Gildenarena und Sitterfunktion

Ich hab heut morgen für einen kurzen Moment gedacht, dass ich auf der falschen Seite gelandet bin. Aber dann, tolle Überraschung, sieht wirklich super aus. Je länger ich spiele umso besser gefällt mir das Spiel, und ich kann es kaum noch erwarten endlich selber einen Drachen zu haben. LG Kamira P.S. immer weiter so

Mittwoch, 22. April 2009, 08:04

Forenbeitrag von: »Kamira«

Dracheneltern

ok, danke für die Info. LG Kamira

Freitag, 17. April 2009, 16:57

Forenbeitrag von: »Kamira«

Dracheneltern

Was hat eigentlich die Kategorie Dracheneltern zu bedeuten? Ich habe noch keinen Drachen gefunden der von anderen Drachen abstammt. Geht das überhaupt? LG Kamira

Mittwoch, 15. April 2009, 23:02

Forenbeitrag von: »Kamira«

Geschenke

habs grad mal getestet, bei mir gehts noch. LG Kamira