Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Montag, 22. Juni 2009, 22:55

Forenbeitrag von: »svensen«

Rang Namen

hätte da ne Idee ich fände es besser man die rang Namen auf die Person selbst eingeben könnte und nicht auf nur 7 ränge

Freitag, 19. Juni 2009, 22:16

Forenbeitrag von: »svensen«

Schieberegler durch eine direkte Eingabe ersetzen

dafür wäre ich auch, sowohl man manche zahlen damit gar nicht hin bekommt, also hatte wegen dem Skript beim ersten mal versucht die maximal zahlen einzugeben, was nicht mal nach minütigem versuchen eingehauen hat.

Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »svensen«

Noch mehr Ideen von mir...

ja war schon lange nicht mehr im Forum, wegen fehlender zeit was jeder mal hat, aber die Ideen habe ich auch schon alle sehr oft gelesen. aber ich finde sie immer noch gut, und das mit denn Drachen züchten ist ja schon oft bestätigt worden. im Drachen Profil gibt es ja schon Eltern, aber noch keine Eltern klingt zwar doof ist aber so. ich bin aber auch dafür das die Geschlechter durch eine Farbe oder ähnliches geändert werden. müsste mit Bild Bearbeitungsprogrammen in 5 Sekunden gelöst sein. vlt...

Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:24

Forenbeitrag von: »svensen«

Drachen Entwicklung per Ei

4 % ist die bsp. aussage dafür was es gebracht hat, und das wäre 400 punkte vom ei durch bsw. 10, sind 40, sagen wir du hast 400 Feuerkraft dann hast du 4 % mehr. das war aber nur ein beispiel man könnte es ja fachmännisch machen und an der Fähigkeit wo es angewendet wird anpassen. damit es nicht so ungerecht wird

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:47

Forenbeitrag von: »svensen«

Drachen Entwicklung per Ei

so es gibt ja so weit ich weiß viele die Drachen Eier beschwören, aber nicht Entwickelt werden weil sie zu wenig punkte haben. wie wäre es wenn man ein Ei, da es nicht so viel kostet wie eine Entwicklung, das man das Ei sozusagen in punkte auflöst. so zb. 1/10 der eigentlichen punkte, es aber nur bei einem Erwachsenen Drachen funktioniert, oder vlt. schon bei einem jugendlichem. die dann in die stärken über gehen so die Magische kraft des Drachen ei´s hat 4% der Feuerkraft erhöht zb. .

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:32

Forenbeitrag von: »svensen«

Eingelagerte Ressourcen nach Umbau weg?

ganz einfach wenn man umbaut und man vorher für die Produktion Rohstoffe brauch kann man sie auch vor dem umbau rausnehmen da sobald man denn umbau startet das direkt das andere Gebäude ist es sich aber auf die gegebene stufe erweitert sprich da steht jetzt zb. umbau in Garten 18 ist es 17 auf dem weg 18 zu werden und demnächst schreibe ich chinesisch ich hoffe dann werde ich hier besser verstanden

Montag, 11. Mai 2009, 20:30

Forenbeitrag von: »svensen«

Eingelagerte Ressourcen nach Umbau weg?

aber sobald man einen umbau macht ist das direkt das Gebäude was du umgebaut hast nur es ist auf dem weg eine stufe höher zu bauen

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:09

Forenbeitrag von: »svensen«

Frage zu denn 16 Ländereien

ich sehe aber noch kein garten Kräutergarten keine Hanfplantage und keine Seilerei ok du bist auf 11 Gebäude und hast noch zeit aber die ersten beiden sind auch hervorragende Geldquellen und sollten schon recht früh stehen

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »svensen«

Frage zu denn 16 Ländereien

ich hoffe du berücksichtigst wenigstens die Akademie und Alchemie das hatte nehmlich jemand anderes der das versucht hatte nicht

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:51

Forenbeitrag von: »svensen«

Bestimmen die Eigenschaften die Launen?

also ich kann dir sagen es war eine blöde Idee mit so wenig punkte Aufschub die Heilung zu starten es hätte alles auf 15 oder höher sein müssen hatte ich das vergessen zu schreiben wenn ja tut es mir leid wirklich und das mit denn Veränderungen ohne eine Weiterentwicklung so wie ich das gesehen habe das kann durch aus öfter vorkommen das im gleichen Augenblick wo die Aktion zu ende läuft ein punkt runter geht

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:38

Forenbeitrag von: »svensen«

Frage zu denn 16 Ländereien

wenn dann soll das amtlich sein und professionell geplant sein und das soll halt jeder sehen das dass hinhaut wenn man ein bischen wirtschaft beherrscht meine ich sage zb freitag Abend denn **.**.**ca 21 Uhr steht das 10 Gebäude was dann so und so Heist

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:36

Forenbeitrag von: »svensen«

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

also ich heiße Sven und da ich gesehen habe das alle Städte/ Dörfer mit sien aufhören dachte ich mir sensien wäre sehr altertümlich da sensen früher Alltag in der wirtschaft waren da sie mir gehört sollte ich hallt auch etwas davon abkriegen und so entstand svensensien

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:26

Forenbeitrag von: »svensen«

Frage zu denn 16 Ländereien

mir wurde die Genehmigung untersagt jetzt muss ich jemanden finden der mein plan in arbeit bringt wollte mit einem 2ten Account ein land unter 2 Monaten ohne ein Gebäude ab zu reißen auf die Drachenzucht bringen und auf Gebäude 10 und von da aus auf die Drachenzucht ne ansage machen wann es fertig ist und natürlich um vorteile auszuschließen keiner Gilde Beiretten

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:11

Forenbeitrag von: »svensen«

Drachenzucht

jop das hatte ich auch gehabt aber ich hatte gedacht ausbauen würde gehen da man nur darauf aufmerksam gemacht wurde das kein material für zb ein zweites ei reingefeuert werden soll

Dienstag, 5. Mai 2009, 03:16

Forenbeitrag von: »svensen«

Drachenei

immer zwischen 40 und 70 % mehr als da steht wenn du die Balken ohne Probleme voll kriegen willst eher 70

Dienstag, 5. Mai 2009, 03:12

Forenbeitrag von: »svensen«

Bestimmen die Eigenschaften die Launen?

massieren und Obst ist gut für Gesundheit Fleisch und Pflegen gut für Selbstbewusstsein aber heilen verstärkt so wie ich bemerkt habe die Sachen die am wenigsten gesteigert werden können das Heist nach dem heilen gibt jetzt beispielsweise Pflegen 1 punkt bei Selbstbewusstsein mehr als vorher also war beim Baby und ist beim Kind so

Sonntag, 3. Mai 2009, 07:59

Forenbeitrag von: »svensen«

Update am 2.5.2009 - Marktkapazität

ich schreibe jetzt einfach immer zeilenweise kein bock auf Satzzeichen hab da jetzt auch was hoch grammatisches auf englisch up to the back to the roots

Samstag, 2. Mai 2009, 21:04

Forenbeitrag von: »svensen«

Update am 2.5.2009 - Marktkapazität

ach und Zombak das Heist svensen dadurch Heist mein Dorf sven sensien kurz auseinander geschrieben damit man das Wort deuten kann fand ich sehr altertümlich

Samstag, 2. Mai 2009, 20:59

Forenbeitrag von: »svensen«

Update am 2.5.2009 - Marktkapazität

Zitat von »Zombak« ich glaube Svenson wollte mitteilen daß Holz z.B ein Gut ist auch wenn es sich um 40 Holz handelt. Also 500 Holz und 300 Getreide wären dann 2 Güter aber 800 Einheiten, von daher glaube ich wollte er nur auf den gebrauchsmässigen Unterschied von Gütern und Einheiten hinweisen (nehm ich mal an) jop das wollte ich danke das du es noch Rein geschrieben hast hatte ich Grade auch noch vergessen da ich mir vergessen habe zu denken das sie meinen ersten post nicht Gelesen haben Könn...

Samstag, 2. Mai 2009, 20:53

Forenbeitrag von: »svensen«

Update am 2.5.2009 - Marktkapazität

ich weis das es so gemeint war aber ich habe Wirtschaft gelernt und war weil es halt versehentlich so ausgedrückt wurde etwas irritiert und habe mein Gedankengang durch Tomatenschaf,s Post kurz Detailliert ausgedrückt und wollte ihn Darüber Informieren ich weiß mittlerweile Kaum noch wie ich meine Texte formulieren soll da Irgendwie das Meiste Falsch aufgefasst wird