Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 448.

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:04

Forenbeitrag von: »Gavriel«

GreaseMonkey Erweiterung

ich hab dummerweise mein Greasemonkey deinstalliert (Firefox hat dazu geraten, nie wieder höre ich auf da drauf, das hat sowieso überhaupt nichts gebracht). Nun habe ich GM neu installiert und auch die Scripts (Ressourcenmanager und Pimpmydragosien) wieder installiert, aber die tauchen nicht mehr auf. Ich kann keine Ausbauten vormerken, auch das kleine Konfigurationssymbol ist weg. Die Seiten, wo das Script wirken soll, sind aktiv. muss man das extra noch irgendwo freischalten lassen? Ich hab je...

Mittwoch, 29. Januar 2014, 20:01

Forenbeitrag von: »Gavriel«

Ich finde das Skript nich mehr T^T

Wiedergefunden habe ich das Script, nur tuts nimmer so wie zuvor Ich hatte immer Scrams Script und Pimp my Dragosien aktiv. Auf dem Netbook sind sie das noch, ich habe daher alle Einstellungen von dort auf den wiederhergestellten PC (Systemwiederherstellung auf letzte Woche) übernommen, nachdem ich die beiden Scripte wiede installiert habe Ich bekomme aber keine DB-Punkte im Reiter D angezeigt, es gibt auch keine Möglilchkeit, die Ressourcen bei den Steigerungen vorzumerken. Obwohl beide Scripte...

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 20:26

Forenbeitrag von: »Gavriel«

Tannenbaum - Quest

bei mir hat das Puzzeln nicht funktioniert, das µm-weise Herumschieben eines bereits vollständig zusammengesetzten Spiegels hab ich dann lieber gleich durch Warten ersetzt

Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:54

Forenbeitrag von: »Gavriel«

Tannenbaum - Quest

ich hab, oh Wunder, meine letztjährige Schatzkarte wiedergefunden. Bis zur 18. Scherbe habe ich damals anscheinend auch brav notiert wo sie sind.

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:20

Forenbeitrag von: »Gavriel«

4. ILMPACK-Turnier

wenn noch Platz ist, machen wir auch mit

Montag, 15. Oktober 2012, 16:53

Forenbeitrag von: »Gavriel«

Fitness über 100

dann lohnt es sich also, alte Drachen wieder vom Rentnerbankl zu holen?

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:52

Forenbeitrag von: »Gavriel«

Stammtisch - 3/2012 - Meckern, Motzen und Gute Laune...

Die 500er Drachen haben aber den großen Vorteil, dass einem die blöde Alterungsproblematik nicht zu kümmern braucht

Montag, 20. August 2012, 18:02

Forenbeitrag von: »Gavriel«

Firefoxabsturz bei zu vielen Drachen?

Mir ist nur aufgefallen, dass in den letzten Tagen besonders viele Werbeeinblendungen vom Site-Advisor beblockt werden, das war bisher nicht so schlimm

Donnerstag, 16. August 2012, 19:57

Forenbeitrag von: »Gavriel«

Vitalität - Agilität - Nachwuchs

Das Steigerungsmenü ist auch noch nicht verschwunden bei meiner Ältesten. Sollte da nicht irgendwas stehen, wenn es nicht mehr geht?

Dienstag, 14. August 2012, 17:45

Forenbeitrag von: »Gavriel«

Vitalität - Agilität - Nachwuchs

Angesichts der nun benötigten Rohstoffmengen war "schleunigst" in etwa vorgestern man kann sie mit Vita 0 auch noch bespassen, aber ich weiss nicht, ob man damit den Verfall verzögern kann. Vermutlich kann man sich das Bespassen nun sparen?

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:58

Forenbeitrag von: »Gavriel«

wo sind die Spieleaufzeichnungen hinverschwunden?

Hiiillfe, wo finde ich die Gildenliste und die gesammelten Spiele der aktuellen Saison? Da ist nichts mehr Das einzige, was ich noch finde sind Spiele bis zum März http://serv.endoftheinternet.org/dragball (ich frag extra, weil ich Infos über eine Webseite nicht unter dem Titel Greasemonkey Erweiterung suchen würde)

Dienstag, 26. Juni 2012, 07:13

Forenbeitrag von: »Gavriel«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

und ausgerechnet jetzt funktioniert die Auswerteseite nicht mehr, keine Gilden, keine Spiele der jetzigen Saison

Montag, 25. Juni 2012, 19:06

Forenbeitrag von: »Gavriel«

Falsches Bild in der Hauptstadt

ach das ist Schnee? Ich dachte das wär Drachenguano

Samstag, 23. Juni 2012, 22:41

Forenbeitrag von: »Gavriel«

Mehr erleben beim Dragball

Der Trainer hält die Mannschaft auf Trab und man muss sie nicht ganz so oft bespaßen. Das wäre ein netter kleiner Bonus, der aber nicht lebenswichtig ist, weil es auch mit normaler Bespassung geht.

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:03

Forenbeitrag von: »Gavriel«

Schlaaaaaaand!

ich hab nur 2:1 für die Orangen getippt (anschauen tu ich das bestimmt nicht, da sei Gott vor)

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:04

Forenbeitrag von: »Gavriel«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Zitat von »Walther Steding« 22 halbwegs vernünftige Millionäre bei welchem Spiel treten halbwegs vernünftige Leute in Erscheinung? Ich bin nur froh, dass der Krempel diesmal nicht wieder bei uns stattfindet. Dragball hat übrigens noch einen weiteren unglaublichen Vorteil gegenüber Fussball: Es gibt keine "Spielerfrauen" (wenn ich noch einmal was über die lese, laufe ich Amok)

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:58

Forenbeitrag von: »Gavriel«

Firefoxabsturz bei zu vielen Drachen?

Abstürze beim Drachensitten sind mir zum Glück noch nicht passiert, und ich hab ja auch einige im Turm. Wohl aber sieht man, dass das Script manchmal eine Weile braucht, sie wieder umzusortieren. Manchmal erscheinen sie kurz in der "Standardreihenfolge". Nachtrag: Allerdings klicke ich sicher langsamer, da ich nach jedem einzelnen Klick erst wieder runterscrollen muss, um zur Bespassung zu kommen. Dadurch hat das System vielleicht mehr Zeit

Samstag, 9. Juni 2012, 19:58

Forenbeitrag von: »Gavriel«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Zitat von »Harlequin« wenn du dich mehr auf die Dragball-Saison freust wie auf die Fußball EM Das sagt eigentlich nur aus, dass man nicht aus D kommt

Samstag, 9. Juni 2012, 18:16

Forenbeitrag von: »Gavriel«

Schlaaaaaaand!

Zitat von »Vulcanos« Deutschland wird garantiert Europameister. trotz der ganzen Voodoo-Pupperln?

Samstag, 9. Juni 2012, 09:08

Forenbeitrag von: »Gavriel«

Schlaaaaaaand!

Das Goldfischorakel hat gesagt, dass Deutschland gegen Portugal verliert