Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:27

Forenbeitrag von: »Drachenklinge«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Ich habe nicht gesagt, dass alle gepusht wurden Maguriosien - welch ein Zufall - mann müsste nur noch sehen können, auf welchem Level die Gebäude sind - aber bei 7878 Punkten Übrigens finde ich die Filterfunktion in der Suche richtig nett. Mir werden exakt 660 Spieler mit 15 Grundstücken angezeigt - und da finde ich die Differenzen in den Punkten schon sehr aussagekräftig. Auch das Anmeldedatum finde ich stellenweise sehr interessant.

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:31

Forenbeitrag von: »Drachenklinge«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Also ich finde das momentan eigentlich nur noch als schlechten Witz Da sind zig Spieler, die dürfen ihre Drachen behalten ( Wertvorteil ??? Millionen ) oder Push accounts mit 15 Grundstücken und den daraufstehenden Gebäuden. Und ich habe zwar alle Grundstücke - muss aber alle Gebäude neubauen. Ist der Duden abgeschaftt worden??? Neuanfang wird dort anders definiert Sollte das so bleiben, werde ich mich auf sicher verabschieden. Und bevor blöde Antworten kommen, auf diese Problematik ist vorher m...

Dienstag, 28. Juli 2009, 08:54

Forenbeitrag von: »Drachenklinge«

Votelink funktioniert nicht

Zitat von »feinfuehl« "die ewig gestrigen" - es benutzen immer noch rund 70% aller Internetbenutzer den Internetexplorer. Deswegen macht es durchaus Sinn Webseiten für den Internetexplorer zu optimieren. es sollte dir zu denken geben, dass dieser anteil vor nicht allzu langer zeit bei weit über 90% lag

Samstag, 25. Juli 2009, 18:48

Forenbeitrag von: »Drachenklinge«

Witze und lustiges

Drei Frauen stehen an einem Fluss. Da kommt eine Fee und schenkt jeder Frau einen Wunsch. Die erste Frau: "Ich möchte eine Eigenschaft, um diesen Fluss überqueren zu können." Blink, und sie kann schwimmen. Die zweite Frau: "Ich möchte einen Gegenstand haben, um diesen Fluss zu überqueren." Blink, und sie bekommt ein Ruderboot. Die dritte Frau: "Ich möchte, ohne mich groß anstrengen zu müssen, über diesen Fluss kommen." Blink, sie wird zu einem Mann und geht über die Brücke!

Samstag, 25. Juli 2009, 17:47

Forenbeitrag von: »Drachenklinge«

Witze und lustiges

Zitat von »Cambria« Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann? Einen Yeti soll schonmal jemand gesehen haben. Den gibts schon lange als Frauenwitz - zählt nicht Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ." Adam (lechzend): "Was muß ich dafür tun?" Gott: "Gib mir Dein rechtes Bein!" Adam: "Das ist mir zu teuer!" Gott: "Nun gut, ich ha...

Freitag, 24. Juli 2009, 08:27

Forenbeitrag von: »Drachenklinge«

Witze und lustiges

Air Berlin-Flug von München nach Berlin, Ansage der Crew: "Wir weisen darauf hin, das es sich um einen Nichtraucherflug handelt, für die Raucher unter ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den Film 'Vom Winde verweht' Flug mit Air Berlin nach Münster, dichter Nebel dort und vor uns nur eine Maschine. Dann die Durchsage des Piloten: "Wir wissen nicht, ob wir wegen des Nebels landen können, aber vor uns versucht es gerade eine Lufthansa-Maschine. Wir warten mal...

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:02

Forenbeitrag von: »Drachenklinge«

Holz all?^^

Zitat von »seloh« ich kaufe alle angebote auf,und weil das lager nicht reicht,benutzte ich das gildenlager,da es eine unbegrenzte kapazität hat. wenn ich alle angebote aufgekauft habe,stelle ich selber angebote zu einem höherne preis ein. während ich das tue entnehme ich holz aus dem gildenlager wieder. so kann man den markt maipulieren. ich habe das schon verstanden es gibt nur keinen wirklich überzeugenden Grund, warum man spenden wieder zurückholen können sollte.

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:14

Forenbeitrag von: »Drachenklinge«

Holz all?^^

Warum sollte man ausgerechenet beim gildenlager eine neue regelung einführen? Wenn ich statt 1000 aus Versehen 10.000 Einheiten verkaufe, habe ich einfach Pech gehabt

Mittwoch, 22. Juli 2009, 06:41

Forenbeitrag von: »Drachenklinge«

Holz all?^^

Es ist ja nicht wirklich überraschend, wer weiter einen Zugriff auf das Gildenlager haben möchte Ich bin entschieden dafür, dass man nichts aus dem Gildenlager zurücknehmen kann!

Sonntag, 19. Juli 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »Drachenklinge«

Gildenlager-----Krasser Schritt!!!!

Du verstehst die Ambivalenz der deutschen Sprache nicht das war ironisch gemeint

Sonntag, 19. Juli 2009, 20:17

Forenbeitrag von: »Drachenklinge«

Gildenlager-----Krasser Schritt!!!!

Zitat von »feinfuehl« gut - dann nennen wir das zurücknehmen Aufwandsentschädigung. dann wäre ich aber für eine Lagergebühr in der Grössenordnung von 100%

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:20

Forenbeitrag von: »Drachenklinge«

Schätze und Co

1000 Zaubertränke würden mir besser stehen

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:01

Forenbeitrag von: »Drachenklinge«

Schätze und Co

ich hatte bis jetzt einen Versuch - Niete wäre noch geprahlt

Samstag, 18. Juli 2009, 14:18

Forenbeitrag von: »Drachenklinge«

Gildenlager-----Krasser Schritt!!!!

Zitat von »Mr_Basilikum« . Zitat von »Sembi« Es wurde bereits in einigen Threads lang und breit darüber diskutiert, daß dem Mißbrauch des Gildenlagers (eigene Waren dort vorübergehend einzulagern, weil sie nicht ins eigene Lager passen, verstehe ich als Mißbrauch) ein Riegel vorgeschoben werden sollte... ...des meinste jetzt net Ernst oder? 1. es ist kein Missbrauch wenn alle damit einverstanden sind 2. Es sind deine Rohstoffe...du kannst damit machen was du willst...wenn es dem Rest nicht pass...

Samstag, 18. Juli 2009, 11:47

Forenbeitrag von: »Drachenklinge«

Holz all?^^

@Piece und was machen Newbies, die noch nicht die Ausweichmöglichkeiten haben? BTW: ich würde mein holz eher dem NPC für 3 verkaufen, als jemand, der es für 4 nachfragt mfg Micha