Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 12. Juli 2010, 11:22

Forenbeitrag von: »BumbleBee«

Wir suchen Verstärkung

Hallo Freunde, wir suchen die Gilde der "DFS" DragonFighterS suchen Verstärkung. Ich habt Spass am Spiel, mögt Teamplay und möchtest eine Gilde die nicht zig Vorraussetzen hat? Dann seit Ihr bei uns genau Richtig!!! >>> DFS <<< Wir bieten euch die Möglichkeit der freien Entwicklung sowohl in euerem Bauen als auch in eurer Zucht. Es ist egal ob du nun nur einen oder 10 Drachen haben möchtest wir stehen Dir mir Rat und tat zu Seite. Hauptsache du hast Spass am Spiel, wir Die DFS freuen uns Dich ev...

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:01

Forenbeitrag von: »BumbleBee«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Hallo leute, also für mich ist das der Absolute Hammer, ich mene für jemanden wie mich mit so einer laufenden Wirtschaft, allen Drachen mit knapp 14 mio gold der diese Täglich in den Ausbau steckt, usw ist das übel. Kann man diese ganzen Acc leichen nicht anderes entsorgen. Ich meine ich kann es auch verstehen irgendwie, aber besteht nicht die Möglichkeit das man seine Sachen irgendwie sichern kann. Weil für mich ist das der totale Genickbruch. Grüße

Donnerstag, 11. März 2010, 13:48

Forenbeitrag von: »BumbleBee«

Mitglieder gesucht...

Willkommen, wir die DFS "DragonFighterS" Gilde suchen noch Mitglieder, wir sind eine derzeit noch kleine Gilde mit überschaubaren 5 Membern, Wir möchten uns gerne vergrößern dazu brauchen wir euch. Ihr solltet Spass am Spiel haben, und es wäre schön wenn Ihr schon einen Drachen habt, ist aber nicht zwingend nötig also kein Aufnahmekreterium. Wir würden uns freuen wenn wir Dich für uns gewinnen könnten. Klicke hier um zu uns zu kommen Schicke uns deine Bewerbung Jede bewerbung wird angenommen Grü...

Freitag, 5. Februar 2010, 21:17

Forenbeitrag von: »BumbleBee«

RE: Wir sind Gildenlos wer mag uns aufnehmen?

Hallöchen, wir sind auf der Suche nach Membern wenn du Lust hast schaue einfach mal bei uns der DFS vorbei. Wir bauen derzeit eine Zweite Mannschaft auf. Würde mich freuen was von dir zu hören Grüße BumbleBee

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:43

Forenbeitrag von: »BumbleBee«

DragonFighterS (DFS) suchen neue Mitglieder....

Willkommen bei den DragonFighterS Wir suchen derzeit 5 neue Mitglieder... Folgendes solltet Ihr erfüllen für eine erfolgreiche Aufnahme 1500 Punkte solltet Ihr haben mind 1 mal pro Woche online 1 Drachenzucht evtl schon einen Drachen Spass am Spiel Es gibt in unser Gilde nur eine Regel jeder ist gleich und Hilfe wird groß geschrieben. Entscheidungen werden in der Regel von der Gemeinschaft getroffen. Denn wir alle sind Teil eines ganzen eine Spende in das Gildenlager von jeweils 100 Holz, 100 Le...

Dienstag, 25. August 2009, 16:08

Forenbeitrag von: »BumbleBee«

DIE DFS sucht noch Mitglieder

Ja aber wie das nunmal so ist muss es regeln geben sonst kann ein zusammenleben innerhalb eines Team oder einer Gilde nicht klappen

Dienstag, 25. August 2009, 15:34

Forenbeitrag von: »BumbleBee«

DIE DFS sucht noch Mitglieder

Herzliche Willkommen, wir Die Gilde der DragonFighterS heißen Dich herzliche Willkommen. zur Gilde Wir heißen jedes neue Mitglied herzlich Willkommen. Mitgliedanträge werden an den GildenVize BumbleBee gesendet. Folgedes ist für die Aufnahme zu beachten.Nach Aufnahme ist eine Spende von jeweils Möbel 500 Steinziegel 500 Ziegel 500 zu entrichten. Für die Entrichtung der Spende habt ihr 5 Tage Zeit. In dieser Zeit seid Ihr Anwärter solltete Ihr länger als 5 Tage brauchen so teil dieses dem Gildenl...

Freitag, 7. August 2009, 16:34

Forenbeitrag von: »BumbleBee«

Die Gilde der DragonFighters (DFS) suchen Mitglieder

Herzliche Willkommen, wir Die Gilde der DragonFighterS schuche neue Mitglieder zu Gilde Wir heißen jedes neue Mitglied herzlich Willkommen. Mitgliedanträge werden an den GildenVize BumbleBee gesendet. Folgedes ist für die Aufnahme zu beachten.Nach Aufnahme ist eine Spende von jeweils Möbel 500 Steinziegel 500 Ziegel 500 für das Gildenlager zu entrichten. Da wir noch kein Forum haben, bitte wir euch uns via PN im Spiel anzuschreiben bzw eure Bewerbung dort zu entrichten Euere Gildenleitung i.A. G...