Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:51

Forenbeitrag von: »Marloo«

Gildenhalle Texte

Hallo! Ich hätte da noch nen kleinen Vorschlag für die Gildenhalle. Also bei uns ist die News- bzw. die Mitgliederseite sehr lang geworden. Mein Vorschlag wäre hier noch 1 Tab für News und einen Tab für Mitteilungen zu erstellen so das die jetzige Mitgliederseite übersichtlicher wird.

Montag, 6. Juli 2009, 15:00

Forenbeitrag von: »Marloo«

Unsere Gilde "Drachenkrieger des Feuers" sucht Mitspieler

Hallo! Die "Drachenkrieger des Feuers" ist eine kleine Gilde mit derzeit nur 3 Mitspielern. Da man aber mit 3 Members nicht so recht voran kommt, suchen wir noch Mitspieler die Interesse am Aufbau einer Gilde haben. Anders wie andere Gilden kommt es uns nicht auf Punkte oder Drachen an. Viel wichtiger sind uns Spaß und Zusammengehörigkeit. Darum haben wir auch keine Voraussetzungen für die Aufnahme in die Gilde. Also keine Scheu haben, selbst wenn du heute erst einen Dragosien-Account erstellt h...

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:07

Forenbeitrag von: »Marloo«

Gildenchat

Hallöchen! Also ich finde das der Gildenchat vieleicht mit einer Anzeige erweitert werden sollte wo man sieht wer sich gerade im Chat befindet. Ist so etwas umständlich festzustellen wer gerade im Gildenchat ist.

Freitag, 27. März 2009, 15:43

Forenbeitrag von: »Marloo«

Idee...

Es geht bei diesem Vorschlag zwar um Handel, aber es steckt mehr dahinter... Durch so eine Erweiterung würde viel mehr "Aktion" ins Spiel kommen. Damit meine ich Leute kennen lernen, das Spiel interessanter machen oder auch ganz einfache Nachbarschaftshilfe. Wenn Ihr Sonntags nen Kuchen backen wollt weil Besuch kommt, Ihr aber das Mehl vergessen habt dann flitzt Ihr auch mal schnell zum Nachbarn.

Freitag, 27. März 2009, 15:08

Forenbeitrag von: »Marloo«

Handel mal anders

Hallo! Meine Idee wäre recht simpel: Freier Handel ( Ohoh, jetzt kann ich genau sehen wie einige von euch schon Rot werden -> Das Thema hatten wir schon x mal ) Nein, ich meine das etwas anders… Jedes Land würde einen internen Markt bekommen, wo jeder einstellen kann was er einkaufen oder verkaufen würde, halt freier Handel. Aber jetzt der Unterschied zum normalen freien Handel : Handel ist zwar möglich, aber man benötigt einen Marktkarren mit dem man zu den einzelnen Ländern fahren muss um Hand...

Donnerstag, 19. März 2009, 23:10

Forenbeitrag von: »Marloo«

Start zu teuer

Hallo! Also ich finde die Startpreise für eine Gilde zu teuer. Ich selber habe um die 1200 Punkte und habe eine Gilde erstellt. Die Kosten hier : 1000 Möbel 41000 Gold 1000 Steinziegel 32000 Gold 1000 Ziegel 31000 Gold Jetzt möchte ich einen Spieler ( 200 Punkte ) in die Gilde aufnehmen und muss nun aber nochmal 1000 Möbel 41000 Gold 1000 Steinziegel 32000 Gold 1000 Ziegel 31000 Gold Zahlen, oder besser Erwirtschaften. Das sind zusammen über 200000 Gold die gezahlt werden müssen nur um 1 weitern...