Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 24. März 2009, 13:36

Forenbeitrag von: »alexa21«

Der Markt für Honig ist vorübergehend geschlossen.

Glaub ich ja nicht! Wie kann man eine persönliche Sperre für seine eigenen Handelsaktivitäten bekommen. Ich mein,ich war noch nicht betroffen aber warum ist das so? Muss ja nen Grund haben!

Montag, 23. März 2009, 21:26

Forenbeitrag von: »alexa21«

Spielzeugmacher

Hey Leut´s,also im Chat ist heute eine interessante Idee wieder aufgekommen: einige Spieler sind der Ansicht das ein Spielzeugmacher,der Spielzeuge für unsere Drachen herstellt, garnicht so schlecht wäre. Anscheinend hatten wir das auch schon mal.... Meine persönliche Meinung: ich finde die Idee super,durch spielen lernen die Drachen ihre Geschicklichkeit zu trainieren oder auch Gehorsam oder solche Eigentschaften. Das Problem: es wird nicht oft genutzt oder das Gebäude wird fast garnicht erbaut...

Sonntag, 22. März 2009, 10:27

Forenbeitrag von: »alexa21«

Erreichte Gebäudestufen

Aller Anfag ist schwer, das haben wir alle schon mitbekommen.... ich finde einige Sachen ziemlich kompliziert: z.b das man bei den erreichten Gebäudestufen nur das sieht was man schon ausgebaut hat. Ich würde es besser finden wenn man in der Anzeige lesen könnte wieviele Stufen man erreichen kann-nicht was man erreicht hat! Wie seht ihr das? Wenn wir ein Gebäude gebaut haben,es produziert Rohstoffe und wir reissen es hinterher wieder ab; dann sehen wir auch wie weit wir gebaut hatten. Bei den Ge...