Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 22. April 2015, 19:05

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

Welche Gebäude habt Ihr am höchsten ausgebaut?

Wo wir schon beim Gildenzeugs sind: Vitrine Stufe 13 (und Punkte für 14). Und meine Kerzengießerei war mal Stufe 20, inzwischen ist sie auf 18 heruntergemoddert.

Montag, 5. Januar 2015, 00:18

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

Umgang mit gesitteteten & Multi-Accounts

Zitat von »Firlan« Öhm, also ich kenn nur nen selbsternannten Meistertrainer, aber ein selbsternannter Erhabener? Rekord-Meistertrainer, und das ist mehr als nur ein aus der Luft gegriffenes Gerücht Es ist ein unumstößlicher Fakt, da wir mehr Ligapokale haben als in die Galerie passen. Mehr als die Hälfte aller Meistertitel zu holen ist ein unübertroffener Rekord, eine Rekord-Meistertrainerleistung ebend.

Freitag, 2. Januar 2015, 09:58

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

Umgang mit gesitteteten & Multi-Accounts

Um das ganze mal alles etwas in Relation zu setzen: AgRW hat mehr als nur einen Drachi der kosten jenseits einer Milliarde mit sich gebracht hat. Und da ich selbst nahezu inaktiv bin und mein neuester Drachi jetzt bereits auf die 800mio kosten zugeht kann es nicht so schwer sein noch spürbar mehr hineinzustecken, d.h. wenn man effektiver spielt und auch handelt. (und meine Drachenzucht ist auch Jenseits der 10) Es sei euch versichert das ich meine Drachis selbst finanziere, ganz ohne irgendwelch...

Freitag, 2. Januar 2015, 09:58

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

Wünsche für 2015

Um das ganze mal alles etwas in Relation zu setzen: AgRW hat mehr als nur einen Drachi der kosten jenseits einer Milliarde mit sich gebracht hat. Und da ich selbst nahezu inaktiv bin und mein neuester Drachi jetzt bereits auf die 800mio kosten zugeht kann es nicht so schwer sein noch spürbar mehr hineinzustecken, d.h. wenn man effektiver spielt und auch handelt. (und meine Drachenzucht ist auch Jenseits der 10) Es sei euch versichert das ich meine Drachis selbst finanziere, ganz ohne irgendwelch...

Samstag, 6. September 2014, 14:42

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

Stammtisch Saison 14

Hehe, und ich bin mal gespannt wie weit ich meinen neuen Drachi (war auch endlich mal fällig) bis zur nächsten Saison so bekomme. Natürlich wird erneut, ja stärker als je zuvor, der allgemeinen Drachenvergrünung getrotzt.

Montag, 18. August 2014, 12:38

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

Stammtisch Saison 14

Zitat von »ice_tea_2l« Oh Mann, jetzt haben wir nur 2 Punkte weniger als die Bios auf Rang 3... und trotzdem reicht das nur für Platz 8 und wieder mal Relegation. 2 Punkte und 60 Tore... Details. Die Bios machen sich auf Platz 3 schon ganz gut.

Freitag, 15. August 2014, 09:52

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

Stammtisch Saison 14

15 Siege zzgl 5 negativer Siege... nunja wenn das Heutzutage für den Titel reicht nehmen wir ihn auch mit. Die 1. Liga ist auch nicht mehr was sie mal war, AgRW ist und bleibt ihre einzige Konstante.

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:40

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

Stammtisch Saison 14

Zitat von »efeu« vielleicht ist es krötengift ... Das verleiht dem ganzen doch erst die rechte Würze. Davon abgesehen werden wir von der 1. direkt in die 5. Liga absteigen, bei soviel Erfolg wie wir momentan haben kann das nicht gut gehen. Wie man in nur einer Saison von Liga 1 in 5 kommt? AgRW-Magic.

Samstag, 28. Juni 2014, 15:58

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

Stammtisch Saison 14

Bin mal gespannt was das diese Saison so für 1.Ligamurks geben wird. Meine Erwartungen sind jedenfalls ungewohnt bescheiden.

Donnerstag, 29. Mai 2014, 22:27

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

Dragosiens stärkster Drache

Wer sollte auch sonst so irre sein? Ich finde Ruberra ja ganz putzig.

Samstag, 5. April 2014, 01:25

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Reel Story« Keine einzige haben sie bekommen, würde ich wetten. Die Wette hättest du verloren, da ich tatsächlich ingame angeschrieben wurde. Ein Angebot das ich auch angenommen hätte, als gesetzt denn Fall wir hätten uns tatsächlich aufgelöst. PS: Der Gilde wäre es sicher NICHT um meine Drachis, sondern eher um mich als Spieler gegangen.

Donnerstag, 3. April 2014, 21:38

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

hallo, ich bin die Neue!

Ansichtssache, Dragosien gehört nunmal nicht zur Gattung Fastfoodbrowsergame. Alles, und wirklich alles ist auf längere Zeiträume ausgelegt. Nicht umsonst heißt es oft Geduld sei die oberste dragosische Tugend.

Mittwoch, 2. April 2014, 23:01

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Mabusian« [...]dass dies an den gestiegenen DB-Werten liegt. Falls wie ich annehme der relative Stärkeunterschied anstelle des absoluten wichtig ist dann würde das Zitat voll ins schwarze treffen. (500 => 1000 DBP = +100% wogegen 1200 => 1700 = + etwa +42% bedeuten würde)

Mittwoch, 2. April 2014, 10:34

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Jupp, Ziel des ganzen Spasses war es, wie nicht anders zu erwarten, mal wieder mehr Leben ins Forum zu bringen... wenns sonst schon nie einer macht. PS: Besten Dank in Richtung der Kekse, ihr habt wieder einmal bewiesen das ich nicht zu Unrecht eine hohe Meinung von euch habe. @Loren Ich für meinen Teil fände es zwar wünschenswert wenn der Unterschied zwischen bereits sehr punktestarken Drachis stärker absolut als relativ zum tragen kommen würde, aber über das Gesamtergebnis zu klagen wäre aus A...

Dienstag, 1. April 2014, 22:54

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Also unsere Platzierung juckt mich eher wenig (kann ja nicht IMMER glatt gehen), mehr verwundern tut mich die aktuelle Nummer eins. Aber auch da gilt: Zufall ist nunmal zufällig

Dienstag, 1. April 2014, 11:24

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

"Pommes ohne Mayo" sind ja schon schrecklich, aber momentan ist aus AgRW'ler Sichtweise dem Schokocookie "Dragosien" langsam aber sicher das "Schoko" abhanden gekommen. Zitat von »pyra« ich für meinen Teil glaube erst an eine Auflösung, wenn ich sie selbst sehe! Das ist dein gutes Recht, bloß warte ich für meinen Teil schlicht erstmal die kommende Preisgoldausschüttung ab. Auch wenn selbige diesesmal entgültig zum Trauerspiel verkommt.

Dienstag, 18. März 2014, 12:14

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Priest« @BörgBörg: Holz ist nachhaltig und ökologisch Bäh, ÖKO! Gold&Diamanten sind für die Ewigkeit, darauf kommt es an. Der einzig andere Stoff der noch von Bedeutung ist ist Schokolade, ganz besonders in Form von Schokokeksen.

Dienstag, 18. März 2014, 11:40

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Priest« Uns deshalb als Gurkentruppe zu bezeichnen finde ich aber alles andere als Charakterstark und sollte von einem der sich (siebenfacher) Meister nennt doch etwas zu denken geben. Wenn du wie du sagst, uns nicht kennst.. lass das Urteilen, alles andere nennt sich Vorurteile. Also Gurkentruppe ist doch echt noch harmlos, hier im STAMMTISCH-Thema. Denkanstoß meinerseits: Zitat "Vorurteile, das ist gelebte Erfahrung, von anderen." - Josef Hader (2012) Der mathematische Teil stimmt ...

Montag, 17. März 2014, 14:58

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Landryn« Falls die dann noch da sind. Und nicht mit ihm mitgekommen. Aber wer weiß schon, wo die guten Angebote lauern...? Ich weiß bereits wo es hin gehen könnte, witzigerweise wurde ich unabhängig davon jetzt sogar schon ingame angeschrieben wie es bei mir weitergeht nach AgRW. Manchmal geht alles schneller als man vorher geglaubt hätte.

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:42

Forenbeitrag von: »BörgBörg«

Stammtisch - Saison 12 (3/2013) - Das dragosische Dutzend

Ungeachtet dessen das ein einziger guter Erstligadrache mehr kostet als die ganze Saison abwirft gibt es schon einige klitzekleine Unterschiede zwischen den 1.Liga Gilden. So ist z.B. nur AgRW Zitat: "ganz oben". AgRW = 270.000.000 Preisgold + Kleinvieh MAD = 315.000.000 Preisgold (habs nur grob überflogen) AgRW = 14 Spieler MAD = 25 Spieler Pro Kopf Preisgold bei AgRW bei weitem größer als bei MAD. Aber nun kommt der eigentliche Knüller: Die Möglichkeit mehrere Teams mit nur einer Gilde aufzust...