Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 9. Februar 2013, 11:39

Forenbeitrag von: »HuanSan«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

evtl. weil man da immer soviel Geld ausgibt oder man genau weiss das man Montag wieder arbeiten muss

Freitag, 8. Februar 2013, 23:21

Forenbeitrag von: »HuanSan«

ich fall vom stuhl

mir ist gerade aufgefallen das ich das Spiel schon seit dem 6.3.2009 zocke. hab noch nie solange ein Spiel gespielt dafür ein fettes DANKE!

Dienstag, 7. September 2010, 06:08

Forenbeitrag von: »HuanSan«

Fehlende ress zum Gebäudeausbau

Hallo zusammen bin mal gespannt was ihr davon haltet. Ich hatte die idee das man doch einen button einfügen könnte der automatisch alle fehlenden ress kauft (natürlich immer von denen die an oberste stelle im markt stehen) neben diesem button mit den momentanen kosten dafür. das würde einiges einfacher machen und ich müsste mir nicht immer merken welche ress und vorallem wieviele ich davon brauche, denn wenn ich ja einen anderen tab dafür öffne mekkert das spiel ja immer

Samstag, 4. April 2009, 01:14

Forenbeitrag von: »HuanSan«

GildenHandel

genauso hab ich mir das vorgestellt ich find das super also bei mir in der gilde in der ich bin spielen alle fair es kam bis jetzt nur einmal vor das ich durch die neue ansicht ein angebot von einem gildenkompasen gesehen habe was vorher nich da war was aber auch nur daran lag das er den selben preis wie alle anderen hatte und deswegen auf position 20 oder 30 war somit konnte ich ihm seine gewünschte ware verkaufen schauen wa mal wies weiter läuft hoffe das es keiner ausnutzt und humbuk damit tr...

Mittwoch, 25. März 2009, 18:19

Forenbeitrag von: »HuanSan«

GildenHandel

jo deswegen komm ich hier auch gerade nich klar und verstehe es einfach nich bin gelernter kaufmann und es geht doch hier hauptsächlich ums handeln deswegen habe ich in diesem thread ja auch geschrieben

Mittwoch, 25. März 2009, 18:10

Forenbeitrag von: »HuanSan«

GildenHandel

hmmm ok wenn ihr das so sieht sach ich da jetzt nix mehr zu aber für einen wettkampf hätte man auch ein 2vs2 3vs3 etc kampfsystem machen können wo sich freunde zusammen schließen um gegen andere kämpfen zu können ich sehe da den freien handel eingeschränkt ganz zum schluss als blödes beispiel noch kik und tedi schieben sich auch waren hin und her is zwar real life is mir klar aber sowas verstehe ich unter handeln und nich nur im markt sachen reinpacken und warten das es jemand für gold kauft um ...

Mittwoch, 25. März 2009, 17:57

Forenbeitrag von: »HuanSan«

Mecker: Marktpreise

da ich hier im mecker forum bin schreib ich halt unterirdisch das is mir wurst das anarchie zeichen is nich umsonst als avatar vorhanden aber kein mensch kann mir sagen das es klug is den selben preis zu nehmen es ging mir ums verkaufen und nicht ums einkaufen hochnäsiges rechtschreib fanatisches ding du

Mittwoch, 25. März 2009, 15:57

Forenbeitrag von: »HuanSan«

GildenHandel

jo bin nich so das rechtschreib as sry an die die es ein bissl schwer finden meine beiträge zu lesen

Mittwoch, 25. März 2009, 15:48

Forenbeitrag von: »HuanSan«

was ich total behindert finde

is das leute sachen kaufen für den selben preis wie der markt npc (ich nenn den jetzt mal einfach so) wieso sollte ich anspieler verkaufen die mir die selbe menge geld geben wie der wenn will ich mehr dafür sonst is es doch sinnlos son mark npc zu haben

Mittwoch, 25. März 2009, 15:16

Forenbeitrag von: »HuanSan«

GildenHandel

wenn das der einzigste grund für ne gilde is hätte man hier keine machen brauchen das ihr alle immer so angst vor multis habt das risiko wirds immer geben und wird auch nie aufhören. ich überlege mir weiter wie man sowas machen kann und es trotzdem die gefahr gering hält es multis so einfach zu machen ich bin der meinung alles was ich mir hier er wirtschafte sollte ich auch verschenken verkaufen können wie und an wen ich will NIEDER MIT DEN MULTIS DA STIMM ICH EUCH JA VOLL UND GANZ ZU

Mittwoch, 25. März 2009, 11:26

Forenbeitrag von: »HuanSan«

Ich bin dafür

man sollte untereinander handeln können weil im markt werden mir ja nur die ältesten und günstigsten sachen angeboten und wenn ich jemanden aus der gilde unter die arme greifen möchte klappt das nich klar versteh ich das mit dem markt platz das sich da welche sorgen machen da wir hier aber alle gold brauchen um bauen zu können oder neue felder zu kaufen müssen wir doch eh im markt weiter handeln man könnte ja ne stückzahl begrenzung einführen das man nur alle 2 oder drei tage ein handel ohne od...