Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 5. April 2009, 13:40

Forenbeitrag von: »Prinzesschen«

~*~ Dark Blood ~*~

Wir haben keine bestimmten Anforderungen - bei uns zählt nicht die Punktanzahl oder so, wir legen eher großen Wert auf die Motivation und Spaß am Spiel Da wir schnell ausbauen, können wir auch relativ viele Mitglieder aufnehmen. Also wer Drachen liebt und total gerne "Dragosien" spielt, ist herzlich willkommen

Sonntag, 29. März 2009, 20:00

Forenbeitrag von: »Prinzesschen«

۞ ~*~ White Dragons ~*~ ۞

Wünsche dir viel Glück mit deiner Gilde ^.^

Sonntag, 29. März 2009, 19:59

Forenbeitrag von: »Prinzesschen«

~*~ Dark Blood ~*~

sorry XD danke

Freitag, 27. März 2009, 14:30

Forenbeitrag von: »Prinzesschen«

~*~ Dark Blood ~*~

Ach und wegen dem Link http://www.dragosien.de/guild/DB Besucht uns und werdet Mitglied Es sind noch freie Plätze da

Freitag, 27. März 2009, 14:28

Forenbeitrag von: »Prinzesschen«

~*~ Dark Blood ~*~

Zitat von »Cyberdude« Zitat von »Prinzesschen« Wir stehen euch bei und unterstützen euch bei dem Aufbau eures Landes und der Aufzucht eurer Drachen! und falsche Versprechungen machen... Bis jetzt kann man Gildenmitgliedern nicht wirklich helfen! Außer ein bisschen auf dem Markt vielleicht. Ich sehe da keine falschen Versprechungen - du hast keine Ahnung, wie wir das Hand haben, maulst aber gleich rum und unterstellst Unsinn. Nennt man dann wohl Rufmord o.ô Ich denke, man sollte sich informieren...

Freitag, 27. März 2009, 14:26

Forenbeitrag von: »Prinzesschen«

die Gilde Brisinger

Zitat von »feinfuehl« So und nun zu dir warum motzt du net da -> ~*~ Dark Blood ~*~ achso da hat Stread was geschrieben kommt net gut hm? Sag mal hast du Langeweile, dass du meine Gilde da mit reinziehst, oder was? Komm ma klar mit deiner Welt!