Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:34

Forenbeitrag von: »Rabea«

Chat

Hallo! Also per IRC fände ich Gildencaht auch angenehmer. Ich hab mein IRC-Programm permanent laufen (auch wenn ich nicht permanent im IRC von Dragosien bin), von daher würde ich dann schneller mitbekommen, wenn etwas passiert dort. Möglich sollte das doch sein, weiß jetzt nicht, wie das im Quakenet ist, aber im euIRC kann man z. B. Räume auch abschließen und eine "Accept-List" erstellen, also dass wirklich nur die Gildenmitglieder Zutritt hätten. Im Browser ist das ja kein Problem, für den IRC ...

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:30

Forenbeitrag von: »Rabea«

SAMMELTHREAD: Fragen und Beobachtungen zu den launigen Launen der launischen Drachen

Hallo! Ich kapier immer noch nicht ganz, welche Aktion jetzt zu welchem Ergebnis führt. Da wäre ich für eine doch plausible Erklärung dankbar.

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:37

Forenbeitrag von: »Rabea«

IRC Chat

Nabend! Wie wäre es noch die Zeichencodierung (im Chat sagte man mir iso-8859) dazu zuschreiben, das dürfte auch viel unleserlichen Text vermeiden. Grüße Rabea

Sonntag, 17. August 2008, 18:40

Forenbeitrag von: »Rabea«

Doppelaccounts?

Hallo! Ich hab da mal eine Frage zu "Doppelaccounts". Ich meine damit nicht, dass ich mir jetzt noch nen 2. Account anlege, aber mein Mann hat auch Interesse angemeldet und da wir nicht mit einem Account spielen wollen, wie schaut das hier aus? Sind die erlaubt oder werden dann beide Accounts mit gleicher IP gesperrt? Gibt ja einige Browsergames, die das so handhaben. Also, wie wird hier mit Doppelaccounts umgegangen?