Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:31

Forenbeitrag von: »Evennia«

Kürbis

Zitat von »Queeny« verschluckt der kürbis eigentlich alle worte mit umlauten? Hab ich auch festgestellt, aus "blödsinn" wird z.B. "bloumldsinn". Bzgl. der Sonderzeichen muss ich Coheed zustimmen, manche sind ja noch besser und packen auch noch ein Leerzeichen ins Wort ("Tasche­(n)tuch" oder "Tasche(n) tuch" für "Taschentuch").

Mittwoch, 30. September 2009, 22:52

Forenbeitrag von: »Evennia«

GreaseMonkey Erweiterung

Ok, super, dann bin ich beruhigt Danke!

Mittwoch, 30. September 2009, 22:05

Forenbeitrag von: »Evennia«

GreaseMonkey Erweiterung

Hallo Bin gerade dabei meinen Drachen zu steigern, dabei hat das Script sich eben aktualisiert oder sowas (kein Update zum runterladen) und nun stimmen die Werte nicht mehr. Zur Verdeutlichung am besten mal nen Screen, relevante Stellen sind rot markiert: Dazu noch ein Anliegen... Ich hatte solche negativen Werte schonmal ganz zu Anfang meiner Spielzeit bei meinem ersten Drachen, aus dem dann leider nichts wurde Aber wirken sich diese tatsächlich auf die Werte der Drachensteigerung aus? Danke sc...

Samstag, 11. April 2009, 00:12

Forenbeitrag von: »Evennia«

Drache: Stimmung ändert sich nicht

Danke, jetzt gehts komischerweise wieder

Donnerstag, 9. April 2009, 03:09

Forenbeitrag von: »Evennia«

Drache: Stimmung ändert sich nicht

Huhu Hab seit ein paar Tagen beobachtet, dass sich bei meinem Drachen an der Stimmung nichts ändert, wenn ich die Aktionen im Voraus plane. Die erste Aktion wirkt sich aus, sobald ich sie anklicke, wenn ich aber noch 1 oder 2 in die Schleife werfe, tut sich bei diesen nichts mehr (wenn sie aktiv werden). Soll das so, ist das ein Fehler oder hab ich nur falsch geguckt? Ich meine, das war vor kurzem noch nicht... Liebe Grüße Evennia