Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 24. September 2010, 12:34

Forenbeitrag von: »Saraphir«

Alle 7 Tage fehlende Benachrichtigung

Tachschön Vielen Dank für die Info. Neben der Liste "Es wurden Geschenke für Dich abgegeben." kommen auch keine Geschenke an diesem Tag an, von daher gehe ich schon aus, dass es wohl ein kleiner Spielfehler sein muss. Habe nun InGame eine Meldung raus geschickt, mal sehen was bei raus kommt. Grüße Saraphir

Freitag, 24. September 2010, 01:18

Forenbeitrag von: »Saraphir«

Alle 7 Tage fehlende Benachrichtigung

Tachschön Mir ist aufgefallen, dass immer genau nach sieben Tagen am achten Tag die Benachrichtigung "Es wurden Geschenke für Dich abgegeben" fehlt. Ist das nur bei mir der Fall, oder ist das beabsichtigt, da ich mich darüber schon seit einer ganzen weile wunder!? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn, da ich regelmäßig Spende und auch regelmäßig von so ziemlich den selben Leuten spenden zurück bekomme. MFG Saraphir

Montag, 6. April 2009, 19:11

Forenbeitrag von: »Sagitarius13«

Turniere statt Gilden

Hallo ataxx Vielleicht sehe ich das ganze auch ein bisschen zu eng, denn das Spiel selbst ist ja mehr als gelungen und wesentlich vielseitiger als so manches andere Browsergame. Leute kennen lernen ist sicher nicht das Problem, eher die Zeit zu finden viel im Forum zu schreiben. Imo habe ich etwas Luft und nachdem ich eine kleine WoW Pause eingelegt habe (gezwungenermaßen). Für gewöhnlich gehöre ich nicht zu den Forenvielschreibern bei Browsergames, fehlt mir außerdem etwas die Zeit und zugegebe...

Montag, 6. April 2009, 17:35

Forenbeitrag von: »Sagitarius13«

Turniere statt Gilden

Tachschön Zumindest brauche ich mir nun keine weiteren Gedanken machen, nicht in einer Gilde zu sein, wobei ich jedoch eigentlich ein Teamplayer bin, nur so wie es im Moment gestaltet ist, macht das absolut keinen Spaß und irgendwo auch keinen Sinn. Anders gefragt Hashmy, warum soll eine Gilde keine Vorteile bringen? Auf der einen Seite mag das ja richtig sein, dass eine Gilde keine besonderen wirtschaftlichen Vorteile gegenüber Solospielern bringen sollte (sehe ich jedoch ein bisschen anders un...

Montag, 6. April 2009, 14:42

Forenbeitrag von: »Sagitarius13«

Turniere statt Gilden

Tach Ich habe mir gestern dieses Gildensystem kurzzeitig angesehen, nachdem ich in eine Gilde invited wurde. Vielleicht steht es mir ja als neuer Spieler nicht zu hier zu kritisieren, jedoch sehe ich irgendwo keinen Sinn in dem bisherigen Gildensystem, da außer den Turm und das Lager auszubauen für kleine/neue Spieler kein Vorteil vorhanden ist. Was nützt es mir, wenn ich in eine Gilde gehe, allgemein alles erst ausbauen muss um vorwärts zu kommen und dann noch parallel dort spenden soll, damit ...

Sonntag, 5. April 2009, 03:44

Forenbeitrag von: »Sagitarius13«

Chuck Norris

Tachschön Die Witze sind ganz nett, aber ganz ehrlich, nach vier Jahren aktiv World of Warcraft zocken, kann ich diesen Chuck Norris Kram nicht mehr hören. Grüße Sagi

Sonntag, 5. April 2009, 03:39

Forenbeitrag von: »Sagitarius13«

~*~ Dark Blood ~*~

Tachschön, ließt sich ja ganz nett, aber gibt es denn auch irgendwelche Anforderungen um aufgenommen zu werden? Grüße Sagi