Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 11. September 2008, 19:18

Forenbeitrag von: »Deepdragon«

Produktion und Kohle

Huhu. ich habe seite wenigen tagen eine feststellung und zwar: wenn ich für meine gebäude Zeugschmiede, Lehmbrennerei und Eisengießerei die 2 zur produktion benötigten waren eingebe *mit für die gleiche "bauzeit" kalkulierte menge* wird kohle immer falsch angezeigt. ich habe gestern alle materialien zurückgezogen von den 3 gebäuden um es nochmal tu test. mommentan sieht es so aus; ZS: Eisen reicht bis 13.09.2008 05:00 | Kohle reicht bis 13.09.2008 14:13 EG: Eisenerz reicht bis 12.09.2008 17:23 |...

Sonntag, 24. August 2008, 08:28

Forenbeitrag von: »Deepdragon«

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Drachen hat ich immer schon gern, und wo tauchen sie viel auf? genau in den asiatischen kulturen die natürlich auch mein interesse weckten. Deepdragon is die bezeichnung für einen Kitsune ähnlichen Fuchsgeißt als auch für das Feuer was in einem brennt und wodurch man weiter und zu mehr angetrieben wird . und da der fuchs immer als lächelnd wenn manchmal aber auch hinterhätlig *aber eben immer freundlich wenns denn geht * dargestellt wird fand ich das perfekt .

Sonntag, 24. August 2008, 08:26

Forenbeitrag von: »Deepdragon«

Find die Idee Klasse :)

*sie haben post* ewigkeiten nicht mehr gehöhrt

Sonntag, 24. August 2008, 08:24

Forenbeitrag von: »Deepdragon«

wie seid ihr auf Dragosien gekommen?

OTR kenn ich nicht *tab pfeiffen wegdrückt * aber die werbung da hats wohl echt gebracht

Montag, 18. August 2008, 09:43

Forenbeitrag von: »Deepdragon«

RE: LISTE: neue Dinge, die ich integrieren würde

also mich würde einmal interessieren ob es in dragosien nur das land anderer spieler, mein eigenes und händler gibt. ich meine wenn ich ne arena und sowas später hab kommen doch sicher auch zuschauer. wenn ich nun bedenke das die auch ein normales leben "für ein imaginäres pixelmännchen/weibchen " haben würden die doch sicher auch mal auf meinem hof verbeikommen und was verlangen *weil vielleicht der händer grade zu hat*. dann würde ich aber auch wissen wollen ob es in dragosien städte gibt. wo ...