Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 30. April 2009, 12:07

Forenbeitrag von: »Detektiv«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

Zitat von »Scram« Detektiv "die neueste" Version ist bei mir 20090429 - die ist in Entwicklung, aber noch nicht hochgeladen ;-) (die neueste auf dem Server ist 20090424) wenn du oben Rechts auf das (C) gehst steht die wirkliche Version die du benutzt in dem neuen "Fenster" unten rechts - schreib mir bitte nochmal die genaue Version. Hab gerade geschaut. Also ich hab die Version 0.69

Mittwoch, 29. April 2009, 14:33

Forenbeitrag von: »Detektiv«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

Zitat von »Scram« Welche Version vom Skript benutzt du denn? und wie ist dein Betriebsystem eingestellt; ich muss mal nachgucken ob ländereinstellungen da probleme geben können. Ich habe die neueste Version vom Skript installiert. Was kann ich denn beim Betriebssystem einstellen? Habe Windows Xp, wenn das hilft

Montag, 27. April 2009, 16:48

Forenbeitrag von: »Detektiv«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

Wäre prima, wenn das Tool auch Kommazahlen lesen könnte. Dann würde man auch einen korrekten Wert für die Effizienz und den Überschuss bekommen

Dienstag, 21. April 2009, 17:05

Forenbeitrag von: »Detektiv«

GreaseMonkey Erweiterung

Ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, aber meine Effizienz/Überschuss leitet heftig unter Kommastellen Ich hatte einn Überschuss von über 4000/h. Als ich meine Eisengießerei umgebaut hatte, änderte sich das drastisch, da sie 20,5 Kohle pro Stunde braucht, aber mit 205 Kohle pro Stunde gerechnet werden. Das wird auch so in den roten Zahlen angezeigt. --> Überschuss von 1300 ... das nervt ein wenig

Samstag, 4. April 2009, 22:14

Forenbeitrag von: »Detektiv«

Köhlerei versaut mir die Effizienz und den Überschuß?

Hallo, ich habe mal eine Frage, bin ganz frisch hier. Und zwar habe ich seit gestern eine Köhlerei, die brav das Holz von meinen Holzfällern verarbeitet, ich muss nichts dazukaufen. Auf jeden Fall stehen in den Klammern hinter Kohle (+12/-95) und die Effizienz geht auf 14 runter Mach ich irgendwas falsch? Ist das normal?