Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:31

Forenbeitrag von: »matahari«

Indikator - Der Vergleich

37.206 (56.26) 40.377,59 (51.130,34) Wow, heute allein um 10k gestiegen, dem Holzpreis sei dank

Freitag, 12. Juni 2009, 07:13

Forenbeitrag von: »matahari«

Update am 11./12.6.

Hm, da bin ich anscheinend der Einzige, aber ich finde das Update nicht so toll Natürlich, dass neue Nachrichtensystem ist klasse (Danke ), und ob 15 Angebote angezeigt werden oder 25 ist mir relativ egal. Aber die Aufteilung von Nachfrage und Angebot auf 2 Seiten macht es - finde ich - einfach nur unübersichtlich. Dann lieber alle 50 Angebote auf eine Seite packen. Ich habe ca 3 mal so lang gebraucht um alle meine Angebote und Nachfragen reinzustellen, wenn man sich dran gewöhnt hat dauert es v...

Mittwoch, 22. April 2009, 18:25

Forenbeitrag von: »matahari«

Wieviele Gebäudestufen gibt es??

Gibt der Bauherr über Stufe 2 weiterhin 1% Bauersparnis? Bei dem Kaufmann ist es ja so, dass die %-e sich immer mehr der 16% Marke nähern und am Ende immer weniger bringt, bei dem Bauherrn verläuft das ja regelmässig, in 1% Schritten, oder werden die später auch kleiner?

Samstag, 18. April 2009, 22:46

Forenbeitrag von: »matahari«

Punkteberechnung

Zitat von »Piece« Also ich finde ebenfalls, dass die Baumeisterhighscore wenig Aussagekraft hat. Aber es ist halt eine Baumeisterhighscore und keine Wirtschaftshighscore und da muss ich leider zustimmen, dass eine Alchemiehütte mehr Prestige und damit Punkte bringt als ein Holzfäller. Falls dich die Wirtschaftlichkeit verschiedener Spieler interessiert schau dir mal das Thema Indikator der Vergleich an. Dort werden Wirtschaftsdaten gepostet, falls wir nicht gerade über die Daten diskutieren. Vi...

Samstag, 11. April 2009, 18:40

Forenbeitrag von: »matahari«

Schatzkarte- Bug?

Achso, ja, meine ID: 11743 Wenn so eine Schatzkarte nicht verfällt, müsste man das ja einfach überprüfen können. Die Schatzkartennachricht ist noch im Posteingang...

Samstag, 11. April 2009, 18:19

Forenbeitrag von: »matahari«

Schatzkarte- Bug?

Innerhalb der nächsten 2 Minuten war ich da (Ist jetzt ein paar Tage, hab gedacht warte erstmal und vielleicht klappts am nächsten Tag). Aber ich denk der Typi wird nicht immer Schatzkarten mit den selben Koordinaten verkaufen sondern die auch mal durchwechseln Ganz sicher. Ein Koordinatensystem blick ich grad noch. Was mir allerdings aufgefallen ist, sicher bin ich allerdings nich: Ich hab das Gefühl, dass der Punkt wo ich graben soll in den letzten Tagen näher zu meinem Dorf gerückt ist. Ich b...

Samstag, 11. April 2009, 18:05

Forenbeitrag von: »matahari«

Schatzkarte- Bug?

Hi, mir hat vor ein paar Tagen so ein Typ ne Schatzkarte verhöckert. Ich bekam dann so eine PN mit ner Koordinate wo ich mal graben sollte. Ich bin dann auf die Karte, den Punkt gesucht, gefunden, drauf geklickt - und wie weiter? Bekommen hab ich nämlich nichts und weiss auch nicht was ich noch machen soll. Vielleicht hat ja jemand ne Idee Gruß, Matthias