Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Samstag, 22. Mai 2010, 09:45

Forenbeitrag von: »Laotse«

Aufruf an alle Gilden!

MD wird auch weitermachen, wollen doch wissen was da alles so kommt.

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:58

Forenbeitrag von: »Laotse«

Die Doofen

Kein Gemecker, keine Weltuntergangsstimmung, gespanntes warten auf den Neustart? SEHR SCHÖN! Bin ab sofort auch doof, gefällt mir hier. Hab den Thread nur kurz überflogen, man möge es mir nachsehen da ich bis jetzt den anderen Thread verfolgt habe. Habe bis jetzt nur meine Drachenzucht abgerissen, neu aufgebaut und hoffe auf ein brauchbares Ei, mit dem ich schon mal anfangen kann nen Dragballer zu bauen. Habt ihr schon alles abgerissen?

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:52

Forenbeitrag von: »Laotse«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

@Gunboat: Was die Politiker angeht: klar vertraue ich denen nicht. Bei denen liegt es aber nahe zu vermuten, dass einige nur zum persönlichen Vorteil agieren, ob es um Motive monetärer Art geht oder darum eine besondere Machtposition zu erreichen. Die Motive fehlen mir hier irgendwie. Klar, ohne uns Spieler wäre das Spiel heute nicht wo es ist, man sollte aber auch nicht verkennen dass es eigentlich die ganze Zeit ne Art Hobby war. Und mal ehrlich: hätten Loren und co nicht so eine gute Arbeit g...

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:36

Forenbeitrag von: »Laotse«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also ich finde es schade dass einige sich durch den Reset persönlich angegriffen zu fühlen scheinen. Ich bin mir ziemlich sicher dass Loren das nicht macht um Spieler zu vertreiben oder uns allen mal einen reinzuwürgen. Loren macht das hier schon lange genug, da vertraue ich schon darauf dass er weiss was er tut. Und wenn das ganze tatsächlich mal irgendwann darauf hinausläuft das er und seine Leute mit dem Spiel Geld verdienen, warum denn nicht? Kann mir vorstellen dass das ein Haufen Arbeit is...

Montag, 17. Mai 2010, 19:52

Forenbeitrag von: »Laotse«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Mit einem einmaligen Reset könnte ich ja leben, aber jedes Jahr neu anfangen...? Weiss echt nicht ob ich dazu Lust hab. Ich warte jetzt erstmal ab bis Loren offiziell bekanntgibt wie das ganze läuft, was bleibt und was nicht. Habe gesehen am Markt gibt es schon die ersten Auswirkungen(Nachfragen/Steinziegel).

Montag, 17. Mai 2010, 19:34

Forenbeitrag von: »Laotse«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Was mich interessieren würde: wie geht es mit der Liga weiter? Da Anfangs dann ja wohl keiner ne Dz (und damit Drachen) hat geht die Liga erst wieder los wenn alle weit genug ausgebaut haben oder wie?

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:57

Forenbeitrag von: »Laotse«

Diskussion zu Regeln für das Forum

Zitat von »sinja« Zitat von »Piece« In deinem Beispiel ging es in dem einen Thema allgemein um ein Update und im anderen speziell um einen Teilaspekt dieses Updates. Daher haben beide Themen durchaus ihre Daseinsberechtigung. ja, mein Beispiel ist sicher nicht optimal, aber es war gerade "greifbar", da aktuell. Und ich stimme dir da vollkommen zu, dass dieses spezielle Anliegen einen eigenen Thread verdient. Nur hatte Cyberdude im allgemeinen Update-Thread nun mal genau das gleiche vorgeschlage...

Mittwoch, 23. September 2009, 18:00

Forenbeitrag von: »Laotse«

Update am 23.9.2009 - DragBall-Mannschaften

Zitat von »Tysja« Guten Morgen zusammen, kann mir wer erklären wie die Punkteunverteilung zu stande kommt? Haben mit MD 15P verloren (Arena stufe 1) uraxaner haben sichtlich keinen Verlust erlitten (auch arena stufe 1) und dracoldell haben 10P eingebüßt (arena stufe?)... Blick das einfach nicht... LG Tysja Das würde mich auch mal brennend interessieren...

Mittwoch, 12. August 2009, 17:05

Forenbeitrag von: »Laotse«

Server überlastet?

Puh.*g* Alles okay, bin doch noch reingekommen. Öfters probieren hat geholfen.

Mittwoch, 12. August 2009, 16:53

Forenbeitrag von: »Laotse«

Server überlastet?

Bei mir läuft grad ne Drachensteigerung. Und das ist grad echt schlecht dass ich da nicht hinkomme.

Mittwoch, 12. August 2009, 16:29

Forenbeitrag von: »Laotse«

Server überlastet?

Nein, bist nicht der einzige. Ist bei mir auch so.

Samstag, 1. August 2009, 18:49

Forenbeitrag von: »Laotse«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Also das Spiel von AgRW fand ich heut auch heftig. Ein Sieg mit 3 Spielern? Wusste gar nicht dass man mit nur 3 Spielern überhaupt antreten kann. Also spätestens jetzt müsste doch auch ein Blinder sehen dass mit dem Dragball-Spielsystem irgendwas nicht stimmt. Eins muss man Euch lassen: ihr seid echt experimentierfreudig.

Dienstag, 21. Juli 2009, 03:12

Forenbeitrag von: »Laotse«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Ich konnte ja leider nur kurz reinschauen, aber nach dem Punktestand zu urteilen kann ich mir vorstellen, dass es echt spannend war. Weil Ihr (AgRW) uns (MD) punktemässig überlegen gewesen seid, habt ihr verdient gewonnen (auch wenn unser Tordrache euren punktemässig überholt hat). Also: meinen Glückwunsch zum Sieg, ich freu mich auf die Rückrunde!

Freitag, 10. Juli 2009, 20:18

Forenbeitrag von: »Laotse«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Oh, hier wird schon mit den Säbeln gerasselt, ja?

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:24

Forenbeitrag von: »Laotse«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Denke mir dass zu Beginn der Liga nochmal ne Aufstellung mit den Mannschaften kommt, die dabei sind.

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:58

Forenbeitrag von: »Laotse«

stoppt den zaubertrank-preis!!!

Naja, wenigstens die Alchemiehüttenbesitzer die selbst keine Zaubertränke brauchen wird der Preisanstieg freuen. Aber ich denke auch dass jetzt nach Ankündigung der Liga die Preise so schnell nicht mehr fallen werden...

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:00

Forenbeitrag von: »Laotse«

Sage etwas über den user über dir aus!

Weiss über Rapunzells Schätze bescheid.

Samstag, 27. Juni 2009, 23:38

Forenbeitrag von: »Laotse«

Turnierstart am Sa, den 23.5.2009

Seeehr interessante Frage. Bis jetzt hab ich dazu noch keine News gefunden...