Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:01

Forenbeitrag von: »Terra-666«

Kleine Frage zu Drachen

Hey ich danke euch . hat schon jmd etwas davon gehört wann es soweit sein könnte? naja ich werd erstmal suchen gehen dankeschön

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:38

Forenbeitrag von: »Terra-666«

Kleine Frage zu Drachen

Hey Leute ich hab mal ne Frage, weiss zwar nicht ob die schonmal gestellt wurde, aber was solls. Also: wenn man einen Drachen im Profil anklickt stehen da Besitzer und so. Was hat das mit den Eltern auf sich? Braucht man selbst 1♀ und 1♂ Drachen dafür oder kann der eine Drache auch von einem anderen Spieler sein? Mich hat das schon lange interessiert, kam aber erst jetzt dazu die Frage zu stellen vielen Dank schonmal im Vorraus Lg -Nightmare- xD

Montag, 6. April 2009, 06:57

Forenbeitrag von: »Terra-666«

Indikator - Der Vergleich

Gesamter Überschuß/h:5.435,3 Effizienz:286 Mal eine dumme Frage, aber ich war zu faul das alles zu lesen (falls es hier zwischen steht), was hat das mit Dem überschuss und der Effizienz eig. auf sich? oder eher gesagt was heisst das? Schon mal danke im Vorraus

Montag, 6. April 2009, 06:23

Forenbeitrag von: »Terra-666«

die Gilde Brisinger

Zitat von »DocOfHellfire« hä???? 2 Plätze frei aber du willst in ne andere Gilde??? gibt es da nen bestimmten grund für oder warum eragon??? Ich denke er will garnicht in ne andere Gilde Er sucht nur welche die "diese 2 Plätze" in -seiner- Gilde füllen wenn ich mich täusche, oder dich falsch verstanden habe sagt bescheid xD