Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Montag, 17. Mai 2010, 21:53

Forenbeitrag von: »Alagos«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Wo ich ein Problem bei der aktuellen Situation sehe: Altspieler werden unglaublich bevorzugt. Sie haben jetzt extrem starke Drachen, die kaum mehr einzuholen sind, weil es ewig dauert auch nur halbwegs die Gebäude zusammen zu haben, um selbst wieder steigern zu können. Das einmal pro Jahr führt dazu, dass die Altdrachen eigentlich gar nicht mehr einzuholen sind. Wenn es jetzt regelmäßige Resets gibt sollten VORHER alle Altdrachen raus genommen werden um das System für alle Spieler gleich zu mach...

Montag, 17. Mai 2010, 20:03

Forenbeitrag von: »Alagos«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also ich find den Reset toll. So verbaut wie meine Wirtschaft ist würd ich wohl Monate noch rumkrebsen, bis ich wieder auf einen vernünftigen Stand komme .

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:39

Forenbeitrag von: »Alagos«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Achso okay schade . Vielen Dank für die Aufklärung .

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:37

Forenbeitrag von: »Alagos«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Hmmm ich dachte, dass schon jugendliche Drachen kämpfen könnten *Kopfkratz* .

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:48

Forenbeitrag von: »Alagos«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Lady Sirius würde sich auch sehr über eine Forderung freuen :-).

Freitag, 12. Juni 2009, 07:36

Forenbeitrag von: »Alagos«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Hallo, ich schließe mich meinen Vorrednern auch an, es wäre gut, wenn Angebote und Nachfrage getauscht werden würden, das ist momentan echt nur ein wildes rumgeklicke . Ansonsten gefällt mir das ganze echt gut . Lg Alagos

Mittwoch, 10. Juni 2009, 08:14

Forenbeitrag von: »Alagos«

Suche nette Gilde :)

Moin moin, du solltest eine Ingamenachricht von mir haben . Lg Alagos

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:15

Forenbeitrag von: »Alagos«

Ritter der Tafelrunde [RdT]

Grüße werte Mitspieler, im Namen der Ritter der Tafelrunde möchte ich euch unsere Gilde vorstellen. Die Ritter sind eine recht alte Gemeinschaft, die in ihrer Urform schon seit Anfang 2002 exisitiert. Hervorgegangen aus einer Fair-Play-Aktion, haben wir das Spiel jedoch verlassen, als man sich gegen Geld Spielvorteile erkaufen konnte. Wir sehen uns selbst als Rollenspielgilde, die neben dem gemeinsamen Spielen auch privat Kontakte hält und daher recht attraktiv ist. Ein RPG-Bereich wird aktuell ...

Freitag, 29. Mai 2009, 12:48

Forenbeitrag von: »Alagos«

Turnierstart am Sa, den 23.5.2009

Spannend spannend... Ich freu mich wirklich schon auf den Moment, in dem meine Gilde bereit ist an einem derartigen Tunier teilzunehmen.

Freitag, 29. Mai 2009, 12:44

Forenbeitrag von: »Alagos«

Rekorde zum Sonntag

Beluga die Idee mit der roten Rose ist wirklich nett :-). Dragosien ist defintiv was besonderes, ein Spiel mit einer derart netten und freundlichen Community habe ich seit den Anfangszeiten der Browsergames in Deutschland nicht mehr erlebt.

Donnerstag, 16. April 2009, 11:13

Forenbeitrag von: »Alagos«

Gilden-Forum

Also wenn eine Gilde gerne ein phpBB gehostet haben möchte kann man sich gerne an mich wenden, ich hätte kein Problem damit etwas auf meinen Webspace hochzuladen. Ich habe eh genug Platz.

Dienstag, 7. April 2009, 23:07

Forenbeitrag von: »Alagos«

Eines Tages in Camelott

Ein Tag später. Geputzt und in einer glänzenden neuen Eisenrüstung betrat Alagos, Gründer der Ritter der Tafelrunde und Träger des Schwertes Excalibur die Brücke. Ein großer Jubel brandete auf, als Commander Jamerson seine Stimme erhob:"Ratsmitglied an Deck!". Alagos setzte sich und ließ sich die Berichte der letzten Tage bringen. Er las sie einige Minuten lang und wandte sich dann an Jamerson. "Phil, das ist wirklich großartig. Wir scheinen es tatsächlich geschafft zu haben. Gibt es bereits Ber...

Dienstag, 7. April 2009, 17:32

Forenbeitrag von: »Alagos«

Fehler im Holzhandel?

Hallo, irgendwas scheint mit dem Holzhandel nicht zu stimmen. Der Durchschnittspreis dort beträgt seit einiger Zeit schon 6, dennoch weigert der NPC Preis sich zu steigern . Ist das normal so, oder hängt es da irgendwie? Lg Alagos

Dienstag, 7. April 2009, 16:59

Forenbeitrag von: »Alagos«

Eines Tages in Camelott

Vielen Dank :-). Und ja das ist selbstgeschrieben.

Dienstag, 7. April 2009, 13:33

Forenbeitrag von: »Alagos«

Holzfäller auf Land Nr. 21?

Ich hab mir die Siedlung gerade mal angeguckt. Bauplatz 21 ist zwar vorhanden, aber ohne Gebäude. @BörgBörg: Tatächlich hat der Account 16 Holzfäller und nur ein Lager. Welchen Sinn das machen soll? I don't know .

Dienstag, 7. April 2009, 10:15

Forenbeitrag von: »Alagos«

Eines Tages in Camelott

;-) Das ganze ist eine Mischung aus Gildenvorstellung und Rollenspiel. Da jedoch alle Mitglieder der (späteren) Gilde noch klein sind wird sich die Gildenvorstellung über einige längere Rollenspielposts hinziehen. Im Endeffekt handelt es sich hierbei um die Neugründung einer Gilde, die in einem anderen Browsergame vor mehreren Jahren untergegangen ist. Aber dazu später. Lg Alagos

Montag, 6. April 2009, 11:27

Forenbeitrag von: »Alagos«

Eines Tages in Camelott

Die riesige Festung flog langsam durch das Weltall. Tausende von Handgriffen wurde jede Sekunde getätigt um dieses fragile Gebäude auch weiterhin stabil zu halten. Nichts an Bord wies darauf hin, dass dieses Gebilde bereits seit mehreren Milliarden Jahren durch das Universum fuhr. Nichts an Bord? Nun... nicht ganz. Szenenwechsel Es klopfte. Das laute Pochen der Uralten Eisentür dröhnte durch den Raum. Doch nichts regte sich. Erneut pochte es laut, welches vom betreffenden Raum nur mit einer laut...