Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 17. Mai 2010, 16:56

Forenbeitrag von: »fk_muck1«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich spiele jetzt fast genau 1 Jahr. Wollte erst meine Wirtschaft gut ausbauen und dann in die Drachenzucht einsteigen. Jetzt bin ich endlich da wo ich etwa sei wollte, bei etwa 5.200 Baumeisterpunkten. Gestern hab ich mein erstes Ei in Auftrag gegeben. Und nun........ALLES weg Ein Jahr umsonst geklickt. Nicht mal nen Drachen den ich rüber retten könnte. Für mich ist definitiv Schluss im Spiel wenn ich jetzt wieder bei Null anfangen kann. Schade

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:22

Forenbeitrag von: »fk_muck1«

GreaseMonkey Erweiterung

Jo, danke für den Hinweis Natürlich kann ich auch mehr reinpacken, das ist klar. MIr ging es primär um die "falsche" bzw. zu geringe Berechnung der notwendigen Menge um auch die Lagerreichweite zu erreichen

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:47

Forenbeitrag von: »fk_muck1«

GreaseMonkey Erweiterung

Hallo Zusammen Ich habe zwar erst die Suchfunktion benutzt und nichts darüber gefunden, hoffe also dass ich keinen Doppelpost mache. Es gehts um die Berechnung des Materialnachschubs. Da ich beruflich auch öfter mal ein paar Tage nicht ins Spiel kann habe ich die Zeit für den Materialnachschub auf "1 Woche und 2 Stunden" gestellt. Das funktioniert auch überall prächtig, bis auf die Papierfabrik. Es wird generell immer zu wenig Zaubertrank für die Reichweite vorgeschlagen. Es ist nicht viel, aber...

Samstag, 25. April 2009, 21:36

Forenbeitrag von: »fk_muck1«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

Ich würde es fein finden wenn die Nachfragen bzw. Angebote am Markt auch wieder verschwinden wenn die ensprechenden Angebote ge- bzw. verkauft wurde (die grau dargestellten N: / A: im Reiter L). Ein Klick auf den entsprechenden Artikel am Markt reicht jedenfalls nicht aus um die Nachfragen / Angebote wieder weg zu bekommen. Falls das Script das nicht selbständig machen kann und am Markt checkt ob ich noch Angebote / Nachfragen offen habe, wäre es fein wenn das passieren würde sobald ich den Arti...