Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 16. Oktober 2009, 06:45

Forenbeitrag von: »VeloRottler«

Wachstum der Drachen durch Rituale beschleunigen

Was muss man da einstellen beim Wachstum der Drachen durch Rituale beschleunigen hab immo auf 20/h ,hab auch die empholene Mindestmenge,aber da tut sich nicht viel

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 05:55

Forenbeitrag von: »VeloRottler«

SAMMELTHREAD: Fragen und Beobachtungen zu den launigen Launen der launischen Drachen

Hab jetzt seit einiger Zeit einen Drachen zu was gehören Spaß Gesundheit Fitness Zuversicht vom Drachen Dragonon massieren (00h:20min)mit Dragonon spielen (01h:00min)Dragonon striegeln und Pflegen (00h:30min)Dragonon mit Obst füttern (00h:15min)Dragonon mit Fleisch füttern (00h:15min)Dragonon heilen oder besser gesagt,was kann ich tun um die Balken zu erhöhen oder die Smilies wieder zum Lachen zu bringen wie z.B. Gesundheit

Freitag, 18. September 2009, 23:31

Forenbeitrag von: »VeloRottler«

Drachenei produzieren

danke an alle. Bin jetzt meine Drachenzucht am bauen

Dienstag, 15. September 2009, 20:15

Forenbeitrag von: »VeloRottler«

Drachenei produzieren

hab jetzt Garten Stufe 5 also kann ich jetzt einen Kräutergarten bauen,dann sehen wir weiter .

Montag, 14. September 2009, 17:49

Forenbeitrag von: »VeloRottler«

Drachenei produzieren

jetzt hab ich Bauherr abgerissen und nun wollte ich eine Akademie bauen,aber da muss ich Drachenzucht Voraussetzungen für den Bau: Akademie Stufe 5 Seilerei Stufe 5 Akademie Voraussetzungen für den Bau: Alchemiehütte Stufe 3 Alchemiehütte Voraussetzungen für den Bau: Kräutergarten Stufe 3 Kräutergarten Voraussetzungen für den Bau: Garten Stufe 5 _______________________________ Seilerei Voraussetzungen für den Bau: Hanfplantage Stufe 5 Hanfplantage Voraussetzungen für den Bau: Garten Stufe 5 Sovi...

Montag, 14. September 2009, 17:39

Forenbeitrag von: »VeloRottler«

Drachenei produzieren

sorry,hab mich vertan ! Hab doch keine Drachenzucht,nur einen Bauplatz !

Montag, 14. September 2009, 17:18

Forenbeitrag von: »VeloRottler«

Drachenei produzieren

Hi bin zwar nicht ganz neu bei dem Spiel,steh aber immo auf dem Schlauch ! Vieleicht kann mir einer helfen ? Hab mir eine Drachenzucht gebaut und wollte mir ein Drachenei produzieren ,dafür muss ich ja Bauvoraussetzungen haben: produziert: Drachenei verbraucht: Met Zaubertrank Voraussetzungen für den Bau: AkademieStufe 5 Seilerei Stufe 5 Habe Wirtshaus: Mühle: Bäcker: Eisengießerei: Brauerei: Köhlerei: Schreinerei: Sägewerk: Lehmbrennerei: Steinmetz: Zeugschmiede: Lehmstecherei: Eisenmine: Getre...

Mittwoch, 8. April 2009, 17:58

Forenbeitrag von: »VeloRottler«

Lager ausbauen

Hi,bin neu dabei und hätte eine Frage: Wie kann ich mein Lager ausbauen ?