Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 17. April 2009, 11:06

Forenbeitrag von: »luziferine«

denkwürdige Zitate

@ Kimanon Danke für das herraussuchen der Urheber Grade zu Es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen. Aber es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. muss ich sagen, dass ich sehr gelacht habe als ich es gelesen hab weil es einfach so viel Wahrheit in sich trägt. Zumindest für mich. Ich denke, bei vielen Zitaten und Lebensweißheiten muss jeder überlegen, was es für einen selbst bedeutet. Und grade dieser Spruch und "Lebensklugheit besteht darin, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig e...

Donnerstag, 16. April 2009, 20:17

Forenbeitrag von: »luziferine«

denkwürdige Zitate

Ja, das Prinzip funktioniert einfach toll! Gib dem Kind einen Namen und du weißt wieder Hase läuft. Oftmals können wir Zusammenhänge erst dann wirklich verstehen wenn wir es mit Worten ausdrücken können. Und diese Zitate helfen da ungemein. Zumindest wenn man sich die Mühe macht die komplette Bedeutung dessen, was darin gesagt wird zu verstehen und sie nicht einfach nur hintippselt weil man meint es hört sich toll an....

Donnerstag, 16. April 2009, 20:04

Forenbeitrag von: »luziferine«

denkwürdige Zitate

Hier sind noch ein paar von denen ich den Urheber kenne Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da. Franz Kafka Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man. Friedrich Nietzsche Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet sie alle ihre Schüler. Hector Berlioz

Donnerstag, 16. April 2009, 20:02

Forenbeitrag von: »luziferine«

denkwürdige Zitate

Ich finde das schöne an solchen Zitaten ist, dass sie Dinge ausdrücken die wir eigendlich schon immer wussten, die aber oft nie so im Bewusstsein bleiben.

Donnerstag, 16. April 2009, 19:58

Forenbeitrag von: »luziferine«

Bücher die man empfehlen kann!

Also ich kann auch noch den Erdsee-Zyklus empfehlen! Was ich sonst so leese wurde hier schon recht vollständig aufgeführt. Außer natürlich die Mengen an DSA-Romanen, aber das wird hier nicht jedem was sagen... Ach so, Die Drachen fand ich auch ganz gut. Auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist.

Donnerstag, 16. April 2009, 19:18

Forenbeitrag von: »luziferine«

denkwürdige Zitate

Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius 0, das nennen Sie dann Ihren Standpunkt Fehler vermeidet man, indem man Erfahrung sammelt. Erfahrung sammelt man, indem man Fehler macht. Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle, bis sie glänzt! Es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen. Aber es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Lebensklugheit besteht darin, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst zu nehmen. Sich ärgern hei...

Mittwoch, 15. April 2009, 11:32

Forenbeitrag von: »luziferine«

Geschenke

Ich bekomme auch keine Geschenke mehr fürs voten Aber erst seit heute.... gestern ging es noch.

Samstag, 11. April 2009, 11:13

Forenbeitrag von: »luziferine«

Benötigte Rohstoffe der weiterverarbeitenden Gebäude

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Die Gebäudeübersicht hatte ich schon lange gefunden, ich bin bloß nicht auf die gloreiche Idee gekommen mal zu versuchen sie anzuklicken..... Jetzt bin ich wieder um eine Erfahrung reicher.. Aber frohen Mutes geht es jetzt wieder ans Werk - ich hab den Verlust aufzuholen!

Samstag, 11. April 2009, 10:17

Forenbeitrag von: »luziferine«

Benötigte Rohstoffe der weiterverarbeitenden Gebäude

Hallo! Ich bin jetzt den dritten Tag hier dabei und finde das Spiel ja mal so richtig gelungen! Jedoch stoße ich grade auf eine kleinere Problematik... Kann ich vielleicht irgendwo sehen, welche Rohstoffe ein Gebäude braucht zum weiterverarbeiten? Ich hab nämlich grade einen Metzger hingestellt und erst nach dem Bau erfahren, dass der Geschirr braucht und das hab ich nicht und werd so schnell auch nicht bekommen und somit war er voll für die Füße.. Ich hoffe, dass ich einfach nur blind bin und d...