Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:57

Forenbeitrag von: »Break Free«

Fitness

Wie bekommt man am besten die Fitnes eines Drachen hoch? Ich habe schon alles versucht, aber er wird trotzdem immer erschöpfter... Was soll ich tun?

Montag, 15. Juni 2009, 18:07

Forenbeitrag von: »Break Free«

Rituale

ok, das ist gut, weil dann kann ich erstmal nen moment warten, bis ich wieder die nötigen Mittel für einen wachstumsschub besitze... xD

Montag, 15. Juni 2009, 16:57

Forenbeitrag von: »Break Free«

Rituale

ok danke! aber wachsen die denn überhaupt ohne Ritual?? und wie lange dauert das ungefähr??

Montag, 15. Juni 2009, 16:08

Forenbeitrag von: »Break Free«

Rituale

Ich hab mal ne Frage: Rituale beschleunigen ja das Wachstum der Drachen. Verbessern die denn auch die Fähigkeiten, oder sorgen die nur für das schnellere Altern der Drachen?? Danke schon mal im vorraus

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:11

Forenbeitrag von: »Break Free«

Drachenzucht

also, ich hab nichts ausgebaut oder dazu getan, aber es kann sein das ich wirklich einfach zu viel eingelagert hab... danke für den Tipp

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:12

Forenbeitrag von: »Break Free«

Drachenzucht

ok... dann wart ich halt nochmal 4 Tage... und dann guck ich mal ob ich das iwi hinkrieg!! Danke an alle die mir geholfen haben, das war echt nett von euch!!

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:00

Forenbeitrag von: »Break Free«

Drachenzucht

ja, aber ich hab ja schon ein Drachenei... eigentlich... ist das weg oder wie??

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:50

Forenbeitrag von: »Break Free«

Drachenzucht

achso... nee... wo ist denn das taumische Loch?? Das ist alles so komliziert... Also wenn ich auf die Drachenzucht klicke steht da: Gebäudeübersicht X Drachenzucht Stufe 2 Drachenzucht: [abreißen] [Produktion starten] Benötigt 0 Met je Stunde 7000 Met vor Ort [zurückziehen] weitere Met bereitstellen Benötigt 0 Zaubertrank je Stunde 2000 Zaubertrank vor Ort [zurückziehen] weitere Zaubertrank bereitstellen Gebäude ausbauen Produziert je h Voraussetzungen Rohstoffkosten (7% Ersparnis durch Bauherre...

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:28

Forenbeitrag von: »Break Free«

Drachenzucht

also bei steht da nur: Name: BreakFree Drachen: 0 Punkte: 2951 Gold: 1.919.464 Da ist aber kein Reiter "D" und wenn ich auf die Drachenzucht klicke steht da auch iwi nichts... Aber danke schonmal für den Tipp!!

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:23

Forenbeitrag von: »Break Free«

Drachenzucht

Ich hab mal ne doofe Frage: Ich habe meine Drachenzucht gestartet und da stand dann, dass das Ei in 7 Tagen (oder so) ins Nest fallen würde. Nachdem die Zeit abgelaufen war, wurd das Ei aber nirgendwo angezeigt und ich weiß jetzt nicht wie ich weiter machen soll... Es wäre sehr nett, wenn mir das mal jemand erklären könnte!