Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 220.

Dienstag, 21. Januar 2014, 14:55

Forenbeitrag von: »BauMeister«

Startet eine neue Speedwelt! - Bitte!

haha da spielt man Monatelang/Jahrelang nicht mehr, schaut hier rein und es wird wieder über meine Heißgeliebte Speedwelt diskutiert *g* Gefällt mir sehr €dit: Grad auf der Speedwelt eingeloggt. Zustand der Gebäude:Holzfäller:-1010% Lehmstecherei:-1010% Zeugschmiede:-1010% Bauherr:-1010% Nagelschmiede:-1010% Seilerei:-1010% Köhlerei:-1010% Eisenmine:-1010% Holzfäller:-1010% Viehzucht:-1010% Steinmetz:-1010% Hanfplantage:-1010% Eisengießerei:-1010% Sägewerk:-1010% Gerber:-1010% Schreinerei:-1010%...

Sonntag, 30. September 2012, 00:38

Forenbeitrag von: »BauMeister«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse(Angebote)

Tolle Sache! Grad mal meine beiden "eher Zucht geeigneten" Drachen eingetragen Vllt kann jemand noch was mit ihnen anfangen

Mittwoch, 26. September 2012, 16:23

Forenbeitrag von: »BauMeister«

Spieler mit VA-Drachen gesucht (AA auch willkommen)

Na dann schreib ich mal Dragonaut, auch wenn ich keinen VA Drachen habe

Samstag, 7. Januar 2012, 18:13

Forenbeitrag von: »BauMeister«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

So viele Klicks wie in den letzten 62 Minuten für Ausbau des Turmes+Durchsage welche Resourcen wieder nachgelegt werden müssen hab ich schon lang nicht mehr gemacht! Es war echt klasse!

Samstag, 7. Januar 2012, 14:46

Forenbeitrag von: »BauMeister«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Ein Glück hab ich das garnicht mitgekriegt gehabt was hier so abging xD Bald ists um - mal sehen was sich noch alles tut bis zum Ende!

Donnerstag, 3. November 2011, 20:18

Forenbeitrag von: »BauMeister«

RE: Quo vadis, Dragosien?

Ich geb dann auch malwieder meinen Senf ab, bin ja auch nicht erst seit gestern dabei.. 1. Das Grundprinzip -> dem ist so! Einfach immernoch ein tolles Spiel. 2. Der Markt -> ohne Worte! Einfach klasse! 3. Die Marktgebühren -> Wäre schön wenn sie noch einen Spielrelevanten Nutzen geben würden, wie in einem anderen Thread ja zur Zeit vorgeschlagen/diskutiert wird. 4. Dragball -> Das einzigste was die Zucht stoppt, sind gravierende Spruchrollen/Elixier Preise. Wenn die nicht wären würden wohl noch...

Mittwoch, 2. November 2011, 23:01

Forenbeitrag von: »BauMeister«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Zur Zeit denke ich eher nicht ans selber Züchten, aber das ändert sich bestimmt mal wieder. Feil Bieten kann ich daher folgende Drachen zur Zucht: Quellcode 1 2 3 ♂ 891 Punkte ( 70, 326, 330, 90, 75 ) AA <- Hordil ♀ 718 Punkte ( 60, 273, 275, 61, 49 ) AA <- Horfriggina ♂ 867 Punkte ( 100, 262, 143, 123, 239 ) MA <- Horgus Anmerkung zu den Drachen: Horgus ist der älteste dieser Drachen, ein Drache der vorallem in Wettkämpfen seinen Spass hatte und an Dragball war noch nicht zu denken als er das L...

Mittwoch, 2. November 2011, 22:26

Forenbeitrag von: »BauMeister«

Marktgebühren

Man könnte ja auch einfach die Marktgebühren auf ein praktisch unsichtbares Gildenkonto speichern, welches in sofern angezeigt wird das man bei Gilden ein neues Ranking bekommt - in dem steht dann drinnen wieviel % der Markthandlungen von einer Gilde getätigt wurden! Also Beispiel: Mitglied von Gilde A hat 2000 Gold Marktgebühr beim Verkauf einer Ware generiert. In Gilde B entstanden derweil 500 Gold. Gilde A führt dann das Ranking mit 80% Marktanteil, während Gilde B 20% hat. Das ganze Verteilt...

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:39

Forenbeitrag von: »BauMeister«

Speedwelt Schwanzvergleich

Gesamter Überschuß/h:1.110.731,5[...] Effizienz:61.707,3 hm. hinterher

Montag, 10. Oktober 2011, 11:32

Forenbeitrag von: »BauMeister«

Gilde auf Speed-Dragosien geplant

Vielleicht pushen wir auch gerade unsere eigene Wirtschaft anstelle die Gilde? Fragen über Fragen Am Ende gewinnt dann eh nen dritter wir werden noch erleben xD

Sonntag, 9. Oktober 2011, 12:08

Forenbeitrag von: »BauMeister«

Gilde auf Speed-Dragosien geplant

nomnomnomnomnomm! Ich kann garnicht genug Kekse essen! nomnomnomnom! DES 4tw

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:20

Forenbeitrag von: »BauMeister«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

welche Änderung mit der Drachenzucht? Und weiter gehts, wieder von neuem! Schade konnte ich die 2 milliarden nicht behalten xD

Dienstag, 27. September 2011, 20:33

Forenbeitrag von: »BauMeister«

Speedwelt - Gebäude auf Stufe 100

Wenn ich noch mit etwas Geld nachhelfen kann: Hab nen bisschen was verkauft xD

Montag, 26. September 2011, 22:27

Forenbeitrag von: »BauMeister«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Mal schauen auf was ich mich dieses mal spezialisiere.. wenn wer Lust hat auf ne Lustige Gilde dort und Lust auf die Führung der selbigen hat, immer her mit den Ideen, bin gerne dabei

Montag, 26. September 2011, 22:24

Forenbeitrag von: »BauMeister«

Speedwelt - Gebäude auf Stufe 100

Gratzi das es noch geklappt hat mit dem Bauherr Hab ja auch meinen Senf dazu gegeben gehabt Btw ich mache grad noch Ausverkauf in der noch laufenden Speedwelt, schlagt zu solange es was gibt

Mittwoch, 7. September 2011, 00:56

Forenbeitrag von: »BauMeister«

Was passiert, wenn man eine Gilde umbenennt?

Naja, was soll man als Alter Hase dazu schon sagen. Das Spiel hat irgendwo leider ne Menge Lust verloren als es alle Bauten die mal hatte eliminiert hatte. Endlosspiel mit Reset? Nein Danke. Das kombiniert mit der Renovier Geschichte hat viel Freunde genommen. Ich schau auch nurnoch ca 1mal täglich, manchmal auch öfters rein, aber Drachenmotivationswerte oben halten ist für mich nicht sehr spannend. Das Spiel hat halt viel an Reiz verloren, Handel ohne Margen ausnutzen etc Aber naja das ist hier...

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:26

Forenbeitrag von: »BauMeister«

Drachenpfleger

Während dem wegschicken dürften einfach Spiele etc nicht möglich sein. Also kein Dragball etc. Und das zurückholen am besten mit Zeitlimit ( Drache ist im Urlaub, je weiter er weg ist desto besser fühlt er sich, desto erholter kommt er zurück, desto länger dauert sein Rückflug ). Aber so nen Drachenurlaub sollte entweder was kosten ( paar Gold halt ) oder einfach mit Zeit/Nicht spielen bestraft werden. -> dafür!

Mittwoch, 20. Juli 2011, 02:12

Forenbeitrag von: »BauMeister«

DZ 10 oder höher?

Mein Resümee aus dem Thread: Seil, Steinziegel und Eisen/Leder Output erhöhen! Da warten potentielle Kunden! xD

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:18

Forenbeitrag von: »BauMeister«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Laut Gesichtsbuchmeldungen sind imho beide zur Zeit im Urlaub und deshalb könnte es noch etwas dauern =) Denke dann kommt auch das Preisgeld

Mittwoch, 6. Juli 2011, 02:47

Forenbeitrag von: »BauMeister«

Neues Gebäude

Drachenzucht ohne Renovierungskosten? Dafür! Blöd nur das ich dafür extra nen Drachen züchten müsste zum freilassen..