Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:43

Forenbeitrag von: »seloh«

die fussball wm

machs besser

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:23

Forenbeitrag von: »seloh«

die fussball wm

habe mir grad das spiel angeguckt und ich muss so sagen, so nervig sind die dinger nicht. also was man da im fernseh hört ist auch nicht schlimmer, als was sonst da ist. nervig sind die dinger nur, wenn man direkt in der nähe steht

Samstag, 12. Juni 2010, 23:38

Forenbeitrag von: »seloh«

die fussball wm

werd morgen mal drauf achten,wenn deutschland spielt.

Samstag, 12. Juni 2010, 22:52

Forenbeitrag von: »seloh«

die fussball wm

guck dir doch die wm zuhause an, dann hast du auch solche probleme nicht

Samstag, 12. Juni 2010, 13:44

Forenbeitrag von: »seloh«

der Herr lass Hirn regnen-Thread ...

es gibt solche und solche menschen. das wollte ich damit sagen. ich hätte die liste ruhig weiterführen können,aber viel bringen würde es nichts. falls du dich aber angesprochen fühlst, was aber nicht meine absicht war, dann solltest du mal drüber nachdenken...

Samstag, 12. Juni 2010, 11:51

Forenbeitrag von: »seloh«

der Herr lass Hirn regnen-Thread ...

Zitat von »saphira01« Zitat von »seloh« und es gibt dumme Spiele-Programmierer Dich z.B. das fasse ich als beleidigung und werde das melden.

Samstag, 12. Juni 2010, 11:45

Forenbeitrag von: »seloh«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »saphira01« Zitat von »Bujes« bei stufe 5 aber nicht umbaubar Bauherr Stufe 1 wird in 24 Minuten gebaut, schau in meine Stadt. Damit wäre das dann wohl bewiesen! Natürlich muß ich vorher Lehmbrennerei Stufe 5 abreißen! also ist der bauherr nur "baubar", aber nicht "umbaubar" ich dachte du wüsstest alles

Samstag, 12. Juni 2010, 01:12

Forenbeitrag von: »seloh«

der Herr lass Hirn regnen-Thread ...

Es gibt solche und solche. Es gibt kluge Frauen als auch dumme Frauen. Es gibt kluge Männer als auch dumme Männer. Es gibt kluge Spiele-Programmierer( danke Loren ) und es gibt dumme Spiele-Programmierer usw.

Freitag, 11. Juni 2010, 23:24

Forenbeitrag von: »seloh«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Zitat von »saphira01« Zitat von »Furai« Zitat von »saphira01« Zitat von »Furai« Das macht aber viel arbeit, sowol beim programmieren als auch bei der Umsetzung. Bist Du sicher??? Bist du sicher das du deinen Namen nicht in Spammer ändern willst? Natürlich macht das en haufen arbeit, erstmal jeder Drachenstufe Farblich auf 0 setzten, dann eine Programm schreiben mit dem man die Farben ändern kann, dann auf Lorens Testserver testen, Bugs ausbügeln, Feinarbeiten und dann ins Game intigriren. Dann ...

Freitag, 11. Juni 2010, 21:04

Forenbeitrag von: »seloh«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

saphira01 die blumen darfst du aber behalten

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:56

Forenbeitrag von: »seloh«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

das lager kommt in den untergrund. du wirst es nicht mehr sehen können. falls man das lager ausbauen kann(was ich glaube) wird es auf stufe eins anfangen. ich bin mir ziemlich sicher, dass die momentane lagerstufe nicht übernommen wird. so wie im gildenturm. dass du dein lager abgerissen hast. was so das düm... was du machen konntest

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:27

Forenbeitrag von: »seloh«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

dann verwanrt sie doch lol (wer ironie findet darf sie behalten)

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:15

Forenbeitrag von: »seloh«

Wie ist das möglich ? Da staun ich und wundere mich

Zitat von »Eisflackern« Was ich mich nur frage: Wenn man den Verdacht hat, es geht etwas nicht mit rechten Dingen zu, warum wird das dann so oft ins Forum geschrieben, anstatt Loren oder den betreffenden Spieler zu fragen? Na weils in den Regeln steht(zwar nicht genau an der stelle, aber die regel ist doch sehr eindeutig) Zitat Melde bitte Auffälligkeiten und Bugs über den Menüpunkt Bug! oder im Forum, damit wir diese beseitigen können. und wenn sie das für ne auffälligkeit hält dann ist es so....

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »seloh«

Ich packe in meinen Koffer....

schau dir seine anderen post an, dass weißt du´s

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:13

Forenbeitrag von: »seloh«

Was passiert eigentlich...

Zitat von »Pat Satanus« Loren wegen jedem Pipifax anschreiben muß nicht wirklich sein, wenn die Möglichkeit besteht, daß es hier vielleicht jemand wissen könnte. Selbst wenn es jemand wissen würde, dann wäre er so vertraut mit loren, dass er es nicht sagen würde. Du eröffnest threads, weil du eine Antwort auf eine frage haben möchtest, die nur einer wissen kann, schreibst aber hin dass du keine spekulationen haben willst. was erwartest du??? Wenn du eine frage hast die nur einer weiß, dann schr...

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:43

Forenbeitrag von: »seloh«

Was passiert eigentlich...

Was erwaret man auch, wenn man Ihn nicht direkt anschreibt? Natürlich wird die Seite down sein. Vielleicht mit nem kleinen Hinweis. Viellleicht auch nicht, dass weiß nur Loren. Auf jeden fall wird der Servwer down bzw. nicht erreichbar sein. Wenn du eine bestätigung von Loren haben willst, dann sie dir das hier an Zitat der Sturm kommt vermutlich in den frühen Morgenstunden des Samstags und wird einige Stunden anhalten Würdest du während eines Monsum´s einfach aus deinem Versteck gehen? bestimmt...

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:40

Forenbeitrag von: »seloh«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

so viele wie er jetzt auch hat bzw. bis zum reset haben wird

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:19

Forenbeitrag von: »seloh«

Extrem [11]

Dann schonmal glückwunsch dass du endlich mit offenen Karten spielst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum du aber ständig ausrufezeichen machst!!!!!!!!!! ist mir fraglich???????????????

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:18

Forenbeitrag von: »seloh«

GreaseMonkey Erweiterung

natürlich wärs kein problem. die unbeantwortet frage ist aber immernoch: was bringt es?