Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 19. Oktober 2008, 07:58

Forenbeitrag von: »Mara«

Listen alphabetisch sortieren

Nun, ich spiele dieses Spiel von verschiedenen (teils nicht eigenen) Rechnern aus und möchte bzw. kann nicht übrerall dieses Script installieren. Meiner meinung nach sollte es auch so funktionieren, ohne Zusatzinstallationen jeglicher art.

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:27

Forenbeitrag von: »Mara«

Listen alphabetisch sortieren

Da weder in diesem Thread noch im Spiel etwas nennenswertes passiert ist in bezug auf meine Bitte, rück ich das Thema nochmal nach oben, da mir das thema immer noch am herzen liegt und eigentlich einfach zu realisieren sein sollte.

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:19

Forenbeitrag von: »Mara«

Marktangebote automatisch entfernen

moin, moin! normalerweise kann man bei kauf- oder verkaufsangeboten auf dem markt nur den aktuellen marktpreis +/- 20 % angeben. dadurch, dass sich die preise ständig ändern, liegen einige ältere angebote ausserhalb dieser preisspanne. daher schlage ich vor, die angebote, die außerhalb der preistoleranz von 20% liegen, automatisch vom markt entfernen zu lassen oder zumindest die betroffenen anbieter davon zu unterrichten. niemand würde diese angebote wahrnehmen, da der NPC stets günstiger ist. p...

Dienstag, 19. August 2008, 20:40

Forenbeitrag von: »Mara«

Formatierung von Zahlen in der Gebäudeübersicht

Auf der Gebäudeübersicht meiner Eisengießerei Stufe 3 ist mir beim umbau zur Nagelschmiede Stufe 2 aufgefallen, dass dort gebrochene Zahlen stehen Zitat Es fehlt 7854 Gold; 1794 Holz; 768.16666666667 Kohle; 451 Steinziegel; Das ist sicherlich nicht so beabsichtigt oder gibt es demnächst Kohlenstaub als Subeinheit zu ganzen Kohlenstücken

Dienstag, 19. August 2008, 17:19

Forenbeitrag von: »Mara«

Und heute auf dem Markt im Angebot: Gold! ... Hä?

Wenn einem Ressourcen zum Ausbau eines Gebäudes fehlen wird im unteren Teil angezeigt: Quellcode 1 Zum Ausbau auf Stufe 4 fehlen: 108 Bretter (heute gegen 22:20 Uhr verfügbar) Die Rohstoffe sind verlinkt und führen einem zum Markt wo man dann die benötigte Ware kaufen könnte, Lustiger Weise funktioniert das auch mit Gold, wenn die Kasse mal wieder knapp ist , und man gelangt zum Markt wo einen der Handelsbildschirm erwartet und man nun Gold gegen Gold handeln könnte ... das funkioniert selbstver...

Dienstag, 19. August 2008, 16:42

Forenbeitrag von: »Mara«

Direkte Nutzung der Reiter L P G M nach Einloggen nicht möglich

Direkt nach dem einloggen wird man auf die "index.php" geschickt, ohne parameter. Die Links auf das rechte Menue sehen dann erstmal so aus: http://www.dragosien.de/?&str_username=<USERNAME>&overview=<1-4> Klickt man drauf wird man zum startbildschirm zurückgeschmissen, quasi ein logout. Das Problem ist, dass der Parameter t hier nicht übergeben wird, der aber notwendig scheint. Sobald dieser Parameter gegeben ist, funzt es. Dieser Parameter beschreibt den Inhalt des Hauptfensterns. Direkt nach d...

Montag, 18. August 2008, 19:17

Forenbeitrag von: »Mara«

Listen alphabetisch sortieren

Im rechten Teil des Spielebildschirms kann man sich ja wahlweise Lager, Produktion pro Stunde, Erreichte Gebäudestufen oder Materialnachschub anzeigen lassen. Die Waren im Lager werden ja schon sortiert angeziegt. Schön und praktisch wäre es, wenn auch die anderen Listen alphabetisch sortiert angezeigt werden.